Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe ?

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Liebe ?

18.02.2007 um 21:20
Unfasbar ? Ja;)

Anzeige
melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe ?

18.02.2007 um 21:28
Wahrhaftig zu lieben ist eine, wenn nicht die wichtigste überhaupt , Aufgabe, die es imLeben zu erlernen gibt.


melden

Was ist Liebe ?

18.02.2007 um 21:30
Siehe- in mein Profil 1. Text


melden

Was ist Liebe ?

18.02.2007 um 21:30
Beschreibe bitte diese Aufgabe etwas näher.


melden

Was ist Liebe ?

18.02.2007 um 21:33
na, ja der Text in meinem Profil, hier schreg unten auf Profil drücken .


melden

Was ist Liebe ?

18.02.2007 um 21:34
meine definition.


melden

Was ist Liebe ?

18.02.2007 um 22:01
Alles klar! Ein, zwei Sätze kopieren, vermeidet unnötige Fragen! Danke! ;)


melden

Was ist Liebe ?

18.02.2007 um 22:06
denken vermeidet spam ;)


melden

Was ist Liebe ?

18.02.2007 um 22:12
@=_=

wahr gesprochen....


melden

Was ist Liebe ?

20.05.2007 um 21:18
Ich denke das Liebe die stärkste Kraft im Universum ist., so!


melden

Was ist Liebe ?

20.05.2007 um 21:23
Schäää isse, die Liebe
* blök *


melden

Was ist Liebe ?

21.05.2007 um 23:01
Liebe ist alles .... oder All you need is love! ;)


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe ?

22.05.2007 um 01:09
´Liebe ist ein gefühl womit udn der Körper belohnt, wenn wir und mit eien PartnerBinden....

der mensch tut nix ohne belohnug (wie tiere)

und ein schönesGefühle bei sachen die den Vorbestand sichern ist einfach eine Taktik desüberlebens

Liebe = Den Parnter Beschützen, umsorgen

das ist es Pratikschgesehen
Der Mensch hingegen hat dieses gefühl unglaub ich ausgeprägt.

warumSonst sind wir so eine mächtiges Spescies geworden?
Weil wir unsere Gefühle sagt: "Tuwas für jemand andren"

... meiner meinug nach ist Liebe /zusammenhalt... das wasuns Menschen so sehr herraus prägt
------

Und aus der sicht des Leibenden istLiebe ein Unberschreibliches gefühl
aber ich glaub ich muss es nicht erklären....


melden

Was ist Liebe ?

22.05.2007 um 01:16
Liebe ist schön, aber auch nur wenn sie erwidert wird... ;)


melden

Was ist Liebe ?

22.05.2007 um 01:33
Ohne Liebe gäbe es wohl kein Leben. Zumindest gilt das für die primitivste Form derLiebe.

Ich habe diese nahezu "rein mechanische" Liebe immer eher abschätzendbetrachtet. Wenn ich mir das mit dem Leben aber so überlege, sollte ich meinen Standpunktvielleicht überdenken.

Dann wiederum würde eine "höhere" Form der Liebe derErhaltung des Lebens ja nun auch nicht widersprechen..

An und für sich halte ichjedenfalls mehr davon, jemanden dafür zu lieben, was er tatsächlich ist und nicht dafür,was er zu sein scheint. Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Menschen sichnicht verstellen, was ja leider häufig nicht gegeben ist in unserer heutigenGesellschaft.

Ich glaube, dass hinter der Liebe eine Art grundlegendes Prinzipsteht. Ich glaube aber auch, dass die Weiterentwicklung der Liebe wichtig ist für dieWeiterentwicklung des Lebens.


melden

Was ist Liebe ?

22.05.2007 um 23:04
Liebe ist eine illusion für die wir bereit währen zu Sterben!


melden

Was ist Liebe ?

23.05.2007 um 00:24
Keine Illusion.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe ?

23.05.2007 um 08:24
@SAD:

Ich ziehe es vor, für die Liebe zu leben!


melden

Was ist Liebe ?

23.05.2007 um 08:27
Ich glaube, jeder macht diese depri-Phase mal durch. Aber wenn man nicht der Romantik des19. Jahrhunderts verfallen ist dann müßte man gegen später da raus sein.


melden

Was ist Liebe ?

24.05.2007 um 17:23
Da Liebe nur den schönen und vom Leben bevorzugten Menschen vorbehalten ist, solltendiese Menschen wenigstens ein schlechtes Gewissen haben.
Wenn sie schon Gefühle habenwollen, dann sollen sich auch wirklich gefühlvoll sein und nicht die Vorteile des Lebensausnutzen und egoitisch sein.


Anzeige

melden