Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Verkehr, Beamte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 16:31
Mich haben sie auch schon ein paar mal kontrolliert....nunja ich konnte esverstehen,
weil ich zu den Zeitpunkten mit woodland-gescheckten Hosen und Bomberjackenrumlief. (Und
das, obwohl ich KEIN Nazi bin) Nunja, da würd ich mich auchkontrolllieren, als sie
meinen Rucksack filzten fanden sie eine Luftpumpe und neFlasche Limo. Was haben die
erwartet? Klar, ne Knarre und ne Pulle Bier. Aber ichhätte ja auch wirklich was
Schlimmes dabei haben können, das wissen die ja nich und,wenn dann was passiert, dann
wills keiner gewesen sein. Ich führ mich dann auch nichals scheinheiliger unbescholtener
Bürger auf, der den Pozilisten sagt, dass sie sichdoch um die echten Verbrecher kümmern
solln, das is sowas von albern. Aber ohne diesekleinen grünen Menschen würde es hier
zugehen, wie in Sodom und Gomorrha. Das will jadann auch wieder keiner. Sowas, Bald
können wir ja gar nich mehr kleine grüne Menschensagen.....die Uniformen werden ja blau
oder schwarz.....nun gut mit schwarzenUniformen...da gabs doch mal was ;) jaja vor der
GeStaPo hatten dann wirklich alleRespekt...ob es an der Farbe lag? lol

(Das
war ein Witz und keineNS-Verherrlichung! Die Erbsenzähler und goldwaagebesitzenden
"Wort- undMeinungsdeuter" sollten das berücksichtigen!)

Anzeige
melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 16:36
@GilbMLRS



ok....du bist ein wahrer musterbürger inkognitro^^

warum machst du den leuten denn ihre arbeit so schwer?

dann kleide dichgefälligst auch unauffällig, denn während sie dich harmlosen in verkleidungkontrollieren, gehen 10 gangster mit sprengstoff im rucksack unbemerkt vorbei^^

tolles statement^^


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 16:54
dann kleide dich gefälligst auch unauffällig, denn während sie dich harmlosen inverkleidung kontrollieren, gehen 10 gangster mit sprengstoff im rucksack unbemerktvorbei^^

Toll, jetz hast du meine Masche enttarnt^^

Warum ichdenen die Arbeit schwer mach? Na damit die überhaupt mal arbeiten. Schließlich gehen 7%meines Milchreises für die und anderes Gewäsch drauf^^ Die wären doch ohne mich eh nurzur nächsten Tankstelle gefahren, wo es Kaffee gibt.


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 18:50
@Disc
"Sehe ich auch so, aber deshalb muß man nicht den Leuten die sowieso kein Geldhaben für die nächsten 10 jahre lahmlegen. Vielleicht auch ein Leben lang."

Wiegesagt, beim zuständigen Gericht ratenzahlung beantragen, geht ganz unkompliziert.

"Nochmal zu der Sache mit der Unzurechnungsfähigkeit."

Du hast schonmalAlkohol getrunken? Obwohl eher nicht sonst wüßtest du was ich meine.."

Wenn Duim Suff nicht mehr Herr bist über das was Du tust, dann lass die Finger vom alk, ganzeinfach sache. Aus diesem und anderen Gründen trinke ich nun schon seit 12 Jahren keinentropfen alkohol !

baloo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 21:53
Für Polizisten/Polizistinnen gilt wie für jeden anderen Beruf:
Es gibt netteJungs/Mädels und A...löcher.
Ich habe mich im Laufe meiner politischen Aktivitätenmehr als genug mit den Vertretern der Staatsgewalt (im wahrsten Sinne des Wortes)herumgeprügelt. Älteren mögen Ortsnamen wie Brokdorf, Grohnde, Gorleben, Kalkar,Wackersdorf, Startbahn West noch etwas sagen. Die "Terrorfahndungen" der Siebziger habeich auch voll mitbekommen.
Andererseits habe ich Polizisten erlebt, die mich nacheinem Überfall verbunden haben, Polizisten, die mich nach Hause fuhren, als mir mein Autogeklaut wurde etc.
Vielleicht ist es Altersweisheit oder Altersschwachsinn, aber alsgenerell geld- und machtgeile Buhmänner bzw. -frauen würde ich die Uniformierten nichtansehen.
Eine Überwachung des Verkehrs und eine Kontrolle der Einhaltung der StVOhalte ich durchaus für sinnvoll.
Wer meint, in geschlossenen Ortschaften mindestens70 vorlegen zu müssen, sich oder noch schlimmer, seine Kinder, nicht entsprechend zusichern, anderen Menschen die Behinderten- oder Mutter/Kind-Parkplätze oderGrundstückseinfahrten zu blockieren, handelt im wahrsten Wortsinne asozial.
Wer garnoch meint, besoffen oder bekifft mit 1,5 bis 2 to Automobil auf die Menschheitloszugehen, ist in meinen Augen ein gefährlicher Irrer. Unzurechnungsfähigkeit hin oderher. Zu Zeiten, als eine Flasche Rotwein/Tag oder mehr zu meinen Grundnahrungsmittelnzählte, hatte ich mein Auto so lange abgemeldet, bis ich wieder nüchtern war (1982-1984).
Damit jetzt keiner glaubt, ich wäre so eine Art dunkelgrüner Radler: Ich fahre etwa30.-40.000 km/Jahr, wahlweise mit einem Volvo V70, einem Porsche Cayenne oder einem1967er Jaguar E-type.
Klar, rasen, Sprit verschleudern und Löcher in die Atmosphärefahren, ist schon "great fun", aber nur, solange man nur sich selbst und nicht anderegefährdet.
Verallgemeinerungen, egal, ob in diesem oder in anderen Fällen, langweilenmich und erinnern mich an Pipi Langstrumpf:
"Widdewiddewitt, ich mach' mir meineWelt, widdewiddewitt, wie sie mir gefällt!"


