Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frühjahrsmüdigkeit

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Müdigkeit, Kreislauf, Frühjahr
machuk
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

17.03.2004 um 22:05
Kennt ihr das?
Ist jetzt wieder genau die richtige Zeit.
Was denkt ihr darüber oder was macht ihr dagegen.


melden
Anzeige
welf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

17.03.2004 um 22:12
vielleicht merkt der körper, daß die anstrengende winterzeit zueende ist und,
da er nun nicht mehr um das überleben kämpfen muß, will er kräfte sammeln?

du kannst zwar machen was du willst, aber nicht wollen was du willst


melden

Frühjahrsmüdigkeit

17.03.2004 um 22:16
keine ahnung wie das is. aber stimmt wirklich das ich sau müde bin. wusste net ma das das immer so is ^^
allerdings werd ich nun auch sommerdepressiv...sch**ß sommer *grml*

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Das Leben hat oft eine dunkle Nacht, doch irgentwann scheint das sanfte Licht des Mondes wieder auf dich herab :)

Meine Icq nummer: 179412287


melden
jeanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

17.03.2004 um 23:07
ich bin immer müde.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden
jeanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

17.03.2004 um 23:09
und depressiv bin ich auch immer.

mist.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Frühjahrsmüdigkeit

17.03.2004 um 23:21
Ich kenn das garnicht - im Gegenteil , wenn ich die ersten Krokusse sehe und dieses frische Grün an den Bäumen - es macht mich alles andere als müde.
Vielleicht liegt es an den plötzlichen warmen Temperaturen - der Stoffwechsel muss sich umstellen.
Eine Freundin von mir hat immer totale Fremdheitsgefühle im Frühjahr. Plötzlich ist alles so hell und bunt.
Vielleicht war man in einer Art Winterschlaf und muss jetzt erst mal aufwachen...


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

18.03.2004 um 12:45
frühjahrsmüdigkeit ist, wenn man den winterschlaf noch in den knochen hat, aber die sonne einen wachkitzelt.

der körper stellt sich auf die neue jahreszeit um.
man will alles mögliche unternehmen, ist aber noch zu schlapp vom winterschlaf!

nicht zu verwechseln mit der sommerzeit, die beginnt etwas später, und wir müssen alle eine stunde früher aufstehen


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

18.03.2004 um 13:24
*hm* ich schlaf zu viel um Frühjahrsmüde zu sein *g* Semesterferien halt.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

18.03.2004 um 13:45
Wer Frühjahrsmüde ist, ist pessimistisch veranlagt. Ich hab Frühlingsgefühle.


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

18.03.2004 um 14:51
hallo ihr
also bei mir ist das mit der frühjahrs müdigkeit schon bald wieder um, den jetzt wird es warm und die sonne kommt raus aber ja schlafen macht auch spaß und das tut gut warscheinlich will der körper einfach nur nach der kälte wieder zu kräften für den sommer kommen und deswegen ist man immer so müde weil der körper auf sparflamme läuft.


lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
jani-zicke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

18.03.2004 um 18:01
bei mir ist es zur zeit auch so,ich bin so müde,
aber seit dem ich gestern das erste mal auf der wiese lag gehts mir wieder gut:D


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

18.03.2004 um 18:13
Wenn ich mich auf ne Wiese legen würde, wäre ich nach spätestens 20 min völlig ko vom Niesen *g*

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden
jani-zicke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

18.03.2004 um 18:17
hehe ne ich nicht,dafür hab ihc blasenentzündung und darf 1woche lang antibiotikum nehmen :(


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

18.03.2004 um 18:28
wenn ich ne frau wäre und jetzt schon so spärlich bekleidet rumliefe, wie ich es die letzten paar tage des öfteren gesehen habe, hätte ich auch ne blasenentzündung oder erkältung :| womit ich jani nichts unterstellen will, ist eher ne allgemeine beobachtung ;)
yo


melden
jani-zicke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

18.03.2004 um 18:32
hehe ne wär auch ne falsche unterstellung *g*


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

18.03.2004 um 18:41
hab mir heute ne ordentliche ladung photonen auf die nuss geschossen, die sonne ist ja schon mächtig stark :P jetzt bin ich auch müde :|
abgesehen davon vermisse ich etwas das besondere gefühl, das ich früher hatte, wenn es frühling wurde... vielleicht die macht der gewohnheit. aber im hohen alter werden sich diese gefühle wieder einstellen, wenn auch zu spät und gespickt mit melancholie...
ansonsten überfällt mich frühjahrsmüdigkeit eigentlich nur, wenn der frühjahrsputz bevorsteht :|
yo


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

18.03.2004 um 19:17
@jani

deshalb bist du jetzt krank!
unachtsames kind tztztzzt

@yo

ich werde auch frühjahrsmüde, wenns an den frühjahrsputz geht, so hab ich das noch gar nicht gesehen!


melden

Frühjahrsmüdigkeit

19.03.2004 um 14:02
Jedes Jahr, wenn der Frühling erwacht entfallten sich meine Flügel aufs
neue.....Frühjahrsmüdigkeit? Unmöglich!

...leben heisst lieben!


melden
fylgja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

21.03.2004 um 13:42
Ich bin dummerweise vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit übergegangen. Und solang es drausen nicht mindestens 25 Grad sind ist eh nichts mit mir anzufangen, aber dafür jag ich dann, wenn´s soweit ist, mit doppeltem Elan durch die Sommerzeit.


melden

Frühjahrsmüdigkeit

06.04.2008 um 12:51
*gähn* Ich merke es seit ca. einer Woche so richtig.
Nach dem Aufstehen bin ich mal eine Stunde fit und dann wieder müde, das zieht sich
dann den ganzen Tag so weiter...
Und Abends schaffe ichs grad mal bis 23 Uhr und ab da könnt ich grad nur noch pennen.
Ist echt blöd, ich hoffe die Zeit ist bald vorbei :(


melden
Anzeige
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit

06.04.2008 um 12:53
Frühjahrsmüdigkeit, fiese Sache vor allem gepaart mit Arbeit. Bin gestern irgendwann um 9 von Arbeit gekommen, hab ausgeschlafen und nun komm ich net ausn Puschen ... *gäääähn* Sonntag versaut. Allerdings bin ich auch im Winter müde, und im Sommer aber da kann mans ja auf die Sonne schieben - und im Herbst wegen dem deprimierenden Grau-in-grau ...


melden
416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freier Wille?133 Beiträge