Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychiatrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:25
@shionoro

Här auf dir irgendwelche Konstrukte auszudenken...

...du kennst weder meine Eltern, noch mich...

Aber was nicht sein darf, darf auch nicht sein, gell?!

Anzeige
melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:27
@TLACOLTEOTL

Und du und deine Eltern kennen offenbar die psychiatrie nicht, noch deren Vorgaben.

Denn sie ARBEITEN dort nicht.
UNd sind vermutlich nonexistent.


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:28
@TLACOLTEOTL

Mir kommt es so vor als könnte Shionoro nicht weit genug denken und hätte ja auch nichts von einer sichtweise die die Psychiatrie versteht weil dann müsste er oder sie ja seine ihre Persönlichkeit ändern...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:29
Meine Eltern kennen diese Vorgaben ganz genau...

...aber glaubst du alle halten sich auch in der Praxis daran? Papier ist geduldig... ^^


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:31
@TLACOLTEOTL

Wenn dem nicht so ist kannst du oder jeder der dadurch in mitleidenschaft gezogen wird eine anzeige durchbringen.
Funktioniert oft genug.

@ronin7

mir kommt es so vor als hättest du die letzten seiten nichtmal gelesen, noch verstanden.


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:32
Ich werde nicht meine eigenen Eltern anzeigen, außerdem haben sie freundschaftliche Kontakte zu Richtern...

...damit würde ich niemals durchkommen...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:33
@TLACOLTEOTL

Jo, klar, und es werden ja auch immer befangene Richter eingesetzt bei solchen Fällen XD

Ich muss jetzt fragen, wie alt bist du?


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:33
Meine Eltern würden mich in dem Fall wohl einliefern lassen! LOL


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:36
Das ganze System ist korrupt und das stimmt alles überhaupt nicht, was uns in der Schule vermittelt wurde...

...selbst meine Eltern sind so, es ist traurig aber wahr...


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:36
@TLACOLTEOTL

Das können sie aber nicht TROLOLOLOL

Undzwar weil das so in deutschland nicht funktioniert.


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:37
@TLACOLTEOTL

Wie gesagt, du hast da system nie kennen gelernt und kannst es aus diesem grund nicht beurteilen.


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:37
@TLACOLTEOTL

Wie gut doch dieses System doch funktioniert bin immer wieder überrascht. ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:37
ich weiß nur, das man in der klapse echt blöd werden kann. vor allem wen man als drogenkranker mit echten bekloppten zusamen sein muß.
da möchte man abhauen. bevor man selber durch dreht.


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:38
@ shionoro

Träum weiter! Deutschland ist eine faschistoide Scheindemokratie...

...hat das Bundesverfassungsgericht selbst gesagt und wir haben kein gültiges Wahlrecht mehr...



http://karlweiss.twoday.net/stories/29740772/


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:39
@ivi82

Musst du nich.
Wenn du nicht psychotisch bist oder ähnliches kommst du auf ne Suchtstation.
Um auf ner allgemeinen zu bleiben musst du was bieten was du als 'bekloppt' bezeichnet hast.

Höchstens ganz am anfang zur beobachtung kommst du als suchtkanker auf die allgemeine.


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:40
@TLACOLTEOTL

und warum bist du jetzt noch nicht tot nach deinen unglaublich rebellischen comments und deiner niederschmetternden systemkritik?


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:41
Ich muss jetzt mal was tun, viel spaß´noch hier.

Im übrigen, mein tipp zu deinem alter, 15.


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:41
Wenn du Medikamente verabreichst bekommen hast, dann wirst du dadurch in kürzester Zeit "bekloppt" und wenn dich so ein Richter sieht...

...dann wird er den Aufenthalt verlängern lassen, der hat doch keine Ahnung von den Wirkungen von Medikamenten...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 13:49
@shionoro
also mein bruder war das ganze halbe jahr bei den bekloppten. einer ist immer maschiert. der andere wollte wohl ein vogel sein.? und der in seinem zimmer hat nur gelabert mit sich selbst. mein bruder konnte nachts nicht mehr schlafen deswegen. und draußen auf den gängen auch nur gestörte. der ist echt fast durchgedreht. der hat geweint wenn wir ihn besucht haben. er möchte da raus.
es wurde gesagt, er müsse auf dieser station bleiben. er hat mir wirklich sehr leit getan damals. er hat nur einen anderen zimmernachbarn bekommen. aber besser war der auch nicht. lol


melden

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

01.09.2011 um 14:15
@ivi82
Sowas interessiert die einen Scheißendreck, die sind nur am Geld interessiert, wie es den Kranken immer schlechter geht ist denen völlig egal.
@shionoro
Ist es richtig Menschen, denen es schlecht geht, zusammen einzusperren und mit weiteren Drogen vollzupumpen, wann setzt bei euch der gesunde Menschenverstand ein? Die ganzen Medien, das System der Selektion macht krank.
Alles, schneller, besser, leistungsfähiger, ... die, die die Normen nicht erfüllen werden weggesperrt, kapputtherapiert, dürfen nicht mehr frei bestimmen.


Anzeige

melden