Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Magermodels?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mode, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 10:26
Nu ja, ich bin n bisl über meinen BMI. Macht nix. Seh wenigstens nicht so hungrigaus,
wie Models *g*

Anzeige
melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 10:33
Ich glaube auch, dass es teilweise daran liegt, dass viele nicht unbedingt magersüchtigsind, sondern eher auf Droge sind, um dem ganzen Druck standzuhalten und das Gewicht zuhalten.... So ein künstlicher Hype, diese ganze Modewelt ist doch sowas von abgehoben undunnatürlich, wundert mich kaum, wenn das manche nur zugedröhnt ertragen können.....


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 11:02
Manchmal könnte man denken die Modeschöpfer stehen auf Zombis im Heroinlook...


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 11:06
Das Ganze ist doch nichts anderes als eine Modeerscheinung. Eine gefährlicheModeerscheinung zwar aber nichts was nicht irgendwann vorrübergeht.


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 12:27
Die Betonung liegt auf irgendwann.


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 13:56
Das ist ein "Schönheits-Ideal" so nach dem Motto: Sei superschlank und du bist schön.

Ich denke nicht das die Medien geil oder so sind.
Eigentlich ziemlichtraurig wenn man immer wieder liest das ein Model stirbt nur aufgrund der Tatsache dassie oder er sich abgemagert hat nur um mehr Chancen in der Branche zubekommen.

Finde ich gut das jetzt gewisse Grenzwerte eingeführt wurden um ein noch schlimmeresÜbel zu verhindern.


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 14:47
@blondinchen:
>>>Nicht so abgemagerte Weiber, an denen nichts mehr dran ist,genauso wie die eine von den Olsen Twins<<<

Ich - als Mann - kann nichterkennen, dass sich die Olsen-Twins besonders deutlich unterscheiden was BMI odersichtbares Gewicht betrifft - wieso wird immer auf der einen rumgehackt, während dieandere angeblich noch in einem "normalen" Bereich ist?

CU m.o.m.n.


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 15:03
Diese wandelnden skelette sind überhaupt nicht atracktiv... ich frage mich wie sichdieser Irrglaube eingenistet hat...


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 17:18
das ganze widerspricht der natur
frauen sollen sich um den nachwuchs sorgen (nichtfalsch verstehen^^), d.h. sie sollen nich mager und krankheitsanfällig sein sondernrobust gegen krankheiten usw. sein, d.h. eine "normalgewichtige" frau lebt länger als einwandelndes Butterfass oder als ein Blatt im Wind
und immer dran denken
BMI:Körpergewicht in kg / (Körpergröße in m)²


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 18:03
warum magermodels kapier ich auchnicht,man könnte genausogut gleich wandelndekleiderständer nehmen.
ich weiß auch dass magersucht eine krankheit ist die nicht(nur) von irgentwelchen schönheitsidealen in den medien hervorgerufen wird,aber es spieltmitischerheit auchne rolle,weil diese frauen irgendwie schon stellvertretend für allefrauen also das bild der frau in der heutigen gesellschaft übern laufsteg marschieren.
deshalb finde ich es auch sehr gut dass jetzt endlich teilweise mindestens bmi 18sein muss..
irgendwo hab ich mal mal ein kommentar von einer frau zu dem themagelesen,die sagte es sollen lieber frauen aller gewichts- und größenklassen modelnkönnen/dürfen,dann würden sich auch alle frauen schön fühlen können..
es gibtnatürlich frauen die sich von sowas überhauptnicht beeinflussen lassen,oder das zumindestbehaupten,aber ich denke es würde wirklich viele essgestörte weniger geben und vorallemwürden auch wieder hosen in den läden hängen in denen man noch oberschenkel besitzen darfund nicht gleich total komisch aussieht.
aber was das argument mit den männernangeht:
man sollte soetwas überhauptnicht mit männern in verbindung bringen,denn esist genauso krank,eine frau soll sich wohl fühlen,so wie sie aussieht und nichtirgendetwas (abnehmen/zunehmen) an sich verändern nur um anderen oder im speziellenmännern zu gefallen.
-.-


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 18:06
es klappert das Model am rappelnden Steg, klipp klapp


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 18:25
Seit "Twiggy" sind die Models eher dürr , d.h. , die Modeerscheinung hält sich bereitsseit vierzig Jahren.
Aber solange es ignorante Modeschöpfer wie Karl Lagerfeldt gibt- der behauptet , daß größere Problem in der Bevölkerung sei das Übergewicht und damitvon magersüchtigen Models ablenkt - wird sich nichts in dieser Branche ändern.
Grotesker Weise müssen die Bohnenstangen ohne ein Gramm Fett am Leibe aber ein Busenmit Körbchengröße C mitbringen , was auch noch zwangsläufig auf diverse chirurgischeEingriffe hinausläuft .
Mit Natürlichkeit hat das nichts mehr zu tun.
Da lob ichmir Tyra Banks , die ihre Karriere abbrach , um endlich mal wieder das zu Essen , wonaches ihr gelüstet .


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 18:32
Diese Kleider werden halt auch nicht in jeder Grösse hergestellt und somit müssen alleModels annähernd die selben Maße haben, damit sie alle in die selbe Grösse passen.....


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 18:46
und wenn sie gemeinsam shoppen gehen, haben wir Zombies im Kaufhaus


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 18:50
Dann pass du mal lieber schön auf, beim nächsten Kleiderkauf..... ;)


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 18:52
Warum Magermodels?



Weil es ein hartes Gewerbe ist undfalsche Ideale vermittelt werden


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 18:53
Ein hartes Gewerbe, ja das ist knochenhart


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 18:55
:D


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 22:02
finde nicht nur die models viel zu dünn sonder auch die teenies von heute.hab mir die malangesehen die haben im durchnitt 50 kg und dass bei 175!!! wenn da eine bei 170 mal 65kg hat ist die laut den jugendlichen feeeettt.es ist wahnsinn.als ich noch in der schulewar war es normal dass man auf 170 ca 70 kg hatte.was ist nur los mit denen.naja mir kanndas nicht passieren esse dafür zu gerne.lg silke


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 22:24
70Kg ? O_o


Anzeige

melden