Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Magermodels?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mode, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Magermodels?

23.01.2007 um 21:06
@Doors
stimmt schon,nur dasses keine proamok seiten im internet gibt.
esgibt
keine menschen,oder zumindest wenige,die sich mit dem amokläufer-daseinidentifizieren
und so seien möchten,aber reienweise menschen die sich runterhungern.
ausserdem ist
es kein verbot von allen frauen,klar können frauen generell machenwas sie wollen,aber
ein mindestgewicht für frauen,die teilweise dermaßen verehrtwerden,finde ich schon recht
wichtig..
es ist generell totaler scheißdreck,leutedie teilweise offensichtlich
psychisch krank sind für werbung zu benutzen und alsideal zu präsentieren.

*sichaufregt*
[und wenn son amokläufer echt mal eineproana ähnliche fangemeinde
hätte,denkst du echt politiker würden weiterhin solangrumfackeln?
ego shooter wären
weg vom fenster]

Anzeige
melden

Warum Magermodels?

23.01.2007 um 21:22
@Doors

Dann müsste man mich auch "verbieten" ;)


melden

Warum Magermodels?

23.01.2007 um 21:32
ich denke das manche mädels so dünn sind (also jetzt keine models) weil die von dergeseschaft bzw.von manchen so fertig gemacht werden das sich manche den finger in denhals stecken usw.

ich denke wenn es einem selber gefällt sollte man es sobelassen und net auf andere hören dafür sollte man natürlich ein starkesselbstbewusstsein haben weil sonst wirds schwer

ich muss persönlich von mirsagen das ich net dünn bin aber auch net super dick ich nenne es mal kurvig^^

ich akzeptiere mich so wie ich bin und da kann mir die meinung andere herzlich egalsein

es sollte sich jeder so nehmen wie er ist und wenn er net zufrieden damitist muss er es ändern aber net mit so finger in hals methoden^^ :)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Magermodels?

23.01.2007 um 21:42
@Pallas
Dann müsste man mich auch "verbieten" !

Jetzt aber mal Klartext, wieist Dein BMI ? :}


melden

Warum Magermodels?

23.01.2007 um 21:47
@krungt

Viel zu wenig ...


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Magermodels?

23.01.2007 um 21:51
@Pallas
I hope it´s not a problem for you! :|


melden

Warum Magermodels?

23.01.2007 um 21:56
habe heute im radio gehört, daß karen carpenter, von den carpenters ( wird wohl niemandkennen ) auch an magersucht gestorben sein soll. und daß sehr viele frauen die anmagersucht leiden depressionen haben

komisch, von männer die an depressioenenleiden und magersucht haben, hab ich aber noch nie gehört.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Magermodels?

23.01.2007 um 22:00
Link: www.magersucht.de (extern)

@hugh siehe Link!!


melden

Warum Magermodels?

23.01.2007 um 22:05
@hugh

Doch die gibt es.

@krungt
Naja ich habe mich schon damitabgefunden, dass ich nur schwer zunehme, aber meine Mutter macht sich deswegen ziemlicheSorgen


melden

Warum Magermodels?

23.01.2007 um 22:53
pallas
was ist denn nun dein bmi ? [du sagst eh ständig das du viel zu dünn bist dannist ne zahl ja auch nichtmehr so schlimm oO]
meiner z.b. is zwischen 16.7 und 17nochwas schwankt immer was auch recht dünn is aber mein gott wenn mans eben von natur ausist istes halt das persönliche normalgewicht,was ist den für dich so schlimm daran?

hugh
ich schon.


melden

Warum Magermodels?

23.01.2007 um 23:13
Ich persönlich finde aber auch dieses Mindestmaß usw. albern... jeder ist für seinenKörper selber verantwortlich...


melden

Warum Magermodels?

23.01.2007 um 23:31
@gnom

Meiner ist so bei 16, wenn ich das noch genau in Erinnerung habe Oo


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Magermodels?

23.01.2007 um 23:54
@Pallas
Ich bin kein Arzt, aber da ist wohl schon ein Bereich erreicht, wo eskritisch werden kann.
Findest Du Dich zu dick, wenn Du in den Spiegel schaust?
Oder glaubst Du, daß Du von den anderen Menschen (außerhalb der Familie) mehrakzeptiert wirst, wenn Du noch mehr abnimmst.
Du hast ja geschrieben, daß Du zunehmenwillst, aber nur langsam geht!
Was für ein "Gewicht" hat Dein Selbstbewusstsein?Hoffentlich ist es nicht leichter, als Du jetzt bist.
Hast Du ein paar echteFreunde, welche das Selbstbewusstsein stärken (im mehr Gewicht geben!), weil dann auchDeine Physis gestärkt wird.
Hmm.. da gäb´s noch viel zu sagen..... *sorg grübel *:|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Magermodels?

24.01.2007 um 08:47
Die Argumentation "Die Medien sind an allem schuld" ist mir hier, wie auch in anderenBereichen, einfach zu billig.
Niemand, der seinen Kopf nicht nur als Makeup-Grundlageoder Hutständer benutzt, ist gezwungen, dass zu tun, was andere tun, so auszusehen, wieandere aussehen.
Von mir aus können die Cover aller Zeitschriften mit knackigengebräunten Sixpack-Trägern gespickt sein, wie bei Men's Health oder vergleichbarenPublikationen. Deshalb trag ich meine Kohle noch lange nicht ins Fitness-Sudio oder aufdie Sonnenbank. Meine Waschbär- bis Waschmaschinen-Bauch und meine vornehmeSchreibtischtäter-Blässe lasse ich mir nicht nehmen, so lange es nicht gesetzlichvorgeschrieben ist, wie ich auszusehen habe.
Vielleicht hat's aber auch einfach nurmit dem Alter zu tun.


melden

Warum Magermodels?

24.01.2007 um 11:56
Ich habe erst kürzlich überlegt, ob diese mager-modeerscheinung aber auch der Hype mit diesen seltsamproportionierten Anime Figuren mit ihren riesen Augen nicht genauso wie alldie SciFi filme etc auf bewusst oder unbewusst gesteuerte mentale Vorbereitung auf dasuns eventuell bevorstehende Treffen mit den Ausserirdischen hindeutet, damit wir unsnicht so über ihr Äusseres erschrecken und in Panik geraten wenn sie vor uns stehen :)


melden

Warum Magermodels?

24.01.2007 um 12:11
Nur frage ich mich, was dann der @hype damit zu tun hat, nur weil er einAstronautenavatar hat?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Magermodels?

24.01.2007 um 12:13
Mich kann kein hässlicher Ausserirdischer mehr erschrecken. Ich stehe jeden Morgen vordem Spiegel und rasiere mich. Da ist man Kummer gewöhnt.


melden

Warum Magermodels?

24.01.2007 um 12:19
Ich sag dazu nur esst mehr Fastfood das macht schön dick........lach


melden

Warum Magermodels?

24.01.2007 um 12:27
@Sumpfding - dem user Hype bin ich noch nicht über den weggelaufen, so ein newb bin ichhier ^^ also ich glaube den meinte ich nicht :) ...es sei den Synchronizität usw aberdavon wüsst ich auch noch nichts in dem zusammenhang ^^


melden

Warum Magermodels?

24.01.2007 um 15:46
@krungt

Nein, ich fühle mich, wenn ich in den Spiegel schau, nicht zu dick, imGegenteil :)

Eher ist es so, dass die Leute mich auch für viel zu dünn halten(besonders Verwandte ;)), wobei sie da natürlich Recht haben.


Anzeige

melden