Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe ?

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Liebe ?

16.02.2007 um 23:15
An Deine Freundin zu denken, wenn Du mit einer anderen im Bett bist! :)

Anzeige
melden

Was ist Liebe ?

16.02.2007 um 23:39
Link: www.amazon.de (extern)

hier, ganz niedlich


melden

Was ist Liebe ?

17.02.2007 um 14:02
Ich weiß, dass viele jetzt nicht meiner meiner Meinung sein werden aber ich denke dassLiebe zu einer Person des anderen Geschlechts nichts weiter ist als Hormone oderähnliches die auf unsren Körper wirken. Der Zweck ist die Erhaltng der Rasse, denn ohne"Liebe" hätten die Menschen einfach keine Lust mehr Kinder zu zeugen und die Menschheitwäre schon lange ausgestorben.


melden

Was ist Liebe ?

17.02.2007 um 14:09
-Ember - schreibt >>>Der Zweck ist die Erhaltng der Rasse, denn ohne "Liebe" hätten dieMenschen einfach keine Lust mehr Kinder zu zeugen und die Menschheit wäre schon langeausgestorben.<<<

Hallo Ember,
kann es sein , dass du Liebe Mit SEXverwechselst ? Also mit Lust oder Trieb ?

Lieben Gruß


melden

Was ist Liebe ?

17.02.2007 um 14:29
Aber würden die Menschen auch ohne Liebe genug Sex haben ? Die Onenightstands dienenheutzutage ja eher der Befriedigung als der Rassenerhaltung. Und Gelegenheitssex könnteja auch keine ganze Rasse aufrechterhalten.


melden

Was ist Liebe ?

17.02.2007 um 14:32
@ Ember
richtig was du schreibst.
Jedoch hat Sex nicht unabdinglich etwas mitLIEBE zu tun.
Einen Menschen kann ich auch ohne SEX lieben und mich zB.Selbstbefriedigen.


melden

Was ist Liebe ?

17.02.2007 um 14:35
Es gibt viele Arten von Liebe.

-die Liebe zu Gott
-die Liebe zu seinenEltern/Geschwistern/Bekannten/Kollegen
-die Liebe zu seinem Partner

Imnormalen Fall hat nur die Letzte Art der Liebe mit Sex zu tun. -_-

Und auch daist der Sex nur ein Teil von der Liebe.


melden

Was ist Liebe ?

17.02.2007 um 14:49
love is pain.

so seh ich es im moment. :D


melden

Was ist Liebe ?

17.02.2007 um 15:24
Hingabe


melden

Was ist Liebe ?

17.02.2007 um 15:34
Hingabe und Vernunft.


melden

Was ist Liebe ?

17.02.2007 um 15:46
Liebe ist die Unvernunft der Seele sich einer anderen hinzugeben ;)
Vernunft isteine Tugend aber keine liebe aber es gibt die liebe zur Vernunft und diese Liebe sollteeine wichtige liebe sein . Aber wenn man so will in einer irrsinnigen Welt vernünftigsein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich .



Liebekann man nicht in Worte fassen sie ist einfach da sie durchfließt uns . Selbst das WortLiebe beschreibt es nicht . Es ist ein Gefühl .


melden

Was ist Liebe ?

17.02.2007 um 15:49
Liebe ist ein Gefühl das uns zu unerhofften Leistungen antreiben kann, wenn sie richtigangewendet wird.


melden

Was ist Liebe ?

17.02.2007 um 19:12
liebe ist freundschaft,
mit der feundschaft fängt die leibe an und endet sie auchwieder,

völliges vertrauen,
hingabe und vieles mehr kann leibe alles sein


melden

Was ist Liebe ?

18.02.2007 um 16:21
"Es gibt Liebe und Liebe. Die eine Liebe ist eine Emotion - oder ein Paket ausverschiedenen Emotionen -, die andere Liebe ist der Zustand des offenen Herzens, in demman nichts fühlt als grenzenloses Wohlwollen, Mitgefühl und Respekt für das geliebteWesen."


melden

Was ist Liebe ?

18.02.2007 um 16:30
liebe ist das toastbrot was ich grade gegessen habe...
und mein hund... den ess ichaber nicht


melden

Was ist Liebe ?

18.02.2007 um 18:09
liebe hat so viele bedeutungen
und für jeden ist es etwas anderes =)


melden

Was ist Liebe ?

18.02.2007 um 19:59
Wer die Liebe nicht kennt, weiß nicht was Leiden ist.


melden

Was ist Liebe ?

18.02.2007 um 20:02
Wer die Liebe nicht kennt, weiß nicht was LEBEN ist.


melden

Was ist Liebe ?

18.02.2007 um 20:06
Shakespeare´s "Romeo und Julia" ;)


melden

Was ist Liebe ?

18.02.2007 um 21:17
Liebe ist Unfasbar


Anzeige

melden