Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum dieses Pech?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 14:16
Siehst du Doors, das ist halt heute dein Pech.....

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 14:17
Oh Mann, ich glaub, ich habe Iranier-Paranoia. Das ist mir nicht geheuer!


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 14:20
ich finds echt toll nen mädel zu sein - bei jungs is es eher so, dass sie rausgeschmissenwerden....aba bei mädels...da drückt man eher nen auge zu...obwohls genauso viel shitbauen wie jungs...jaja....*gg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 14:23
Na, aber mal ernsthaft:
Manchmal macht man Fehler, dann hat man die Folgen zu tragen(Unfälle, Schulversagen).
Manchmal kann man nichts dafür, weil anderen entscheiden(Scheidung)
Manchmal hat man einfach Pech (Rest).

If it wasn't for bad luck...
... I wouldn't have no luck at all.

Wer gläubig ist, kann wenigstensnoch mit Gott über sein Schicksal hadern, auch Glaube an "Bad Karma" entschuldigtvielleicht manches. Der Rest der Menschheit muss halt so klarkommen.


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 14:23
u. was is mit denen die nich an götter glauben?.....


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 14:45
@ Doors,

"Wer gläubig ist, kann wenigstens noch mit Gott über sein Schicksalhadern, auch Glaube an "Bad Karma" entschuldigt vielleicht manches. Der Rest derMenschheit muss halt so klarkommen."

Tja und dann gibt es noch die, die durchden ganzen Schlamassel im Leben zu Gott finden nachdem sie schon einiges hinter sichgebracht haben, die sich selbst erkannt haben und wirklich tätig werden, ist doch was andem alten Spruch dran !

"Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott !"

Manchmal auf zwar schmerzhaft und zeitraubende Zeit, manchmal aber auf Umwegen vondenen man nie gedacht hätte sie mal zu beschreiten und manchmal trifft man dabei aufMenschen die einen Einfluss auf die eigene Sicht haben wie man für sich den Glaubeninterprätiert und was einem dabei wichtig ist.

Was der Rest macht ?

Weiterleben, suchen nach Antworten und sie vielleicht für sich irgendwann selbstfinden, bei manchen geht´s auch ohne Gott ;)


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 15:02
Wenn ich mir deinen Text so durchlese muss ich mich schon über dein Denken wundern.

Gerade mal in zwei Dingen die du beschrieben hast finde ich hattest du Pech, das mitdeiner Jacke und mit den Geschenken!

Die Scheidung deiner Eltern, nun Liebe kannman nicht erzwingen ich nenne es Schicksal.

Dein Notendurchschnitt, was bringt2,4 wenn deine Hauptfächer nicht gut sind, hättest wohl einfach mehr lernen müssen.

so viel Bewerbungen, du bist nicht der einzige in der heutigen Zeit, von nichts kommtnichts ja also kein Grund zu jammern.

eine Kündigung mit so einem Satz, lagbestimmt an dir, denn in der Probezeit müssen sie nicht mal nen Grund angeben, deinEinsatz hat wohl nicht gereicht.

vorbestraft, das soll wohl lustig sein, keinMensch wird ohne Grund vorbestraft!

soviele Brüche, du solltest einfach wenigerriskieren, beim nächsten mal solltest du es besser wissen oder wieviel Brüche brauchst dunoch um vernünftig zu werden?

Führerschein, die wichtigste Regel ist beimAussteigen in den Rückspiegel zu schauen, solltest du wissen, zu früh blinken ist auchFALSCH .

So mein Freund ich kann da wirklich nicht erkennen das du ein Pechvogelbist, vielleciht solltest du dein Leben einfach in vielen Dingen ernster nehmen und alleFehler auf andere schieben, übernimm mal etwas mehr Verantwortung.

Ach ja istwirklich nicht böse gemeint aber mein voller Ernst!


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 15:02
lol ich würd positiv denken (oder selbstmord machen) aber is schon krass ^^


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 15:03
und nicht alle Fehler auf Andere schieben


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 15:12
@Aphro:
Och, warum nich? Ist doch am bequemsten!


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 15:21
schaut doch selber kuckt mal wer am dienst geboren ist und die habens einfach schwerer.

so sieht es aus


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 15:36
Word Aphrodite, da hab ich mir ja die Antwort gespart ;)


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 15:45
ui ich meinte natürlich beim Aussteigen den Aussenspiegel


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 15:47
Mich wundert es, dass du überhaupt noch lebst :D Aber wenn du so weiter machst, hast dues eh bald geschafft ;)

Andererseits hast du scheinbar ein ganzes Heer vonSchutzengeln :D
Und der Spruch 'Glück im Unglück' erfährt eine völlig neue Dimension:D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 15:50
Ich glaube nicht, dass das etwas mit Dienstag zu tun hat, klingt schon sehr nachAberglauben und self-fulfilling prophesy ;) Es klingt noch unglaubwürdiger als dieherkömmliche Astrologie, bei der man wenigstens an die Mächte der Sterne glauben kann.


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 15:59
Naja, genaugenommen kann man das auch bei den Wochentagen- jeder Tag ist einem Planetenzugeordnet ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 16:08
Keine Ahnung, an was für einem Wochentag ich geboren bin. Darüber habe ich mir ja nochnie den Kopf zerbrochen.


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 16:14
ich wuerde mal gern wiessen, wer am dienstag geboren wurde?!! und ob es wahr ist das dieam dienstag geborenen mehr ungluek bzw das leben haerter ist, im leben haben als beiandere, weiss jemand was davon?!

vieleicht kann jemad was dazu sagen der amdienstag auf der welt kamm


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 16:16
Ich bin am Montag geboren, und hab trotzdem Pech ;)


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 16:17
Ich vermute, dass du dir entweder die Schuld an der Scheidung bzw. an der fehlendenZuwendung von deinen Vater (?) gibts. Ob das zu ist sei mal dahingestellt, auf jeden Fallfehlt der entscheidende Moment zwischen bewußten und zwanghaften Handeln. Du handelst umetwas zu erfüllen, dieses aber unkontrolliert und planlos. Dieses kann auch deineBeziehung zerstört haben, aus diesen Defizit überforderst du einen Partner, er muß dirpermanent "Energie" geben, damit du dich wohlfühlst.
Sehe dies als Möglichkeit, wenndu dich darin siehst, nehme dir Hilfe oder lerne dich selbst zu lieben und vergiss alleswas du meinst erfüllen zu müssen, um geliebt zu werden, dieses steht dir auch ohne denganzen Mist zu.


Anzeige

melden