Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 13:41
@devanther
Deinem Großvater ist dein bescheidenes Leben zu verdanken...

Anzeige
melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 16:50
@ xy
naja ich weis ja net wer hier ein bescheidenes Leben führt!

Abersolche unqualifizierten Antworten sollte man wohl besser für sich selbst behalten, zeugtja nicht gerade von viel Intelligenz wenn man soetwas von sich gibt!


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 19:35
>>>Deinem Großvater ist dein bescheidenes Leben zu verdanken...<<<

Und diesführt dazu, das ich ebenso Leben zeugen kann, neues Leben erschaffen kann. Und diesewerden wieder neue Kinder zeugen und dennoch werden auch sie einmal sterben und vergessenwerden. Dies ist ein ewiger Kreislauf bis der letzte Mensch gestorben ist, nur ist esdann auch nicht mehr wichtig ob man gutes oder schlechtes Geschaffen hat.


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 20:21
@devanther
Deinem Gedankengang folgend , lohnt es also nicht geboren zu werden ,weil man eh ' stirbt.
Das passt eher zum Thread : Sinn des Lebens.
Warum du nunda bist , ist gar nicht so entscheidend , du bist da , mache das Beste daraus; für dichund deine nachfolgenden Generationen und wenn es nur der menschlichen Evolution dient.


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

27.01.2007 um 20:31
@scarface85
Das "bescheidene" war ironisch gemeint , jetzt kannst du deineIntelligenzfrage noch einmal stellen... ;)


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

29.01.2007 um 07:47
Es lohnt sich nicht, geboren zu werden, weil wir eh sterben?

Warum dann essen,warum dann trinken, warum dann leben?

Weil wir ein Teil der Natur sind, ein Teilder Welt, ein Teil des Seins und weil wir nunmal da sind... :)


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

29.01.2007 um 07:51
Maccabros

....ein kommen und ein gehen.......


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

29.01.2007 um 08:05
wie war...ein Bestandteil des Universums -

the circle of life, is the wheel offortune...


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

29.01.2007 um 10:28
- Maccabros - >>> Weil wir ein Teil der Natur sind, ein Teil der Welt, ein Teil desSeins und weil wir nunmal da sind... <<<

und ein Teil des "Schöpfers,Höhere-Macht, Energie, Universum, Außerirdisches-Wesen, Gott, Allah, ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

29.01.2007 um 13:38
Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. Dessen bin ich mir ebenso bewusst, wie derTatsache, dass all mein Tun oder Unterlassen Auswirkungen auf andere hat.
Aber wassoll daran so bedeutend und wichtig sein?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

29.01.2007 um 21:37
hmpf...Nichts.

Ich wichtig? Für die Welt sicher nicht!


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

29.01.2007 um 21:46
Ich bin sehr wichtig !
Wenn ich nicht immer den Muell rausbringen würde dann würden"meine mitbewohner" da drinn ersticken.


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

30.01.2007 um 08:01
@ Doors

Das Du Dir Deiner Wichtigkeit bewusst bist, Dich nicht ablehnst, Dichannimmst und Dich nicht nutzlos fühlst...



@ elle

You´ll neverknow...


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

30.01.2007 um 08:15
@Doors
<"Aber was soll daran so bedeutend und wichtig sein?"

Naja alsEinstellung halt - Gegengewicht zu: "Du bist nichts, Dein Volk ist alles" - oder "Waskann ich schon dagegen machen?" und was der Sprüche mehr sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

30.01.2007 um 08:16
@Macca:
Das tue ich ja alles gern und ausdauernd. Trotzdem geht meine Existenz ca. 6Mrd. Menschen gepflegt am A... vorbei. Die Welt dreht sich auch ohne mich. So gesehen binich eben auch denkbar unwichtig. Das ist auch gut so!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

30.01.2007 um 08:17
@Jafra:
Was'n Glück, dass mir "das Volk", dieses zumal, so wurst ist, wie ich ihm.


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

30.01.2007 um 08:18
@Doors

Ja SOOO gesehen ... Seh ich aber nicht so! -gg*


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

30.01.2007 um 10:23
@Threadersteller


Ich sehe es genauso... Und gut und Boese ist einedefinition des betrachters...Wir menschen haben unsere Ethik...


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

30.01.2007 um 10:24
Und es ist klar, da ich Mensch bin halte ich mich an diese .-) Aber allgemein gilt dieobere aussage...


melden

Seid Ihr euch EURER Wichtigkeit bewusst?

02.02.2007 um 07:34
@ Doors

Die Welt mag sich auch ohne uns drehen, doch einen Sinn und Zweck habenwir doch...


Anzeige

melden