Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treue

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Treue

17.01.2007 um 14:51
Zu einer Beziehung gehört Liebe, und Liebe verhindert Untreue.

Anzeige
melden

Treue

17.01.2007 um 14:54
eifersucht und treue gehören beides zur liebe die man zu einem hegt .wenn man absolutkeine eifersucht hat ,dann liebt man auch nicht , wenn die eifersucht zu heftig werdenläßt ,kann sie zerstören .
treue ,ist für mich voraussetzung in einer partnerschaft ,merke ich das sie gebrochen wird ist es bei mir sofort aus .


melden

Treue

17.01.2007 um 14:59
@Kayleigh

naja, eifersucht muss nicht sein, wenn man sich wirklich vertraut...

am besten finde ich die mädchen, die einen freund haben und dann in der disco mitanderen jungs tanzen, ihren po an ihnen reiben, und dann behaupten "wir haben doch nurgetanzt? was ist daran so schlimm?"


melden

Treue

17.01.2007 um 15:02
miyu

Eifersucht ist ein Beziehungskiller, also ich war immer ganz locker wennFrauen mit meinem Mann angefangen haben zu plaudern. Ich dachte mir immer nur ja ja machdu nur, du kannst lange quatschen.Ich wußte ich kann Vertrauen haben, es war sogar einGenuss den ich wusste ich bin mit ihm verheiratet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

17.01.2007 um 15:03
Es macht mir zwar ausgesprochenen Spaß, mit Frauen zu flirten, aber dass ich deshalbgleich (oder später) mit ihnen schlafen wollte? Nö, eigentlich eher nicht. Da bedarf esschon eines besondern Funkens und eines zündfähigen Gemischs.
Und so richtig Halsüber Kopf in jemanden verlieben, und dafür Partnerschaft, Familie, Lebensplanungriskieren... dazu bin ich wohl zu sehr "verkopft".
Sexuelle Betätigung alsFortsetzung der zwischenmenschlichen Kommunikation, okay, wenn's sich denn nichtvermeiden lässt ;-) - aber auch da will wohlüberlegt sein, ob man(n) damit nicht einerFreundschaft die bisherige Basis entzieht, die Beziehung auf eine andere stellt und diesedann tragfähig ist.


melden

Treue

17.01.2007 um 15:04
@vicaversa
man will vertrauen und man kann sich noch so sicher sein und dennoch ,hatman ,oder ich jedenfalls das gefühl eifersüchtig zu werden .
das einer den man liebt,einer / nem ,daß entgenbringt das man so sehr liebt . sei es ein bestimmter blick , einlächeln ,worte und wer sagt das er noch nie im leben eifersüchtig war , der belügt sichselber .


melden

Treue

17.01.2007 um 15:06
Doors

Doors mein Lieber du hast doch Familie, die Kumpels die ich hatte warenalle allein !


melden

Treue

17.01.2007 um 15:06
@aphro
ich sagte ja ein gewisses maß an eifersucht ist ok ,wenn es aber ausartet,wird sie die liebe zerstören .


melden

Treue

17.01.2007 um 15:11
ich weiss ja nicht, was du für freunde hast, aber sei dir mal nicht so sicher, dassdie keine hintergedanken hätten, wenn sie mit dir in einem bett schlafen!

Hmmm ich muss da vicaversa recht geben. Wir Männer können noch so liebenswürdigeGentlemans sein...tief im Kern sind wir Männer und ich war schon oftmals überrascht vondiversen Kumpels, die mir dann Wahrheiten von sich preis gaben, welche ich nicht vonihnen erwartet hätte.

Wenn Frauen wüssten was in männlichen Köpfen manchmal sovorgeht...
Aber wichtig ist ja was wir tun, nicht was wir denken...oder doch nicht?;)


melden

Treue

17.01.2007 um 15:12
@aevitas

Zumindest sollte dies so sein. Leider ist das nicht immer der Fall. Esgibt genug Menschen,die in einer Beziehung sind und dennoch "Spass" mit Anderen brauchen.


melden

Treue

17.01.2007 um 15:13
@aphro
Doors mein Lieber du hast doch Familie, die Kumpels die ich hatte warenalle allein !

wie ich gelesen habe bist du verheiratet ,oder warst es eszumindestens .

wie passt das nun mit den kumples zusammen ,die ungebunden waren?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

17.01.2007 um 15:14
@Aphro:
Es gibt auch Fremdgeher mit Familie (Seehofer!).
Dass es Männer gibt, dienicht ohne Hintergedanken mit einer Frau zusammen Zeit verbringen können, ist mir schonklar. Aber so generell "die wollen doch immer nur das eine" unterstellen? Es gibt ja auchnoch andere schöne Dinge, die man miteinander machen kann.
Vor Jahren hatte ich malmit meiner Frau geplant, einen Tanzkurs zu besuchen. Dann wurde sie schwanger und auswar's mit der Tanzerei. Da sie meinen Tanzstil (Wrestling with bears) noch dringendweiter verbesserungswürdig fand, hat sie mich mit einer gemeinsamen Bekannten dort hingeschickt. Ich hatte ja so gehofft, mich drücken zu können. Folglich habe ich noch rd. 4Monate mit einer anderen das Tanzbein geschwungen (mit anfassen!), während meineschwangere Frau daheim vor der Glotze Gurken mit Schlagsahne und Nutella aß. MeineTanzpartnerin war verheiratet, ihr Mann hatte noch weniger Lust zum Tanzen als ich, ichwar verheiratet - und ausser "rumhüpfen" ist nichts passiert.


melden

Treue

17.01.2007 um 15:15
>>"Es gibt genug Menschen,die in einer Beziehung sind und dennoch "Spass" mit Anderenbrauchen. "

da frage ich mich, was die für eine auffassung von liebe haben...


melden

Treue

17.01.2007 um 15:16
Doors


Habe ich doch auch nicht geschrieben, ich habe gesagt siehätten mehr gemacht, also wären gleich eine Beziehung eingegangen, so war das gemeint.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

17.01.2007 um 15:17
@ViceVersa:
Wenn ich mir meine Liebste so ansehe und -höre, manchmal eine ziemlichkonservative. Trotzdem gibt es Bedürfnisse, die ich nicht befriedigen kann.


melden

Treue

17.01.2007 um 15:19
@catl
endlich mal ein mann ,oder nein es waren gar zwei die zugeben ,wenn sie miteiner gustaussehenden freundin (kumpelin ) im bett liegen ,auch fantasien haben und dases ziemlich brenzelig werden könnte ....
ich denke aber mal ,daß es nur zu diesenvorstellungen kommen würde ,wenn diese frau auch den geschmack des mannes treffen würde .
und dann kann es mit der treue gefährlich werden ,es sei denn seine liebste liegtnebenbei .
aber die gedanken ,kann keiner abschalten ,egal ,ob man nun frau odermann ist .


melden

Treue

17.01.2007 um 15:19
@Doors

sex ist nicht alles in einer beziehung... es sei denn, es ist einesexbeziehung!
aber wenn ihr damit klar kommt... ich könnte das nicht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue

17.01.2007 um 15:25
@vice:
Das verlangt ja auch keiner von Dir.


melden

Treue

17.01.2007 um 15:25
@Doors

ja, danke... jetzt weiss ich es! ;)


melden

Treue

17.01.2007 um 16:17
aber die gedanken ,kann keiner abschalten ,egal ,ob man nun frau oder mann ist .

So ist es...aber die letzte Alternative des Menschen scheint wohl dasVerleugnen...


Anzeige

melden