Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 16:55
Eine Bekannte von mir, kam vor einigen Wochen zu mir, und interessierte sich fürTelefonsex. Wir suchten im Internet verschiedene Quellen und wurden schnell fündig.Gestern sah sie eine Sendung (Extra auf RTL) wo dieses Thema behandelt wurde. Heute nahmsie mit der Interviewten Kontakt auf. Sie ist verheiratet und hat einen 2 jährigen Sohn.Mir ist es egal sie ändert sich ja nicht. Aber wie würdet Ihr als Partner oder Freundereagieren?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 16:57
lol....

Muss jeder selber wissen was er macht...
Mich würde es schocken unddann wäre es mir egal..

aber wenn es mein Freund machen würde.. er weiß wo dieTüre ist..
Damit wäre ich nicht einverstanden.


Tolles Thema... :D

löl..


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 16:59
Ich war auch erst geschockt, aber ich habe mich damit abgefunden und wir unterhalten unsauch ganz offen darüber.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:00
Welche NR?
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :):) :) :) :) :) :) :) :) :)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:02
Mein gott, ist gutes geld. wenn es ihr partner weiß und akzeptiert und ihr sohn nichtsmitbekommt, warum denn bitte nicht. solange es genug männer gibt, die dafür bezahlen?
es ist ja nicht so, daß sie in nem puff arbeitet.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:04
Axel, kann ich dir mal zukommen lassen.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:05
Wenn sie damit glücklich ist -kein Ding oder? (Außer ihr Sohn leidet darunter:( )

Aber....es gibt schlimmeres als Telefonsex...mein Fall wär das aber nicht.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:05
Eine Freundin von mir hat das auch mal ne Weile gemacht... ich fand das eigentlich ganzokay, auf jeden Fall hat sie sich königlich amüsiert! Solange das gegeben ist, ist dasdoch in Ordnung. Man kommt ja mit den Leuten am Telefon nicht wirklich in Kontakt! :-)
Zugegeben, bei meinem Partner wär mir das wahrscheinlich auch nicht so egal...*eifersüchtig bin*


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:07
*ggg* ich könnts ja auch nicht, ich würd ständi am boden kugeln vor lauter lachen!!! ^^


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:08
Ich habe neulich auch einen Dokufilm über sowas gesehen, da telefonierte die Frau vorihrem Mann und die Kinder hüpften auch irgendwo rum. Nun das muss jeder für sichentscheiden. Wenn man sowas schon macht, würde ich es nicht vor der Familie tun.Vorallemdie Kids müssen es doch nicht mitkriegen.

Für mich persönlich würde sowas nie inFrage kommen, klar hat man keinen Sex, aber allein der Gedanke mit jemanden zu reden demnacher einer abgeht ne danke das kann noch soviel Geld sein, da gehe ich lieber putzen.

Ich glaube ich würde auch nicht zurecht kommen wenn es mein Partner macht, fürmich ist es was intimes auch wenn es nur am Telefon stattfindet. Sex soll was schönessein und nicht irgend eine billige Schmuddelnummer am Telefon. Denn sind wir mal ehrlichwer steckt den hinter diesen Anrufern, ich will es erst gar nicht wissen.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:22
Eine Bekannte von mir ist auch in dieser Branche tätig.
Ich find´s nichtverwerfllich, denke mir nur, dass man entweder ziemlich abgebrüht sein muss ( aus welchenGründen auch immer ) wenn man diesem Job nachgeht.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:24
Ich würde mich am Telefon kaputtlachen. Wenn ich mir vorstelle am anderen Ende sitzt einfetter Glatzkopf mit 165cm Größe. Und der meint er wäre 180 und sportlich gebaut. Ichwürde mich weglachen. Aber sie will stets darauf achten das ihr Kind nichts mitbekommtund ihr Mann ist einverstanden.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:26
ich glaube einfach das der Sprech/Stöhn Stil dich im privaten Leben beeinflusst und mandann mit allen Menschen plötzlich so redet! hmmm... :D so n bisschen im versautenstyle..mhh..halt...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:28
Kann von Zeit zu Zeit ein Vorteil sein.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:30
Zudem muss man ja ständig lügen denn jeder Kunde stellt sich ja ne andere Frau vor alsdie man sich dann ausgeben muss.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:30
ich weiss nicht, ich denke da rutscht man ab.. Wenn man nur bedenkt, wie man von der"normalen" Gesellschaft ausgegrenzt wird und sich nur noch mit Gleichgesinnten treffenkann...hmm.. mhh...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:30
Was? Wie soll denn das zum Vorteil gereichen???


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:31
@aphrodite

Das wäre ja noch das geringste ^^


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:33
@shiver

ja, ich meine man muss sich ja auch reinversetzen und es "lernen"
stell ich mir mal vor..mhh..
ich denke, man kann es oder kann es nicht.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:33
@opinocchioo


Das muss nicht sein.

Ich bin auch nichtgleichgesinnt , aber seh sie hin und wieder.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 17:34
(entschuldigung, es ist zwei mal gepostet.. oo *maaaan*)


melden