Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychiatrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 09:02
Die Theorie von psionischen Leuchtfeuer Erde hab ich auch schonmal vernommen, doch das hat recht wenig mit dem Thema zu tun. Dass Psychiatrie TOD statt Hilfe ist kann man dort sehen, das Menschen, die Lebenslang an diese chemischen Keulen gebunden werden, eine niedrigere Lebenserwartung von 25 Jahren haben, als "gesund gelltende" Menschen. Ein türkischer Psychiater sagte mal: Er verwendet EKT nur, wenn der Patient bei Vollem! Bewusstsein ist, sonst würde das ganze garnicht helfen, der "Pantient" muss das Leid und die Pein spüren nur so kann er sich von seinem psych. Leiden erhohlen. Das in unserer heutigen Zeit? Ich weiß, in Deutschland werden die Patienten vor einer EKT sediert aber die Langzeitfolgen sind für viele Betroffene gleich: Amnesie, Störung im Denken, usw. . Warum werden in der heutigen Psychiatrie noch solche chemischen Keulen gegeben? Es pflanzliche Stoffe, die gleich wirken aber chemisch das Gehirn nich so stark angreifen. Der Mensch brauch Erfahrungen, Aufgaben, Ziele, in Notfällen, wenn er damit einverstanden ist, auch Medikamente und nicht so ein System der Bevormundung, Ruhigstellung, Unterdrückung!

Anzeige
melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 10:08
>>rstehst du überhaupt nicht worums gehst? kannst du nich richtig lesen oder was is los mit dir ?
Das sind beides zwei verschiede paar schuhe, aber es wird einfach oftmals falsch Diagnostiziert ^^

leute werden mit irgendwelchen medis Sediert , ich frag mich ob du auf der arbeit mit scheuklappen durch die gegend läufst ^^
<<

Und das willst du mit welcher Qualifikation beurteilen?
WEnn Leute sediert werden, dann hat das seinen Grund.

Bevor man entlassen wird werden medikamente wie Tavor wenn es irgendwie möglich ist rausgeschlichen.

Aber ich vergaß, weil du krankenschwester auf ner geri bist kannst du dir ein urteil über die allgemeinpsychiatrie bilden, klar


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 10:12
@sheila9988

>>So macht shionoro die arbeit doch sicherlich mehr spaß Wenn man die menschen mit psychopharmaka vollstopft machen sie doch sichtlich weniger arbeit, mehr zeit zum kaffetrinken und sche*ße babbeln ^^
<<

Du musst es wissen^^

Du hast ja nur alte bei dir die nich mehr aufmucken und denen du in Ruhe beim sterben zuschauen kannst! Vielleicht geilt dich das auch auf?


Das ist ca das niveau auf das du dich hier begibst. Du wirst unnötig beleidigend.

Patienten bekommen in der Psychiatrie so viele Medikamente wie sie benötigen.
Und bevor sie gehen, möglichst geringe dosen.

Du hast offenbar keien Ahnung wie moderne Psychiatrien funktionieren.
Das ist sehr schade, weil du nämlich trotzdem billige Hetze betreibst.


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 10:13
Wären alle Patienten so sediert wie du es behauptest, würde man wohl kaum so viel Geld für Pfleger ausgeben. Dann würden 1-2 LEute wohl reichen.


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 10:16
Und wow, was wir hier alles versammelt haben.
Hetze gegen die #Schuldmedizin' gegen 'das system', nazi vergleiche, einen 'alle menschen sind ignorant und abgestumpft' spruch.....wow....wollt ihr nicht vielleicht nen club gründen der sich mit ignoranten Idealismus beschäftigt?


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 10:58
@shionoro
Kannst mal überlegen wieviele Eugeniker, Psychiater des 3. Reiches nach dem 2. WK in Länder wie Schweiz usw geflüchtet sind, um sich der Verantwortung zu entziehen. Mit Hetzte hat das recht wenig zu tun, das sind Tatsachen, die jeder nachlesen kann. Sie wurden später sogar wieder in Deutschland, USA, etc weiter beschäftigt, ob an Universitäten oder anderen Einrichtungen, google soll helfen hab ich mir sagen lassen.


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 11:25
Vielleicht ist die Psychiatrie auch ein großes Opferritual an Satan!!! Wundern würde es mich nicht... ^^


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 11:26
@ shionoro

LOL Willst du mein Über-Ich spielen oder was?

Ich brauche niemanden, der mir sagt wie und was ich zu denken habe...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 11:33
@TLACOLTEOTL
Das wollen sie ja, wir sollen denken, was sie sagen. ICH sage was ICH denke und das macht mich in dieser Zeit zum Straftäter, Störenfried, Verbrecher. Die Ansichten von denen sind krank, nicht unsere!


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 12:43
>>Kannst mal überlegen wieviele Eugeniker, Psychiater des 3. Reiches nach dem 2. WK in Länder wie Schweiz usw geflüchtet sind, um sich der Verantwortung zu entziehen. Mit Hetzte hat das recht wenig zu tun, das sind Tatsachen, die jeder nachlesen kann. Sie wurden später sogar wieder in Deutschland, USA, etc weiter beschäftigt, ob an Universitäten oder anderen Einrichtungen, google soll helfen hab ich mir sagen lassen.

<<

Natürlich ist es Hetze die heutige Psychiatrie mit Eugenetik des 19ten Jahrhunderts zu vergleichen, doer auch nur mit damaligen psychiatrischen anstalten.

In Deutschland gibt es sehr strenge vorgaben.
Akzeptier das.
von wem diese Vorgaben in die Wege geleitet wurden und was vorher war ist für das heutige Bild der psychiatrie schlicht irrelevant.

Es erscheint aber, als habest du dich daran festgebissen


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 12:44
@shionoro

Wir müssen gar nichts akzeptieren!!!


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 12:44
@TLACOLTEOTL

Stimmt, du hast die Realität ja gar nicht nötig!
Geh lieber weiter in deiner Traumwelt auf, in der man schön am Stammtisch plärren kann.


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 12:44
@shionoro

Woher weißt du das dein Realitätstunnel der Wirklichkeit entspricht?


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 12:45
@rainlove

gehöre ich jetzt auch schon zu IHNEN? :)

Wer zwingt dich btw zu denken oder zu handeln entgegen deinem willen wenn du dich oder andere nciht gefährdest?

Steht wegen allmy posts jetzt bald die stasi bei euch vor der Tür?


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 12:45
@TLACOLTEOTL

Verschließ dich halt vor der Realität und glaub weiter an deine Lügen.
Aber wenn du sie hier rumerzählst kann ich sie wohl als solche bezeichnen.


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 12:46
@shionoro

Was sind Lügen?


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 12:47
@shionoro

Ich glaube dir kein einziges Wort!!!


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 12:48
@TLACOLTEOTL

>>Die Psychiatrie muss die Gesellschaft vor gefährlichen Querköpfen schützen, die sich nicht in das System einfügen! Sie könnten sonst eine Revolution oder einen Quantensprung auslösen...

...das muss verhindert werden unter allen Umständen...
<<


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 12:48
@shionoro

Dann beweise es mir, dass es nicht so ist...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 12:48
@TLACOLTEOTL

müsstest du ja auch einen standpunkt überdenken und differenzieren. wär ja schade.


Anzeige

melden