Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Verkehr, Beamte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 14:01
Zu Polizisten selbst habe ich ein geteilte Meinung. Ein paar gute Erfahrungenwaren
dabei, aber überwiegend Ärger. Mein Pech ist, das ich halt opitmal in dasjugendliche
Fahndungsraster passe. Und solche Leute machen ja immer Ärger, entwedersie haben Drogen
stecken, ein unzulässig frisiertes Auto, einen Haftbefehl offen, odersonstwas. hrhr, das
weckt natürlich den Holmes in jedem Dorfbullen. Und da ichpersönlich auch so drauf bin
wie ich hier schreibe, ist Ärger vorprogrammiert und sienehmen mir mal wieder das
komplette Auto auseinander.

Naja, Bullen halt.Schon eine sehr verzwickte Sache
mit denen.

Anzeige
melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 14:01
Meiner Auffassung nach muss man schon als A******** auf die Welt kommen um diesen Beruferlernen zu können.
Nicht, dass ich der Meinung bin, dass es keine Polizisten gebensollte, wenn sie sich denn auch nur um die Dinge kümmern würden die von Belang sind. Soist nun mal meine Erfahrung.


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 14:03
Aber im Grunde tun sie mir leid, die Freunde und Helfer.


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 14:03
sarasvati23

Lebst du auf dem Dorf oder in einer Großstadt?


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 14:04
Polizisten haben eben meistens einen vertärkten Geltungsdrang...und wollen Weisungsbefugt sein.


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 14:05
wozu sonst sollte man einen solchen Beruf lernen ?


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 14:07
nunja...polizisten machen doch auch nur ihre arbeit

wärt ihr polizist würdet ihrmit dem geldeintreiben auch nit anders handeln...


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 14:07
ich mag polizisten nicht.....sie sind die söldner des staates, dass diese auch nochdemonstrieren gehen, ist für mich unbegreiflich, geht es ihnen doch nur um mehr geld,nicht aber um ihre eingebüssten bürgerrechte...


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 14:08
@Aphro

Die negativen Erfahrungen habe ich in der Provinz gemacht.


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 14:09
aphrodite

Es war wirklich eine köstliche Unterhaltung, mit zwei jungenschnuckligen Polizisten.

da wär dann ein strafzettel auch wirklich danebengewesen. die wollten sich vielleicht bei euch ein brett in den korb legen ( oder wie manda sagt ) also beliebt machen. haben gedacht, wer weiß wozu das später mal gut ist.

tja, mein pech, warum bin ich auch kein süßes schuckeliges mädchen.

beiradarfallen nützt einem das allerdings auch nichts


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 14:11
doch hugh , oben ohne fahren :D


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 15:11
Na alle wieder abgeregt?!

Polizisten haben eben meistens einen vertärktenGeltungsdrang...und wollen Weisungsbefugt sein.

Besser könnte man eseigentlich nicht ausdrücken.

Jo, der Verlust des Führerscheins und die
schwierigkeiten beim Wiedererlangen gehören ebend zu der Strafe dazu !


Sehe ich auch so, aber deshalb muß man nicht den Leuten die sowieso kein Geld habenfür die nächsten 10 jahre lahmlegen. Vielleicht auch ein Leben lang.



Nochmal zu der Sache mit der Unzurechnungsfähigkeit.

Du hast schonmalAlkohol getrunken? Obwohl eher nicht sonst wüßtest du was ich meine..


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 15:18
1312


Polizisten sind brutale ,Menschenverachtene Personen ,die sich für wastolles halten ,weil sie ne Waffe haben!


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 15:21
@Hollandkäse

Na dann hoffe ich doch sehr, das Du von der Anwesenheit dieserbrutalen und menschenverachtenden Personen niemals ertragen mußt. Auch nicht wenn Du siedir wünschen würdest...


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 15:29
hähähä.....


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 15:31
>>"meiner meinung nach sind polizisten in erster linie moderne geldeintreiber um diekassen der städte zu füllen, mehr eigentlich nicht. "

oder ihre eigenenen taschezu füllen! das kommt bestimmt auch ab und an mal vor...


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 15:34
https://www.youtube.com/watch?v=6Buf21e0N64


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 16:14
Gibts eigentlich auch pathetische Videos gegen die gewaltbereiten Randaledemonstranten?


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 16:20
@aniki

googele mal nach den chaostagen^^


aber ich habe mich auchschon mít der *staatsgewalt* geprügelt....und soll ich dir was sagen?....es war billigerals sachbeschädigung...hehe


liebe kinder...dies ist kein aufruf zurnachahmung.......!!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 16:25
Nach lesen des gesamten Threads scheint mir, es geht dem Threadersteller weniger um eineDiskussion mit verschiedenen Meinungen, sondern mehr um das Rechtfertigen eigener Fehler.

Meine Meinung hat toxic bereits mit seinem ersten Beitrag wunderbar dargelegt,so wie alles seine zwei Seiten hat ist es auch hier der Fall, es gibt solche und solchePolizisten, weder sind alle liebe grüne Männchen noch auf der anderen Seite dummdreisteunifmormierte Männer mit Größenwahn. Ich habe ebenfalls beide Seiten kennen gelernt mußaber sagen, daß die freundlichen überwiegten.

Was das telefonieren während desFahrens angeht finde ich es unerhörte Frechheit, dies als Lappalie abzutun, in einerGesellschaft hat man Verantwortung untereinander, gerade im Straßenverkehr... ich wäregespannt was die Vertreter dieser lockeren Meinung sagten, würden sie selber einmal Opfereines solchen Fahrers, was ich ihn natürlich nicht wünsche.


Anzeige

melden