Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

317 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:57
30 ist für viele Frauen schon ein Alter, welches eine gewisse Zäsur fordert.
Da
ist es oft nicht allzu weit bis zur MLC.


Mag sein,aber Gott seiDank sind
nicht alle Frauen gleich!;)

Anzeige
melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:57
@wintrow
heutzutage bekommen die meisten erst relativ spät kinder,weil sie sich erstwas aufbauen möchten(beruflich,finanziell,partner etc.)von daher ist 30 doch schon eingutes alter:-)

@krungt
...lach....obwohl ich glaube das das vielleicht dochschon ein wenig zu alt ist:-)

@freitag
ich hoffe doch,das die mehrheit dermenschen ihren kindern werte vermitteln und das sie ihre kinder großziehen, in derhoffnung gute menschen begleitet zu haben und diese welt schöner zu machen.
undehrlich gesagt,empfinde ich mich,meine kinder und auch andere menschen nicht als"müll"-komische einstellung-


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:59
@vampireswife

Was bitte ist ein "Guter" Mensch??


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:02
@freitag
auch da gehen, glaub ich, die meinungen extrem auseinander fürchte ich
aber es wird wohl kaum eltern geben,die sich vornehmen-hey ich zeug jetzt mal einkind und bring dem nur scheiß bei,damit es sich als erwachsener aber auch so richtigdaneben zu benehmen weiß und anderen menschen sowie sich selber schön schaden kann!


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:04
@nini99
Geb die völlig recht! Ich kenne auch einige, bei denen das zutrifft.

Auf der anderen Seite kenn ich auch ein paar Frauen (>30 <38),
welche geradedeswegen sich selber einen großen Druck aufbauen und daher Ihre "Partner vertreiben"! Istschade, aber Du kannst den Stress, den Du Dir selbst aufbaust, nur schlechtkontrollieren. (Gut das eine Freundin Kinesiologin ist und hier helfen kann!)


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:05
Also ich bin auch verheiratet,momentan lebe ich im Trennungsjahr und hoffe das es baldrum ist. Ich habe einen Sohn und das ist das wichtigste für mich im Leben . Die Liebeeines Mannes kann man ersetzen,ich freue mich auf einen Neuanfang, die Liebe meinesSohnes wird ein lebenlang bestehen!


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:08
aber es wird wohl kaum eltern geben,die sich vornehmen-hey ich zeug jetzt mal ein kindund bring dem nur scheiß bei

Nein aber es gibt Frauen die finden oh shit!Mein Kind nervt ja voll, wie bring ich meine Pflicht wohl möglichst schnell hinter mich?Ach ja wenns wieder mal nervt dann tret ich mal rein bis es ruhig ist, oder besser ichfütter es nicht mehr, ohne kraft kein Generve...


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:14
@freitag
nicht nur frauen...^^


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:16
@freitag
naja,hier ging es ja darum,wer kinder möchte und nicht wer kinder benutzenmöchte...
das was du da schreibst,hat ja nich wirklich was mit der hauptfrage zu tunund ich bin lediglich auf deine "müll"aussage eingegangen...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:19
"die Liebe meines Sohnes wird ein lebenlang bestehen"

Hoffentlich, für dich.Aber viele verwechseln ja Liebe und Vertrautheit/Freundschaft/Abhängigkeit etc. ;)

Ich liebe meine Mutter nicht, und dabei haben wir einen guten Draht zueinander. Ichmag sie - wie andere Menschen auch, aber das Wort Liebe wäre zu stark, das bleibtMenschen vorbehalten, die ich mir selbst als Bestandteile meines Lebens aussuche.


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:19
Hey Freunde ich glaube es wird Zeit das der Sommer kommt, wir brauchen alle viel Lichtund Wärme und das Kinder zeugen macht auch mehr Spass!


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:19
"Heiraten? Familie gründen? Für und Wider"

passt glaub schon, was freitagschrieb... finde es einen wichtigen punkt, dass es viele menschen gibt, welche sich mitdem kinder bekommen übernehmen, da sie einiges in ihrer vergangenheit erlebten, welcheserst aufgearbeitet werden müsste...
immerhin verändert man ja auch die zukunft, wennman kinder in die welt setzt - da ist es wichtig, dass man dies mit viel geduld und liebeangehen kann.


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:21
"Hey Freunde ich glaube es wird Zeit das der Sommer kommt, wir brauchen alle viel Lichtund Wärme und das Kinder zeugen macht auch mehr Spass!"

ist das ein angebot odereine aufforderung? *schmunzäääl*


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:23
Fosolif


hehe ich wollte damit nur die Gemüter beruhigen


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:24
Wie hat der berühmte W.B. gesagt:
"Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegensehr." ;)


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:24
wenn ich vorhabe "müll"zu prodozieren,lasse ich es halt und ich gehe nicht davon aus,dassich eltern vornehmen dies zu tun...
das worüber ihr da redet,sind ja keineeltern....mag sein,das sie sich so bezeichnen,aber das sehe ich nunmal anders...


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:25
produzieren-meinte ich natürlich...schäm...


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:26
@vampireswife

hast du dich schonmal umgehört, wie viele deiner kollegen eineschöne kindheit erleben durften?
also in meinem freundeskreis sind das erschreckendewenig... die realität ist halt leider oft nicht so, wie es sein sollte... :(


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:37
also bei den leuten in meinem alter,sind es eigentlich nur mein mann und ich...bei denleuten,die kinder im gleichen alter haben wie meine,kommt es gehäuft vor,das die elternüberfordert sind.....allerdings komischerweise nur die "jungen"eltern....


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 22:40
von berufswegen her,hatte ich viel mit missbrauchten und misshandelten kindern zu tun-ichkenn die problematik durchaus-aber es liegt an uns,da was zu verbessern und zuhelfen...damit eben kein "müll"rauskommt:-)


Anzeige

melden