Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man über Hitler lachen?

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 00:36
Basalt, ich würde nicht so weit gehen und behaupten das Hitler eine Null gewesen ist!!!

Anzeige
melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 02:51
Über Hitler darf man nicht lachen, über Hitler MUSS man lachen, ich glaub zwar ich habs schon mal geschrieben, aber egal!


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 02:53
"Basalt, ich würde nicht so weit gehen und behaupten das Hitler eine Null gewesen ist!!!"



Aha ?
Willst Du den Mann etwa verteidigen?


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 02:54
Gibs ihm Mausi!


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 03:01
Naja "Null" würtde ich auch nicht sagen - "Fanatischer Vollidiot" trifft es eher.

Topic: Klar muss man solche Freaks lächerlich machen, etwas anderes haben sie nicht verdient.


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 03:10
Fanatische, vollidiotische Null.
Oder?
Ich lach auch über Hitler.


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 03:12
Um es mit den Worten von Eva Hermann zu sagen, er war keine Null, er hatte ne tolle Familienpolitik! :D


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 03:15
Ich entlasse Dich auch gleich aus Allmy.
Eva Hermann hat doch jetzt ihr Buch
veröffentlicht....
"Mein Mampf".. deftige Gerichte,
unter anderem "Nazi Goreng".


Em Ef Ge,
Pe Em


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 03:21
Klar, cih werd entlassen aber du darfst hier witze über randgruppen machen!


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 03:28
Ich lach nicht über Hitler, vielmehr über diejenigen, die meinen man sollte/müsste über ihn lachen!
Aber mal nebenbei, war Hitlers Familienpolitik so falsch?

Klärt mich auf, bitte!!! :-)


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 03:34
Klar war sie falsch, warum sollte ein Deutscher(Arier) keine Jüdin heiraten dürfen?


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 04:23
ich finde heutzutage ist es ok über sowas zu lachen! guckt euch southpark an: die judenwitze, eric verkleidet als adolf hitler...!


natürlich war der zweite weltkrieg an sich eine üble sachen! aber warum alles so ernst sehen? warum trübsal blasen? die vergangenheit ändert sich nicht...ob man lacht oder beim gedanken an die grausamkeiten weint


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 05:45
es wird sich über alles lustig gemacht....ich finde es kommt auf das "Wie" an. Wenn ich mir Chaplins Film ansehe...nun ja...ein Meisterwek:D!


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 05:52
Chaplin ist klasse !! Der hat den dummen Adolf ganz schön hochgenommen!! Ob adolf das auch komisch fand.......grins !!


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 07:38
Lacht mehr über die Dummheit der Leute...


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 08:29
Also ich finde wir nehmen uns deutsche und unsere geschichte immer noch für zu wichtig. natürlich hat unsere vergangenheit dunkele zeiten gehabt aus denen wir lernen sollten aber warum denn nicht auch lachen dürfen?
in jedem anderen land ist es möglich über hitler zu lachen warum denn nicht auch in deutschland?
das ist wieder mal ein typisch deutsches problem vor lauter politischer korektheit vergessen wir wieder mal unseren stock aus dem arsch zu nehmen und einfach spaß zu haben.
wir haben kein problem über stalin witze zu machen der noch mehr menschen deportiert und getötet hat wie hitler, weil er russe ist, aber bei hitler bleibt jedem das lachen im halse stecken. was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, vor allem wenn ich an die hitler figur von walter moers denke zum schießen komisch.
wir sollten uns ein beispiel an den engländern die haben auch kein problem über tod und/oder behinderungen zu lachen. was auch in deutschland wieder eiun problem ist, dabei wünschen behinderte und ihre verbände das sie gleichberechtigt behandelt werden und das auch witze über sie gemacht werden.


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 09:31
@Kroate25..deine Sympathie für Hitler kotzt mich langsam an...du wärst der Erste der in der im KZ verheizt wäre...weil du in den Augen des häßlichen Pygmäenpsychos nicht ins "arische Konzept" gepasst hättest...^^

Und jetzt komm nicht mit dem Scheiß: Er hat aber Arbeitsplätze gesichert und Autobahnen gebaut...ist komischerweiße irgendwie ein Argument das jeder Vollidiot benutzt der sich versucht wegen dem kleinen Spasti zurechtfertigen.

:D


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 09:33
"@Kroate25..deine Sympathie für Hitler kotzt mich langsam an...du wärst der Erste der in der im KZ verheizt wäre...weil du in den Augen des häßlichen Pygmäenpsychos nicht ins "arische Konzept" gepasst hättest...^^"

So wie die Geschichte lief, ist selbst das hier historisch falsch!


melden

Darf man über Hitler lachen?

03.01.2008 um 09:39
Es war`n Beispiel du Klugscheißer...^^


Anzeige

melden