Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum dieses Pech?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 16:55
Zitat: ich bekomme einfach keine arbeit...wisst ihr wieso?? ich wurde gekündigt"Ohne
grund" ich bin vorbestraft" ich habe kein auto" mein 10 Klasse zeugnis......



mhh ich bekomme auch keine Arbeit da ich auch vorbestraft (war washarmloses) und
mein Zeugniss auch nicht das beste ist, und auch kein Führerschein oauto habe.


und mir sind auch schon die verrücktesten sachen passiert , wo ichauch immer dachte
warum immer ich , aber mittelerweile denke ich darüber nicht mehr sooft nach und seit
dem habe ich auch weniger unglück. ich glaube jeder ist für seineignes glück oder
unglück verantwortlich.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 17:43
Link: www.heinlenews.de (extern)

Bin leider an einem Samstag geboren, kein Wunder, dass ich so ein Glückspilz bin :D
Wer den Wochentag nicht weiß (in meiner Geburtsurkunde etwa stand er nicht), kann eshier herausfinden: http://www.heinlenews.de/wochtag.htm


melden
myown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 17:59
hmm also erst mal Danke für die vielen Antworten!..

also ich bin seit heute neuhier..und war schon hart was ich da zu lesen bekommen habe!
Bei manchen bewundere ichecht wie Sie meine Punkte zu ihren machen ...z.B. habe ich gesgat das es heut zu tagenormal is so viele Bewerbungen zu schreiben...usw
Und das mit Gericht!!! glaubt ihrwirklich das es keine Fälle gibt wo man zu unrecht bestraft wird??? dann lebt ihrverdammt oberflächlich!!

und meine psyche?? ich soll zum arzt? mir helfenlassen?
also bitte !

ich lebe weiter und nein ich denke auch nicht anselbstmord!

ich habe die Sachen in meinem leben genommen die für mich diehärtesten waren!

ich könnte euch noch mehr pech storys erzählen aber wie esscheint möchte man mich hier eher als idioten darstellen der das Leben """ernsthafter"""Leben soll...
aber tausende von menschen die nicht ernsthaft leben passiert so etwasnicht!

ah noch was ich hatte 1 Jahr lang einen NAchhilfelehrer in Mathe...

und ich schiebe die Schuld auch nicht auf andere...wann hab ich die Schuld von mirgeschoben?? ich sagte nur "warum immer diese pech"

aber naja ich schreibe nichnoch mal einen roman!!

und ich weiß es gibt schlimmeres...aber ich möchte michin meiner lage nicht noch in andere versetzen...
Mir geht es einfach nicht gut...weilalles einfach falsch läuft...ich stehe auf, mit einem lächeln ich denke positiv fühlemich gut...und dann ich könnte die Minuten zählen weil es nicht lange dauert bis ichwieder auf die Schnauze falle..

Ich wollte nur Erfahrugen austauschen schauenwas andere dazu sagen!


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 18:12
zuerst möchtest du Meinungen und jetzt ist es auch nicht Recht,das wichtigste im Lebenist auch mal sich was anzuhören und darüber nachzudenken.
Also nicht gleich auf 180sein denn man muss auch Kritik einstecken können, und wenn du dich überall so ungerechtbehandelt fühlst sowie jetzt wundert mich wirklich nichts mehr!


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 18:22
Moin

myown..mein junge,ich bin 37,und habe was du geschrieben hast auch schonfast so erlebt..ausser das ich nicht so oft wie du knochenbrüche hatte..

freundin weg?oh man,wenn ich jeder hinterhertrauern müsste,könnte ich mir gleich nengrab schaufeln..

jacke weg?
Hatte ich auch in der disco..aber ich habe meinemarke verloren und meine heissgeliebte Diesel-Lederjacke war weg :(

Mir hat manmal in den 80er jahren meinen heissgeliebten aufgemotzten scirocco die türeingefahren..derjenige hat sich natürlich verpisst..anderen tag hatte ich solch eine wutauf den unfallflüchter,das ich mit voller wucht in die kaputte tür reingetretenhabe,dabei brach ich mir den dicken Töne :)

ich hatte einmal einen kleinensteinschlag in der windschutzscheibe,penibel wie ich war bestellte ich mir ne neue..daich schon etliche scheiben eingebaut hatte,zerbrach mir ausgerechnet die neue scheibebeim einbau :(
Eingebaut wurde natürlich wieder die mit dem steineinschlag..für neneue hatte ich kein geld über und ärgerte mich monatelang über den krater in der scheibe:)

