Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 19:06
Wo liegt denn hier genau das Problem? Das ist ein Job, wer ihn machen kann und daskann
nunmal auch nicht jeder - bitteschön. Soll das moralisch verwerflich sein?Vielleicht für
jemanden der selber keinen Sex macht allenfalls, alles andere ist dochdie reinste
Heuchelei....


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 19:29
Telefonsex ist doch nichts Schlimmes !
Meine Mutter hat mir erzählt das sie einenGast kennt (also gast dort wo sie arbeitet) die macht das auch .
Die Stöhnt a bisselrum , haut sich mit dem Lineal (um peitschen geräusche zu erzeugen) - putzt dabei undverdient gut


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 19:36
Jo Krungt,

das Tafelrundenbild is herrlich! :D

Und die moralischenAnwandlungen so einiger hier ebenso köstlich amüsant!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 20:21
@kurvenkrieger

... das Tafelrundenbild is herrlich!...

Tja, ich hoffe aufnoch mehr Konsumenten, Ihre Beweggründe (warum Sie Telefonsex konsumieren, dafür nochGeld bezahlen obwohl nichts für die Haptik oder das Auge geboten wird!) hier mal klardarzustellen.
Naja, wenn die alle Blind wären ... ;)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 20:28
Die andere Seite: Ich kenne einen Fall, wo ein verheirater Mann mit Kleinkind fürinsgesamt 35.000€ in einem Jahr bei Sexhotlines angerufen hat.

Seine Frau hatdas erst mitbekommen, als sie in einer Polizeikontrolle erfahren hat das dieKFZ-Haftpflichtversicherung schon ewig nicht bezahlt war und sie den Wagen stehen lassenmußte. Da kam dann Abends das Gespräch das mit Auszug und Scheidung endete, weil der Mannleider auch schon seit Monaten keine Miete mehr gezahlt hatte und die Räumung schon kurzbevor stand.

Das muß Suchtverhalten verursachen können, das man eigentlich ehervon härteren Drogen her kennt.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 20:58
Ich geh lieber in die Spielbank, da hab wenigstens eine "geile" Atmosphäre!!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 21:26
@Darth
Im Grunde genommen kann fast jede Tätigkeit, die von einem Individuum alsangenehm empfunden wird auch als Suchtmittel missbraucht werden, da können jetzt dieDamen, die bei dieser Telefonsexhotline arbeiten wirklich nichts dafür. Jeder muss dahalt auch auf sich selber aufpassen inwieweit sein eigenes Verhalten nochsozialverträglich ist, oder ob er oder sie droht in eine Sucht hineinzurutschen.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 22:03
coool...aber für mich wär das nichts..telefonseyx...das würde ich nicht schocken...warumauch..

HEndrik


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 22:07
Es gibt 1000 Spielarten, um Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen! Warum nicht mitTelefonsex!! Wenn die Männer so blöd sind!! Warum nicht!!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 23:44
Telefonsex mit der Freundin ist frech und schön.

Telefonsex mit einerUnbekannten für Kohle ist armseelig und bedauerswert - und im übrigen schädlich für denGeldbeutel.

Frauen, die das für Geld tun, sind in der Regel extrem dumm undskrupellos. Sie sind doch nichts anderes als Verbal-Nutten. Wenn sie sich aber gerneprostituieren- sei's drum.
Zu meinem Bekanntenkreis möchte ich solche Menschen abernicht zählen.

persona non grata


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

23.01.2007 um 23:48

Frauen, die das für Geld tun, sind in der Regel extrem dumm und skrupellos. Siesind doch nichts anderes als Verbal-Nutten.


irgendwo wurde behauptet,dasses Männer sind :D


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:11
... Telefonsex mit einer Unbekannten für Kohle ist armseelig und bedauerswert - und imübrigen schädlich für den Geldbeutel. ...

@derDULoriginal
Das ist ja genaumeine Rede. Trotzdem scheint die Nachfrage riesig zu sein!?
Ich kapier es nicht! :|


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:22
Frauen, die das für Geld tun, sind in der Regel extrem dumm und skrupellos. Sie sinddoch nichts anderes als Verbal-Nutten. Wenn sie sich aber gerne prostituieren- sei'sdrum.
Zu meinem Bekanntenkreis möchte ich solche Menschen aber nicht zählen.


Was soll denn bitte solch dumme Aussage?
Das ist ein Job wie jeder andere auch!Dumm und skrupelos sind wirklich nur die Männer,die dort anrufen! Die Frauen machen nurihre Arbeit und die Kerle geben unsummen dafür aus...Also da frag ich mich doch,wer dennnun dumm ist... ^^


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:24
>>>Frauen, die das für Geld tun, sind in der Regel extrem dumm und skrupellos. Sie sinddoch nichts anderes als Verbal-Nutten. Wenn sie sich aber gerne prostituieren- sei'sdrum.
Zu meinem Bekanntenkreis möchte ich solche Menschen aber nicht zählen. <<<

Da lebt wohl noch jemand im Mittelalter;)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:25
@devanther

Das hab ich mir auch grad schon so gedacht! ^^


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:25
Genau!! Ohne die Nachfrage, gäb´s auch kein Angebot!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:27
Ohne die Nachfrage, gäb´s auch kein Angebot!

Eben...Und die besteht jazu hauf,sonst würde das Telefonsex Gewerbe nich so boomen!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:30
das schmutzige geschäft läuft immer!!!!!!!!!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:31
das schmutzige geschäft läuft immer!!!!!!!!!

Was bitte ist daranschmutzig?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

24.01.2007 um 00:33
während die eine Person von der einen seite ins telefon stöhnt wird auf der anderen seitemasturbier.
Was bitte daran ist pervers


melden