Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum dieses Pech?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum dieses Pech?

30.01.2007 um 02:24
Glück und Pech sind Ansichtssache.
Du hast eine Mutter , die für dich da ist , oder?

Sitzenbleiben könnte man auch als volle Ausschöpfung des Bildungsweges ansehen;)

Such dir ein anderen Sport , der deine Ligamente nicht so strapaziert ,

ansonsten :
Erfahrungen nicht in Glück/Pech katalogisieren , sondern sie nurals
solches annehmen.
Künftig behälst du bestimmt dein Einkauf im Auge und wenndeine
Kumpels auf anderer Leute Wagen herumtrampeln , mache dich vom Acker , heißt janicht
umsonst : Mitgehangen , mitgefangen.

Anzeige
melden

Warum dieses Pech?

24.02.2007 um 19:36
hey @all ...also ich habe richtiges pech in meinem leben.egal in was man glück habenkönnte hab excht immer pech..meine beste freundin is in die usa für ein jahr -mein fréundfür en halbes jahr in de libanon.dann ruft mich immer so en kerl an un stöhnt am telefonich bekomm päkchen wo ich net weiss von wem..überhaupt hasb ich noch nei etwas gewonnennet mal nen kaugummi obwohl ich oft spiele..mein bruder is ausgezogen ....lauter sosachen ..un dann ab ich mal kurz keinen stress un kein pech dann folgt schon da snächste..da sis doch net normal odeer?


melden

Warum dieses Pech?

09.03.2007 um 21:37
Ok,ich dachte immer,ich wäre
die mit den meisten Problemen und dem größten pech...
bei mir ist es so ähnlich wie bei dir...kann es also gut verstehen!
Tut mir auchvoll leid für dich,da es einfach scheiße ist,warumm muss es immer man selber sein,die bzwder immer das GANZE pech hat....statt das es
fair auf andere mit verteilt ist...
aber daran kann moan wohl nichts ändern...es gibt kein Rezept dagegen,
wie mandas pech los wird...ich denke i-wann wird sich das schon ändern,
meine thesesist..."wer anfangs glück hat und nie pech zu spüren bekommt,wird es später wenn dieandern mal glück kennen lernen das pech ernten" manchmal muss die welt doch auch mal fairzu einem sein oder?

Ich hoffe wirklich für dich,dass deine RIESIGE pechsträhneendlich vorbei ist!!!!

eine mit dem selben problem...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich komme mit meinem Leben nicht mehr zurecht
Menschen, 25 Beiträge, am 02.09.2018 von Tajna
Chorti am 31.08.2018, Seite: 1 2
25
am 02.09.2018 »
von Tajna
Menschen: Selbstkonflikte - Wie verzeihe ich mir Dinge....?
Menschen, 89 Beiträge, am 20.05.2014 von Herbert1
Dr.Precht am 20.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 20.05.2014 »
Menschen: Psyche
Menschen, 24 Beiträge, am 21.06.2009 von bjsammy
DruidenSichel am 02.02.2007, Seite: 1 2
24
am 21.06.2009 »
Menschen: Ich und meine Maske
Menschen, 79 Beiträge, am 27.05.2007 von Hornisse
Philip am 31.01.2007, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.05.2007 »
Menschen: Scheiß Gefühl...
Menschen, 22 Beiträge, am 10.11.2004 von pilz
deathangel am 10.11.2004, Seite: 1 2
22
am 10.11.2004 »
von pilz