ach man,ich habe noch viel schlimmere dinge erlebt,dagegen sind deine nurkleine abenteuer ;)

du hast nun ein paar mal hintereinander pech...statistischgesehen müsste nun mal ne glückssträhne kommen..fang an zu leben und vergess deineEx..such dir ne neue die dir den kopf verdrehen kann

du erzählst uns nurnegatives..da war doch bestimmt auch was positives zwischen..du musst uns schon vonbeiden seiten erzählen,erst dann kann man beurteilen ob du pech im leben hast ;)

job verlieren,frau weg,knochenbrüche,einmal sitzenbleiben,jacke vergessen odergeklaut,einen unfall bauen...irgendwas von dem werden wir alle mal erleben..wenn nichtgar sogar alles was da steht :)


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 21:11
@threadersteller: du hattest freundin? respekt!


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 21:25
Es ist wirklich schlimm was Du in Deinem Leben schon alles erlebt hast,
aber glaube mir, vielen Menschen in Deinem Alter geht es noch schlechter, trotzdemtust Du mir sehr leid.

Mach Dich nicht so fertig wegen den ganzen Dingen..
Ich weiß, das ist viel leichter gesagt als getan..
Trotzdem.. versuche Dich nichtso hängen zu lassen..

Du wirst nicht ewig nur Unglück erleben..
Außer wennDu Dich jetzt damit fertig machst - aber ich denke mal Du bist
stark genug um Dichnicht hängen zu lassen.


Ich wünsche Dir alles Gute.

Jeder hat malPech, die einen mehr, die anderen weniger, aber glaube mir,
das hat bei Dir auch malein Ende.. vielleicht schon dieses Jahr... ?
Versuche das Beste aus Deinem Leben zumachen, immerhin hast Du noch sehr viel Zeit vor Dir.


Lg.
Mausi


melden
myown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 22:25
vielen dank!

ich weiß nicht was ich sagen soll!..aber ich denke ich gehewirklich alles noch viel positiver an ...vielen dank für eure antworten...

Danke!


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 22:32
Never give up! Never surrender!


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 22:35
Das mit dem Führerschein kenne ich irgendwoher^^ und das hat defintiv nichts mit Pech zutun ;)

Aber ich kann mich nur Freitag anschließen und sagen Never give up!Think positiv!


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 22:59
Das kann man nicht wirklich als Pech bezeichnen was Du hier so schreibst, hört sich eherso an als wärst du recht unbeholfen, und kannst Situationen schwer einschätzen.

Zb das mit dem Portmonaie in der Garderobe. NIEMALS legt man seine Geldbörse mit derJacke ab, besonders nicht im Club oder einer Diskothek. Die haben doch niemalsvernüftiges Personal..freuen sich an deiner Brieftasche mehr als an ihremWochenendgehalt.

Wer sich 3 mal einen Kreuzbandriss zugezogen hat, oder sichmehrmals etwas gebrochen hat ( Sport ) sollte die Sportart überdenken und ob das sinnvollist.
Entweder es so weiterzubetreiben wie bisher, oder die Sportart generell zuwechseln.

Die Führerscheinprüfung IST so. Immer etwas fies, bin beim ersten malauch durchgerauscht, wil mich der Prüfer in eine Sackgasse gelotzt hat, ausserdem einmaldie Vorfahrt nich beachtet und vor lauter Nervösität im Anschluss im Kreisverkehrverkackt, aber auch das ist kein Pech..


"ich hatte einmal einen kleinensteinschlag in der windschutzscheibe,penibel wie ich war bestellte ich mir ne neue..daich schon etliche scheiben eingebaut hatte,zerbrach mir ausgerechnet die neue scheibebeim einbau
Eingebaut wurde natürlich wieder die mit dem steineinschlag..für ne neuehatte ich kein geld über und ärgerte mich monatelang über den krater in der scheibe "

Ich denke mal, das Groß dessen was du als Pech bezeichnest sind einfachFehlentscheidungen, unüberdachte und dumme Dinge tun bestimmt viele Menschen und fühlensich vom Pech verfolgt, das ist traurig aber damit stehst du in keinem Fall alleine da,Dumme sterbe nicht aus.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 23:23
hach ja.... pech... ich glaube davon hat jeder ein bisschen was abbekommen.... aber eskönnte doch alles noch viiiiiel schlimmer sein. Du bist ja nicht schuld, und wenn dichdeine Freundin so mies behandelt, dann ist sie nciht die richtige für dich! Aber duscheinst da ja auch selbst mit klar zu kommen. Cheer up!


melden

Warum dieses Pech?

