Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:47
@Thalassa
die sache ist die dass ihr glück nicht vom inneren kommt.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:48
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich glaube, der Prozentsatz der "Verzweifelten" bei diesen Anrufern ist verschwindend klein ...
Du meinst, beim größten Teil der Anrufern ist es eine fatale Mischung aus Alkoholpegel, Langeweile/Geilheit und alleinsein oder Partnerin schläft schon, oder vielleicht einfach nur Gelegenheit?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:50
@Thalassa

Ein Mann der bis zum Bersten geil ist macht auch andere Sachen, die er "nüchtern" bereut oder "niamals machen würde". Der Hormonhaushalt ist dann sowas von durcheinander, dass die Fantasie noch weiter als zum Telefon mit einem durchgehen kann. Und da Not bekanntlich erfinderisch macht, formen sich seltsame Blüten bei Leuten, die nicht nach Lust und Laune ein Loch im Bett haben.

Vielleicht hält sich die gute Ehefrau und Mutter von 2 Kindern ja im Bett auch für ein Frühstücksbrett und der Ehemann will mal was andres erleben als das gelangweilte Gesicht seiner frigiden Lustlegasthenikerin, man weiß ja nicht, wie die nervigere Hälfte so tickt.

Hab mal ein Interview mit so einer Telesexfonistin gesehen, die gesagt hat, dass auch öfters Kerle anrufen, die den Service als "Seelsorge" oder einfach "nur um jemanden zum Reden zu haben" nutzen. Die sind sicher die Minderheit aber zeigen auch, dass seelische Probleme die Leute dazu bewegen können, diese Hotlines anzurufen.

Aber eine Sache, die ich dieser Variante der käuflichen "Liebe" zugute halte: Die Gefahr sexuell übertragbarer Krankheiten liegt bei real 0%.

Wer dafür Geld bezahlt ist aber wirklich selber dran schuld, nicht wenige Frauen machen es auch privat und haben sogar Spaß dran und wenn halt zu viele Kilometer zwischen beiden liegen....warum nicht? Immerhin besser als gar nichts.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:51
@Daak

... und Neugier, Faulheit - man muß nicht aus´m Haus, muß sich nicht rasieren und und und - was weiß ich?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:53
@Thalassa

Bequemlichkeit? Hmm, auch ein Ansatz ...

@GilbMLRS

Also doch eher Tel6 aus Einsamkeit, denn etwas anderes ist ein durch die Decke gehender Hormonhaushalt oftmals nicht?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:54
Ach lasst die Menschen doch praktizieren, was sie wollen.. :)
Und Telefonsex find ich noch relativ harmlos, da kommt wenigstens niemand zu schaden, wie hier ja schon mehrmals aufgegriffen wurde. :)


1x zitiertmelden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 19:58
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Ach lasst die Menschen doch praktizieren, was sie wollen.. :)
Ja, sehe ich ja auch so - soll doch jeder machen, was ihm Spaß macht und sein Geld ausgeben, wofür er will, wenn es ihn - aus welchem Grund auch immer - glücklich macht.

Für mich wäre es allerdings kein annehmbarer Job :D


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 20:01
@Thalassa
Naja ist doch ganz witzig, wenn man mit ein bisschen Stöhnen Geld machen kann..
Obwohl nein, eigentlich nicht.

Aber wie wir schon sagten. Wen es glücklich macht.. :) und es ist vermutlich besser, als sich leibhaft zu prostituieren!


1x zitiertmelden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 20:12
@Daak

Ne richtige Frau schaffts auch einem nicht einsamen Kerl die Hormone durch die Schädeldecke detonieren zu lassen ;)

Dass sich natürlich beim Abspritzen nach 5 Minuten nicht allzuviel aufstauen kann, ist schon rein physiologisch kein Wunder. Manchmal ist öfter halt nicht so gut wie besser^^


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 21:02
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Naja ist doch ganz witzig, wenn man mit ein bisschen Stöhnen Geld machen kann..
Obwohl nein, eigentlich nicht.
Jetzt weiß ich auch, warum ich in letzter Zeit immer soviele Typen mit nem Handy am Ohr durch die Welt laufen sehe.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 21:04
@martialis
Ich glaube nicht dass die durch die Stadt laufen,wenn sie gerade dabei sind :D
...in der Regel!


1x zitiertmelden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 21:05
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Ich glaube nicht dass die durch die Stadt laufen,wenn sie gerade dabei sind :D
...in der Regel!
Muß ja auch nicht unbedingt in der Regel sein. Obwohl, sieht ja keiner.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

14.05.2012 um 21:06
@martialis
ja selbst das ist möglcih. :D aber ich bezog mich auch auf Männer. Die haben nebenher wahrscheinlich besseres zu tun...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

16.05.2012 um 22:24
Huhu,

ich vermute mal Leute die auf "Dirty Talk" stehen machen sowas. ;P

Grüße


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

20.05.2012 um 00:22
@GilbMLRS
Ja, auch in Bordellen suchen viele Kunden bei den Prostituierten sehr oft einfach Jemanden zum Ausquatschen und Zuhören.
Das weiß ich indirekt von einer Prostituierten, die eins geleitet hat.

Grüße!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.259
am 11.02.2023 »
von DnreB
Menschen: Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Menschen, 313 Beiträge, am 17.01.2023 von Doors
Nobody.121212 am 27.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 17.01.2023 »
von Doors
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »