Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 16:21
@Domius
Wo sieht man beim Telefonsex eine appetitliche Hülle?
Und wie ich schon
mehrfach gepostet habe (must halt nachlesen!), kann ich auch nicht verstehen, warum
jemand dort anruft!

Außerdem ist Prostitution seit Jahren eine normale
Dienstleistung! Hat aber nix mit dem Thema zu tun!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 16:24
"Außerdem ist Prostitution seit Jahren eine normale
Dienstleistung!"

wiegesagt, zeigt die europäische Mentalität


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 16:27
eine normale dienstleistung also... hallelujah, lieber Gott, lass Hirn vom Himmel regnenfür all diejenigen, die vom rechten Weg gewichen sind...amennnn...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 16:27
Na Prostitution rockt doch wohl, was meinst wie die Vergewaltigungsrate ohne dieses"Geschäft" in die Höhe schiessen würde?!?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 16:29
Äh! Wo bin ich jetzt wieder hingeraten?
Wo ist der rechte Weg? :D


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 16:32
@krungt

um 180° drehen bitte...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 16:33
He Dominus,
bitte back to Topic!
Ich hoffe du hast den Eingangsthread schon malgelesen! ;)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 20:16
Naja, in jedem Land gibt es Prostitution, das hat also nix mit europäischer Mentalität zutun.

Beim Telefonsex hat die Frau meistens ein Headset an und bügelt während sieirgendwelche Stöhner ins Telefon atmet.
Was ist daran so schlimm?
Man kriegt neMenge Geld fürs nix tun, da schaut ja keiner nach ob die Frau es wircklich tut, und wennschon.

Ich könnt mir irgendwelche Typen nicht den ganzen Tag anhören, die sich anbloßem Gestöhne aufgeilen, aber das muss jeder für sich selbst wissen.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 20:33
also mir ist mal passiert das mal irgendein Ferkel bei mir angerufen hat und seltsameGeräusche ins Telefon reingegrunzt hat, mir war das sehr unangenehm, ja fast schondemütigend. Ich finde es okay das es sowas gibt, denn es wird schon seinen Nutzen haben,doch ich für meinen Teil könnte es nicht, dann lieber keine Kohle:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 09:32
@dranova:
""Außerdem ist Prostitution seit Jahren eine normale
Dienstleistung!"

wie gesagt, zeigt die europäische Mentalität"

Hat nix mit euopäischerMentalität zu tun. Jahrzehntelang mussten sich Palästinenserinnen in Ägypten, Libanon,Jordanien, Syrien und zahlreichen anderen arabischen und nordafrikanischen Staaten inBordellen verkaufen, um ihre Familien durchzubringen. Die Freier betrachteten dieBezahlung vermutlich noch als Solidaritäts-Beitrag. Heute z.B. müssen sehr vieleIrak-Flüchtlinge in Syrien und Jordanien anschaffen gehen, weil sie sonst keinerleiUnterstützung von diesen Staaten oder der dortigen Bevölkerung bekommen. So bleibt vielenFrauen und Mädchen aus dem Irak kein anderer Weg, ihre Familie zu ernähren. Und dafürkassieren sie dann noch Verachtung.

Wir können auch gern noch über Prostitution inAfrika oder Asien reden.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 09:35
Wenn Telefonsex Prostitution ist, ist dann nicht jede Art von Arbeit gegen BezahlungProstitution? *grübel*


1x zitiertmelden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 09:37
Cool, dann kann man von zu Hause aus arbeiten...Ich hätte keine Probleme damit...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 09:37
Ich sehe das als völlig normalen Job an. Muss halt nur mit dem Partner abgesprochenwerden. Kinder dürfen sowas natürlich auf keinen Fall mitbekommen.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 09:38
Ich sehe Telefonsex nicht als Prostitution, es gibt sogar Frauen, die das gerne machen...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 09:38
Zitat von krungtkrungt schrieb:Wenn Telefonsex Prostitution ist, ist dann nicht jede Art von Arbeit gegenBezahlung Prostitution? *grübel*
Normale arbeit seh ich dann sogareher schon als Zwangsprostitution!


1x zitiertmelden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 09:39
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Normale arbeit seh ich dann sogar eher schon alsZwangsprostitution!
Von einer Zwangssituation kann man aber auch nur dannsprechen, wenn man den Job macht, weil man das Geld brauch und nicht weil die Arbeit Spaßmacht...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 09:45
Na gibts ausser dem Geld noch nen zweiten grund zu arbeiten oder wie?
Es gibt Leutedenen Arbeit spass macht?
Sich jeden Tag um 6 ausm Bett Quälen, um dann völligerschöpft um 17Uhr nachhause zu kommen?
Im Winter im Schlimmsten fall kein einzigesmal am Tag die Sonne sehen, ausser mittag vielleicht mal ne halbe Std?
Naja ich weissja nicht!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 09:47
Um 6 aus dem Bett quälen??? Dann brauch ich gar keinen Wecker...
Aber stimmt, mancheSchichten sind so mies, da sieht man wirklich nicht einmal die Sonne....:)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 09:48
@rasta

Doch, so Leute gibt es, die sehen keinen anderen Sinn im Leben als zuarbeiten^^
Ja, okay, vllt nicht die Mehrheit aber immerhin, es gibt sie.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 09:49
Na ich sprech ja aus Erfahrung, als ich noch als Elektriker unterwegs war, fingen wir um6 an, fuhren in die Arbeit und machten um 17 Uhr Feierabend, die ganze zeit stehst imKeller und hängst in irgendwelchen schaltkästen rum, wenn du da mittag nicht um dieBrotzeit geschickt wirst, siehst du Montag - Freitag keine Sonne!


melden