Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:36
wenn das hier nciht zu kennenlernspielchen ausufter (ich hasse die teile seit derersten
klasse :P ) bin ich dabei^^


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:38
@DieSache
nur die starken gewinnen u. überleben!

die schwachen werden ebenausgegrenzt!

:D :D :D :D


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:38
ähm... was für spielchen... ne... dachte eher an frage und antwort .... öhm... ihr jungendinger immer ;)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:43
Ein Haufen Schwacher haben aber auch gute überlebenschanchen, wenn sie lernen sozialmiteinander klar zu kommen ;)

Blödes patriarchaisches Alphamännchenverhalten*ggg*


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:46
@chillkitt
nen schwuler in meinem kurs ist auch dabei, bekomm immer lachkrämpfewenn ich sehe wie er sich benimmt (artikulationen, gestiken, mimiken usw.)

schwule sind unglaublich nett und freundlich und superwitzig

weil sie michnicht interessieren, ich beschäftige mich eben nicht mit einem thema das michschnurstraks nicht interessiert
schwule/lesben kommen und gehen

ich verpöhnsie ja ned mitten auf der straße oder so, nur passt es mir nicht, dass plötzlich soeiniges toleriert wird, wie dasse heiraten dürfen oder kinder aufziehen usw

klarwürd ich sie dulden - in der heutigen zeit muss man einfach wegsehen und vielesdulden.


sorry ,aber ich kann dir aufgrund einige deiner postings nichtglauben ,daß du einen homosexuellen ,oder lesbe als freund ,aktzeptierst .
duldenund wegsehen sind deine worte . das würde keiner schreiben der im näheren kontakt mitihnen stehen würde ,denn das ist verdammt oberflächlich gefasele .


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:47
Thread, zum selben Thema,diesmal mit Homophobie - Hardliner.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:48
hmm...ich glaube selbst wenn ich hier NUR meine EIGENE MEINUNG posten würde, über Homos,dann würde ich glaub ich direkt gesperrt werden....

Aber ich glaub net das dasangeboren is...viele leute, insbesondere ''Kerle'' finde des ja toll, sich so tuntig zuverhalten....*schauder*


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:49
@Bediko

Meinetwegen. Ich kann nur für mich sprechen, aber bei den meistenMenschen wo ich näher kam und wirklich alle mit denen ich eine Beziehung führte gingalles dank meiner Bisexualität schief. Da die Partner bis dahin nur hetero-, oderhomosexuell geprägt waren stellt sich bei denen immer ein Misstrauen ein ob ich sie nichtdoch mit dem "feindlichen" Geschlecht betrüge (Dich kann man ja nicht allein weggehenlassen), so dass meist normale Beziehungsprobleme deutlich schwer zu bewältigen waren.

Bei Gesprächen außerhalb meines inneren Freundeskreises konnte ich immer wiederfeststellen wie Heteros auf die "Schwuchteln", die Homos (soll nicht abwertend sein) aufdie "Normalos" verbal eindroschen, dreimal darfst Raten wo ein Bisexueller dann immereingeordnet wurde. Wenn man sich mal kritisch mit dem Selbstbild der jeweiligenOrientierung auseinandersetze wurde man schnell als "Schwuchtel" beziehungsweise "Nazi"abgestempelt. Ich hoffe dass meine Erfahrungen sich nicht immer wieder bestätigen, aberbis jetzt gab’s nur ein paar "Außreiser" mit denen ich in Kontakt kam.


@DieSache

"Gleich & Gleich gesellt sich gern !"

Kann ich vollBestätigen, doch leider bin ich meistens nicht "passend".


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:49
@ Topic:

Das, was hier dazu gesagt wurde, sind doch alles Mutmaßungen, da kannviel von wissenschaftlichen Beweisen gesprochen werden. Im Endeffekt weiß es doch niemandso genau, woraus ich schieße, dass "Willkür" der "Grund" ist...

Sturm


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:49
@Kayleigh
eure scheisse, wenn ihr alle dieselben meinungen trägt.....wie sagte KurtCobain so schön.....ihr lacht mich aus weil ich anders bin....aber ich lache euch ausweil ihr alle gleich seid

das nenn ich mal obeflächlich! jaja immer nur dermasse hinterher, schwimmt immer weiter nach...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:51
uih und wieder ein posting von chill ,was ganz klare grenzen setzt .
jeder dergleichgeschlechtlich liebt ,ist bei dir wohl schwach und wird eines tages sterben ...
ja sie sterben ,weil es zuviele verbohrte menschen auf der welt gibt ,die nie in denmenschen blicken ,sondern nur das drumherum beurteilen ,ohne ihn wirklich zu kennen undsich hintenrum lächerlich über sie machen ,witze reißen und von vorne sagen ,was fürnette homos und lesben sie doch seinen .
ich könnte kotzen echt .


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:52
autsch 0815denker....

also wenn ich je nen bisexuellen kerl haben sollte undder auch mal ne frau haben will soll mir persönlich egal sien solange da dann keineunerwünschten kiddies rauskommen ich meine... hey es ist nur sex das drumherum is vielwichtiger :)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:52
lol miyu - du checkst es immer noch nicht, was? :D :D :D :D :D


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:55
Was willst du eigentlich miyu? Nicht jeder ist ein Fan von Schwulen, solange man nichtnach deren Leben trachtet...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:55
Danke Univerzal...genau meine Meinung...Miyu will hier irgendwie nen Kreuzug für Homosanzetteln oder wie ?^^


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:56
das ist wohl nen thema hier, welches einmal pro jahr wieder aufgenommen wir. ;)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:57
hmm jetzt käme die frage zu welcher Sexualität sie eigentlich steht...

puh ichwette hinter ihrem namen steckt ne dragqueen.....

:D

*lol* musste mirdas grad vorstellen - x'D


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:57
Ich WILL mir sowas garnet näher vorstellen...xD...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:58
@chillkitt
eure scheisse, wenn ihr alle dieselben meinungen trägt.....wie sagteKurt Cobain so schön.....ihr lacht mich aus weil ich anders bin....aber ich lache euchaus weil ihr alle gleich seid

das nenn ich mal obeflächlich! jaja immer nur dermasse hinterher, schwimmt immer weiter nach...


da hast du dir aber selbereinen bock geschossen ...
der größte teil der menschheit ist hetro ....
keinmensch ist gleich ,alle sínd anders und jeder sollte akzeptieren wie und wen er liebt .


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 14:59
Ähm... Dazu sage ich jetzt mal nichts... Außer... Wenn ihr mal ganz genau nachdenkt hatMiyu gar nicht so unrecht.

Sturm


melden