22.01.2007 um 23:38
hehehehe geld oder wertsachen sollten immer bei sich selber sein.


melden

Warum dieses Pech?

23.01.2007 um 08:54
@greenline:
Oder bei mir!

@Topic:
Meine Güte, im Laufe eines Lebenspassiert einem schon ziemlich viel Sch..., je länger, desto mehr. Soll ich jetzt auch malmit 'ner Aufzählung meiner in 52 Lebensjahren angesammelten Negativ-Erlebnisselangweilen? Ich fürchte, da kämen ein paar Seiten zusammen.
Tja, so ist es halt. Lifeain't no funny game! Hat irgendjemand behauptet, das Leben sei unbeschwerter Spass vonAnfang bis Ende? Nö, ist es nicht, absolut nicht. Das Leben beisst zu, wann und wohin eswill, so oft und so hart es will. Damit wird man leben müssen - oder sterben.


melden

Warum dieses Pech?

24.01.2007 um 08:43
Hy Myown...

Was für ein Pech..........?

Pech ist das was du darausmachst aus deinem Leben ´du musst eher die Sache anders angehen und nicht immer denganzen Tag dich damit beschäftigen was dir heute wohl passiert ,kein wunder dass dirandauernd was negatives passiert wenn du dich nur damit beschäftigst.

Du musstdie Sache mal von einem anderen Standpunkt aus betrachten :

Damals als du denschweren Unfall hattest sagst du hättest du beinahe dein Bein verloren und wärst fast imRollstuhl gelandet, Bist du aber nicht was für ein Glück du doch hattest sieh die Sachedoch mal sorum .
Als man dir die Tüten im Geschäft geklaut hat, gottseidank hat derDieb dir nicht ein Messer in den Rücken gestochen um dir die Sachen zu klauen,was für einGlück du doch hattest....

Als man dir die Jacke vertauscht hatte, stell dir malvor es wäre nicht so gewesen und du wärest raus mit deiner Jacke und vor der Disco hättedich ein Auto angefahren aber weil du drinnen warst und nach deiner Jacke gesucht hattestist dir nix passiert was für ein Glück du doch hattest....

So musst du die Sacheangehen den es hat alles einen positiven Grund dass es dir genauso passiert und nichtandersrum also mach dir keine Gedanken mehr und schau positiv in die Zukunft, du bisterst 18 und hast noch dein ganzes Leben voller wunderbarer Dinge vor dir.

Unddas mit deiner Freundin : lass sie laufen den hättest du sie behalten hättest du niedeine Traumfrau kennengelernt wirst du dir später mal sagen ,und denken WAS FÜR EINGLÜCK

Gruss Raphael


melden

Warum dieses Pech?

24.01.2007 um 08:52
Und eine Stimme erhob sich aus dem Chaos meines Lebens und sprach zu mir:
"Bleiberuhig und gefasst, es könnte alles noch viel schlimmer kommen!"
Und ich blieb ruhigund gefasst, und es kam alles noch viel schlimmer.

Der Beitrag von Runawayerinnert mich an eine der skurrilen Lebensmaximen meiner Frau:
"Meine Mutter hättemich auch abtreiben können, da wäre mir und der Welt einiges erspart geblieben".

Karma Chamäleon!


melden

Warum dieses Pech?

24.01.2007 um 09:00
@Doors

Siehst du und da seine Mam sie behalten hat hat sie dich gefunden
Was für ein Glück .....Oder auch nicht..lollllllllll


melden

Warum dieses Pech?

24.01.2007 um 09:04
Es gibt Tage, da schliesse ich mich der Aussage meiner Frau an ;-)


melden

Warum dieses Pech?

24.01.2007 um 09:16
Ich meiner nicht mehr die redet nur wirres Zeug und vertrau lieber auf mich und meineIntuition


melden

Warum dieses Pech?

30.01.2007 um 00:25
Es heißt ja auch: "Jeder bekommt das was er verdient!"
Damit ist aber nicht z. Pechoder Unglück gemeint, sondern die Erfahrung, welche zur Reifung der Persönlichkeitgemacht werden müsssen. Und leider sind es gerade die negativen Erfahrungen, was uns amehesten "weiterbringen"!


Anzeige

melden