Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühjahrsmüdigkeit

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müdigkeit, Kreislauf, Frühjahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frühjahrsmüdigkeit

06.04.2008 um 13:39
Geht viel an die frische Luft, bewegt euch leicht, tankt Sonne und geht vor allen Dingen zeitig in's Bett um wieder früh aufstehen zu können. Ein bißchen gesunde Ernährung und die Beschwerden sind bald vorbei.


melden

Frühjahrsmüdigkeit

06.04.2008 um 15:16
sonne tanken wäre ja gut wenn sie scheinen würde. ;)


melden

Frühjahrsmüdigkeit

06.04.2008 um 17:15
Ich denke die Müdigkeit kommt auch von der Zeitumstellung bis unser Körper sich daran gewöhnt hat, einfach raus Sonne tanken (wenn eine da ist grins...) sport treiben und Winterklamotten aufräumen (ohje es hat mal wieder geschneit)...dann können wir getrost dem Sonner entgegen gehen.


melden

Frühjahrsmüdigkeit

06.04.2008 um 18:22
ich hab eher wintermüdigkeit ... und wenn im frühjahr erste mal wieder richtig sonne und warm, da werd ich wach und fühl mich wieder fit.


melden

Frühjahrsmüdigkeit

06.04.2008 um 18:26
Frühjahrsmüdigkeit ist mir ebenfalls ein Begriff, nur erstreckt sich diese auch noch über den ganzen Sommer hinaus. Die Wärme lässt mich rasch ermüden und ich mag diese warmen Jahreszeiten auch nicht sonderlich. Das einzig schöne, snd die milden Abende, die einem nur leider ein wenig am Schlafen hindern können,. da es einfach zu warm ist.


melden

Frühjahrsmüdigkeit

06.04.2008 um 19:10
Schon komisch man freut sich auf den Sommer und soblad es Anzätze von Wärme gibt, fängt es an zu schneien. Einfach nur um dich zu Ärgern^^
Ich bin auch andauernd müde um diese Zeit. Ja ... und im Sommer auch und im Herbst auch achja genau auch im Winter :(


melden

Frühjahrsmüdigkeit

06.04.2008 um 23:11
Frühjahrsmüdigkeit, was ist das ??? ;) :D

Nein jetzt mal im ernst, ich liebe den Frühling über alles, ich liebe sogar das chaotische wetter, Regenstürme, im Sonnenlicht glänzender Schnee.
Liquid Sunlight herrrlich! Hochsommer macht mich irgendwie aggressiv^^
Ich verstehe seltsamerweise nicht warum die meisten Menschen, zumindest in Deutschland, Sonne mit Gutem Wetter gleichsetzen :|
Müde werde ich im Frühling überhaupt nicht, sondern richtig wach.

Eigentlich gibt es auch keine gute oder schlechte Jahreszeit, jede Saison hat ihre eigenen Vorzüge...


melden

Frühjahrsmüdigkeit

06.04.2008 um 23:21
oder nachteile
im sommer schwitzt dir einen ab, im winter frierst dir den arsch ab
kann man sehen wie man will


melden

Frühjahrsmüdigkeit

07.04.2008 um 05:33
Ich habe heute herausgefunden, dass meine "Fruehjahrsmuedigkeit" und meine Kopfschmerzen von einer Pollenallergie stammen. Nun nehme ich ein Medikament dagegen. Wird sich zeigen, wie lange es dauert, bis ich "fruehjahrswach" werde.


melden

Frühjahrsmüdigkeit

08.04.2008 um 08:12
Frühjahrsmüdigkeit
Sommerträgheit
Herbstdepression
Winterschlaf

Eigentlich sollte man ganzjährig im Bett bleiben. Dummerweise sterben die meisten Menschen dort.


1x zitiertmelden

Frühjahrsmüdigkeit

08.04.2008 um 08:15
Kopfschmerzen bekomme ich schon bei geringer Hitze und besonders bei intensiver Sonneneinstrahlung auf meinem Kopf...Ich kann das auf dauer garnicht vertragen. Zudem bin ich sehr hellhäutig und bekomme schnell einen Sonnenbrand. Ein Umstand den ich möglichst nur auf dem Mera Luna riskiere. XD
Ansonsten meide ich die Sonne. Besonders zur Mittagszeit.


melden

Frühjahrsmüdigkeit

08.04.2008 um 08:15
Oh oh, Charlton Heston ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!


melden

Frühjahrsmüdigkeit

08.04.2008 um 10:35
Wie zum Teufel kommst du auf Charlton Heston, wenn du Frühjahrsmüdigkeit liest? oO

Nun ja, ich leide auch drunter, versuche aber meine Mittagspausen draußen zu verbringen, außer es ist wirklich sibirisch kalt und es kommt nass von oben. Ich dräng meine Kollegin immer dazu, mit mir eine Runde zu laufen, ^^

Ansonsten, ich würd ja gern in die Sonne raus, aber die scheint immer dann, wenn ich im Büro hocke und verkriecht sich hinter die Wolken, wenn ich Pause hab :|
Mitm Sport hab ich jetzt auch endlich angefangen, aber ich fühl grad so...erschöpft.


melden

Frühjahrsmüdigkeit

08.04.2008 um 10:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Frühjahrsmüdigkeit
Sommerträgheit
Herbstdepression
Winterschlaf

Eigentlich sollte man ganzjährig im Bett bleiben. Dummerweise sterben die meisten Menschen dort.
Durch Doors Beitrag, ich war leider durch meine Frühjahrsmüdigkeit nur nicht schnell genug^^


melden

Frühjahrsmüdigkeit

08.04.2008 um 12:52
Mir wäre die Frühjahrsmüdigkeit ja noch egal, wenn es nur endlich wettermässig zu spüren wäre, dass wir Frühling haben und es Frühjahr ist - gähn ! ;)

/dateien/mg3406,1207651924,gaehnen eine extraportion luft


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Müde, wenn man nicht schlafen kann und wach, wenn man schlafen könnte
Menschen, 33 Beiträge, am 22.09.2021 von Penelope05
Freakz am 31.03.2018, Seite: 1 2
33
am 22.09.2021 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »
Menschen: Äußert sich der Mangel an Nährstoffen auch in Müdigkeit?
Menschen, 64 Beiträge, am 03.04.2018 von Carietta
Cleanboy am 26.03.2018, Seite: 1 2 3 4
64
am 03.04.2018 »
Menschen: Kreislaufzusammenbruch wenn ich von "menschlichem Körper" höre/lese
Menschen, 31 Beiträge, am 18.04.2014 von lernender
salinaaa am 09.04.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2014 »
Menschen: Ist das Leben ein ewiger Kreislauf?
Menschen, 11 Beiträge, am 18.11.2013 von SallySpectra
Dreamster am 18.11.2013
11
am 18.11.2013 »