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 22:01
Finds gut das Polizisten bei gewissen Dingen hart durchgreifen... wer andere mit seinemBenehmen gefährdet muss aufgehalten werden...


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 22:03
"Für Polizisten/Polizistinnen gilt wie für jeden anderen Beruf:
Es gibt netteJungs/Mädels und A...löcher."

So isses.

Wobei mir aufgefallen ist, dassetwas ältere Semester meist etwas abgeklärter, verständnisvoller sind, das bringt wohlauch die Erfahrung mit sich.
Viel härter sind die jüngeren, die sich sellbst undanderen noch etwas beweisen wollen - und damit die Karriereleiter hinaufkletternnatürlich.

So was haben die älteren einfach nicht mehr nötig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 22:06
@Tahiri:
Der alte Mann am Meer dankt!


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

16.01.2007 um 22:45
apropos behinderten oder frauen oder für kleinekinder und mütterparkplätze, das wird ausmeiner sicht zu wenig oder gar nicht geahndet.

wenn ich da nur an den realmarktdenke, wie da geparkt wird. am besten direkt vor dem eingang parken , auch wenn mandadurch alle anderen autos den weg versperrt, weil da wo gewisse leute parken eigentlichgar kein parkplatz, sondern eine ein- oder durchfahrt ist.

ich hab mich schonoft beherrschen müssen, um mit solchen leuten keinen streit anzufangen. ..da sollte sichmal ein polizeiwagen positionieren und die leute zur rechenschaft ziehen.

ichbin auch dafür , daß trunkenheit am steuer, deutlich zu schnelles fahren innerhalbgeschlossener ortschaften oder meinetwegen überhaupt geahndet werden soll , aber haltdoch nicht alles.

alles was andere menschen gefährdet oder behindert oderweggenommen wird, soll, kann oder darf bestfraft werden , aber warum sollte das, wasnicht gefährdet, behindert oder sonst irgendwie andere menschen einschränkt auch bestraftwerden ? das ist dann wirklich abzocke.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

17.01.2007 um 08:22
Viel härter sind die jüngeren, die sich sellbst und anderen noch etwas beweisen wollen- und damit die Karriereleiter hinaufklettern natürlich.

und genau das istdas Problem. Da wird dem "Verbrecher" auch mal dies und das angedichtet um ein paarPluspunkte zu bekommen.
Aber da ein einzelner keine Chance hat gegen 2 Polizisten waszu sagen sitzt man dann da. UND genau das ist das Hauptproblem. Mir wurde bei meinerAlkoholfahrt mal schnell noch eine Geschwindigkeitsübertretung und ein Rotlichtverstoßangedichtet. Wie will man das denn widerlegen? Bzw. wer kann sich schon nen Anwaltleisten der dich Fachgerecht vertritt.

Ebenso lernt man eine ganze Menge bzgl.-Alkoholkonsum und die Freie Welt wenn man mal mit dem Thema konfrontiert wird.

Merke: wenn man Alkohol über/ab 1,6 Promill getrunken hat sollte man sich zu Hauseeinschließen.
Denn ein Fußgänger verliert ebenso seinen Führerschein und muß zur MPUwenn er betrunken die Straße übertritt.
Ebenso kann es passieren das man alsBeifahrer betrunken pusten muß und seinen Lappen trotzdem verliert. Man ist dann nämlichzu trinkfest und da kann der Staat nicht garantieren das man nicht auch mal alkoholisiertfährt.
Ich dacht mich tritt ein Pferd als ich das mitbekommen habe.

