Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man über Hitler lachen?

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 02:44
Ich lache über hitler sehr gerne, weil er nur zum lachen war!!!!!! wenn jemand heute sein gedankengut vetritt kann ich nur über denjenigen lachen^^ xD.

Anzeige
melden

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 02:47
ich finde, nach meiner überzeugung, is jeder gleich. Und wenn nazis aus meiner gegend versuchen mich zu überzeugen das es niedere rassen gib kann ich nur lachen und mich für sie schämen.


melden

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 02:49
Zitat von xyxy schrieb:hugonotte
Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen:
Hitler hat nicht an irgendetwas geglaubt , er litt an Größenwahn
dann mach ich damit mal weiter natürlich ist es besser gar nicht zu wissen was in dem mann vorging und ihn in die schublade grössenwahn zu stecken damit man zeigt wie weit man sich doch von dem ganzen distanziert das habe ich jetzt eingesehen


melden

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 03:46
http://www.rolf-helmecke.privat.t-online.de/literatur4/hitler.htm (Archiv-Version vom 13.01.2006)


melden

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 03:57
was soll der link jetzt. ich bin ich auf dem neuesten stand des themas^^


melden

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 03:57
hab geslesen


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 04:04
Zitat von mastermindmastermind schrieb am 03.02.2007:Darf man über Hitler lachen?
Ich wüsste nicht was es da zu Lachen gibt! Viele aus meiner Familie sind gefallen, für sein sehr gewagtes Experiment! Diese Zeit ist nun vorbei, wir selber stehen in der Verantwortung, diesen Planeten einen neuen edlen, für Uns friedlichen, Glanz zu verleiten. Der Weg wird lang, hart, und gerecht sein!

Hauptsache, wir hinterlassen unseren Nachkommen keinen Trümmerhaufen!


1x zitiertmelden

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 04:11
Schon allein das wir über das Thema diskutieren lässt Hitler zu viel anerkennung zukommen, meiner meinung nach ,von daher das war einmal aber man darf es auch nich vergessen, aber durch`s diskutieren wirds auch nich besser.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 04:29
Zitat von dimedeandimedean schrieb:Schon allein das wir über das Thema diskutieren lässt Hitler zu viel anerkennung zukommen, meiner meinung nach ,von daher das war einmal aber man darf es auch nich vergessen, aber durch`s diskutieren wirds auch nich besser.
Die ganze europäische Jugend rückt nach, keiner weiß was, eigentlich von dem, was los ist in der Welt, weil es auch der Jugend einfach scheiß egal ist.^^

Einigkeit, Recht, Freiheit, dieses Wissen sollte ausreichen um zu überleben


melden

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 04:36
Naja ich hab Heutzutage auch genug probleme^^ von daher ist diese Hitler-problematik wie ich sie ma nennen will, nicht das thema um das sich meine welt dreht :D.


melden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 04:36
Einigkeit, Recht, Freiheit...gibt es leider nicht auf diesem Planeten! Geht doch alles den Bach runter........Wäre schön, wenn alle an einem Strang ziehen! Allein die Differenzen durch Religion und Hautfarbe, Geld und Rohstoffe! Wir checken´s einfach nicht, dass wir uns in keiner Weise voneinander unterscheiden!


melden

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 04:43
Auch wenns ein wenig Asozial klingt ich versuche in "meiner kleinen Welt" genau das zu Leben, das wir alle gleich sind und miteinander auskommen "müssen" bzw wollen. Und so behandele ich auch jeden ohne voruhrteile und auf der Grundlage das wir alle gleich sind.


melden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 04:50
Dann bist du einer von wenigen, die es verstanden haben!


melden

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 04:57
Das ist schön zu hören, hab mich eigentlich auf eine zerstörende kritik gefasst gemacht :D. Aber leider krieg ich sowas zu wenig gesagt und sehe acuh viel mehr das durch vorurteile gehandelt wird und im vorherein über Menschen geurteilt wird -.- .


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 05:21
Deine kleine Welt, hat auch nicht im geringsten etwas mit (verlaub) meiner Welt zu tun! Es kann nur besser werden!

Wir haben ein Ziel! Und das Ziel heisst "MARS"!

Leider fehlt uns noch ein zügiger Antrieb^^ So ein kalter Krieg, hat schon so manchen auf Trapp gebracht :D


melden

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 07:49
Ich finde daran nicht´s verwerfliches, sich über Diktatoren der Menschheitsgeschichte lustig zu machen, wobei es natürlich auf die Art und Weise des Humors ankommt ;)

Viele Komiker, Karikaturisten und andere Künstler haben es schon gewagt (selbst zu Lebzeiten historisch relevanter Persönlichkeiten), diese durch den Kakao zu ziehen, wie gesagt wenn die dahinter liegende "Grundkritik" verstanden wird spricht nicht´s dagegen. Im Gegenteil häufig regen diese "Veräppelungen" von geschichtlichen "Riesenzwergen" ;) zu kontroversen Gesprächen in der Bevölkerung an und wenn über solche Menschen nachgedacht wird, dann ist doch schonmal eine Grundlage geschaffen um sich mit deren Taten bzw Untaten zu befassen.

Komiker, Humoristen und Karikaturisten spiegeln häufig auch nur die Ambivalenz der gelebten Gesellschaft wieder und halten den meisten Menschen einen zwar häufig etwas verzerrenden, aber dennoch einen Spiegel vor ;)


melden

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 08:53
Finde nicht, dass man sich darüber lustig machen soll, da kann man sich gleich über andere schreckliche Dinge lachen. Hahaha Massenmörder, Mensch das sind echte Clowns! :(


melden

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 08:53
einmal "sich" wegdenken.


melden

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 11:49
warum soll man über so menshcen nciht lachen...klar hat hitler viel leid verursacht...aber warum sollte man sich nciht über seine aussprache oder sein bärtchen lustig machen....


melden

Darf man über Hitler lachen?

28.10.2007 um 11:50
ich denke auch, da sman sich über ihn lustig machen kann, auch das gehört für mich dazu dieses thema zu verarbeiten. und nur weil man das nicht immer bierernst sieht, heißt das ja nicht, da sman sich des schrecken nicht dennoch bewusst ist...


Anzeige

melden