Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 01:45
Da habe die Aborigines einen tollen Brauch sie feiern keinen Geburtstag sonderndie
Stammesmitglieder feiern ein anderes Stammsmitglied wenn es neue Fähigkeitenoder
zusammenhänge verstanden hat die es vorher nicht verstanden hat. Dieanderen
Stammesangehörigen beobachten und stellen fest. Nicht das Individuum sagt ichhabe
gelernt sondern die anderen sagen DU hast gelernt und verstanden. Damit wirddie
selbstÜberschätzung gar nicht erst gelehrt was im Outback auch verehrend währe.
Diese
Tradition wurde mir auf einer Langen Australienreise von einemStammesangehörigen des
Arnhem Stammes erzählt und von verschiedenen anderen Aboriginesbestätigt.
1984

Anzeige
melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 02:32
@1984
Den Brauch , dann zu feiern , wenn sich neue Fähigkeiten oder Erkenntnisseaufgetan haben , finde ich auch sehr schön !


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 02:34
@freitag

Kennst du nicht den Spruch:
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgend jemand bist du die Welt .


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 03:06
Ich bin Gott.


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 03:14
Ich bin Gott.

Dann sing Biene Maya

karel gott die biene maja s
:D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 03:16
Als erstes erschuf ICH Gott!!!
1984


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 03:39
Kein Mensch ist Gott. lol

Aber du SELBST bist ein "Teil" dessen. ( Gott, Herr,Schöpfer, Energie, Universum, Kraft, Allah, ... Biene Maya, Karel Gott, CaptainTripz.....ect )
Nenne "es" wie du willst.

Lieben Gruß


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 04:53
>Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

kaum einer.


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 05:27
NeoSchamane
es wäre schön, wenn du mal erläutern würdest wieso?


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 05:30
sieh dich um ...


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 05:34
NeoSchamane

nicht alle mein Freund, doch ich verstehe dich, aber dazu sind wirda um zu vermitteln nicht wahr!


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 05:41
ich schrieb auch > kaum einer

und nicht >> keiner

;)

und "kaumeiner", sollte auch ausdruecken > zu wenige die sich ihrer wichtigkeit bewusst sind.


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 05:49
NeoSchamane

aber ja weiß ich doch, passt scho, du weißt doch wir Weibsen sindimmer so kompliziert hehe!


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 05:57
dann ging es Dir wohl "nur" um konversation, mit deiner frage ;)


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 06:02
NeoSchamane

ich wollte nur noch mal die Bestättigung, damit ich sicher bin dasich verstanden werde,wenn ich reden möchte dann schreibe ich dich direkt an habe da keineScheu.


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 13:20
Das Universum würde auch weiterhin ohne uns bestehen, da bedarf es unserer Anwesenheitnicht. Ganz abgesehen davon, das wir wohl unser Sonnensystem nie verlassen werden.


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 13:26
Natürlich sind wir mit dem Blickwinkel des Universums genauso unwichtig , wie einStaubkorn, auf der menschlichen Ebene sind wir jedoch von Bedeutung .


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 13:26
ja


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 13:36
Ja , was ?!


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 13:39
@xy
Nur am Ende verändert dies nichts, ob wir nun ein glückliches oder traurigesLeben geführt haben zählt am Ende nichts mehr, wenn ich nur zum Beispiel meinen Großvaternehme, meine Großmutter und meine Eltern erinnern sich noch an ihm, ich nur noch ganzschwach und mit meinem ableben ist die Erinnerung an ihm und nicht an das was er gemachthat vollkommen verpufft. Demnach kann man dies immer nur auf das hier und jetzt beziehen,aber das Ende ist das gleiche, egal wie herum.


Anzeige

melden