Abernatürlich wird einem bei der Fahrschule sowas nicht mitgeteilt. Also wieder allesGeldmacherei.




Wenn Du im Suff nicht mehr Herr bist über daswas Du tust, dann lass die Finger vom alk, ganz einfach sache. Aus diesem und anderenGründen trinke ich nun schon seit 12 Jahren keinen tropfen alkohol !

Herrder Laage war ich schon. Aber in dem Moment hab ich irgendwie nicht drüber nachgedachtwas ich da fürn Scheiß mache. Hab mich definitiv noch gut gefühlt. Das die Uhr aber schonsoviel anzeigt wußte ich nicht. Weiß ich warum. vielleicht war ich einfach noch zu sehrmit meinen Gedanken beschäftigt. War nämlich bis dahin ein sehr Ereignisreicher Abend.und das nach sehr sehr langer Zeit.

Meine Erkenntnis zu deiner Person: Du bistPolizist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

17.01.2007 um 08:43
Herr der Lage war Harald Juhnke bis zum letzten Atemzug.

Den Fall, in dem einBeifahrer wegen Trunkenheit seinen Führerschein verloren hat, hätte ich doch gern malgenau geschildert bekommen.
Bitte Quellenangabe.


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

17.01.2007 um 08:44
Ja - das mit den Behinderten- und/oder Mutter-Kind-Parkplätze sollte besser kontrolliertwerden, man wundert sich schon täglich, wie viele Behinderte körperlich so schnellgenesen sind, so fix wie die aus ihren Autos klettern, oder reicht es mittlerweile schonmal einen Behinderten gesehen zu haben, um da parken zu dürfen? Jedenfalls wäre das eineschlaue Stelle, um Geld ins Stadtsäckele zu spülen......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

17.01.2007 um 08:46
@Mystique:
Wie witzelte schon Anke Engelke vor Jahren:
Da drängelt sich doch so'nArsch mit seinem dicken BMW vor und schnappt mir den Behinderten-Parkplatz vor der Naseweg!
Ich hab' ihm dann auch nicht in den Rollstuhl geholfen.


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

17.01.2007 um 08:57
@Disc
Wie kannst du dir da so sicher sein, dass dir bei deiner Alkoholfahrt (Sic)auch noch ein paar Verstösse angehängt wurden? Das waren ja eventuell auch genau dieSachen, weshalb du angehalten worden bist - merke: 4 Augen sehen mehr als zwei, besondersauch noch, wenn deren Sicht eventuell auch noch getrübt sein könnten.
WievielPromille hattest du denn vorzuweisen?


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

17.01.2007 um 09:08
1. Wenn mein Handy im Auto klingelt, klingelts halt. Pecht gehabt für den, der michanruft. Meine Sicherheit geht vor und die der anderen auch. Ich muss im Straßenverkehrfür alle anderen mitdenken, denn auch die machen Fehler. Und der, der auffährt hat immerdie Schuld.

2. Anschnallpflicht: Wichtig! Sehr wichtig! Schon bei 30 km/h könnenVerletzungen schwer ausfallen.
Wie man so nachsichtig mit sich selbst umgehen kann,versteh ich nicht.

Gut, übertreieben ist, wenn in einer Straße ein stationärerBlitzer steht und die Leuts bauen noch einen vor dem auf o.O


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

17.01.2007 um 09:12
nee, besser noch dahinter aufbauen


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

17.01.2007 um 09:17
Hab ich auch mal gesehen o.O

Vor, stationär, dahinter


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

17.01.2007 um 09:18
Doppelt geblitzt hält besser.
Ach ja, und dann gibt es da noch die abergläubischenAutofahrer, die glauben, wenn sie sich eine CD an den Innenspiegel hängen, könnten sienicht geblitzt bzw. identifiziert werden. Kicher, lach! Gibt's eigentlich heute auch nochDeppen, die das glauben? Vor ein paar Jahren sah man jeden Verspoilerten damit'rumgurken.


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

17.01.2007 um 09:19
son Quatsch kann man echt nicht glauben, ich für meinen Teil empfehle ein ECRRaketensystem, was auf Radar reagiert und rechtzeitig eine Rakete in Gang setzt undnatürlich einen Minensucher für die Kontaktschleifen im Boden


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

17.01.2007 um 09:21
Und kurz bevor du dann drüberfährst, macht es BOOM! *g*

Ich hab meinenFührerschein seit 2 Jahren, bin nicht einmal geblitzt worden und sonstigeVerkehrsvergehen.

Und alles, weil ich für die anderen mitgedacht habe und aufderen Fehler geachtet habe und ich so gefahren bin, wie man es mir beigebracht hat.


Anzeige

melden