Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 17:37
@aniki

Ist doch ok, dass wir alle verschieden sind. Die einen leben inihrer
Welt mit ihren Regeln, und ich lebe in meiner mit meinen Regeln.

Ichbin in der
Tat kein sehr physischer Mensch, war ich noch nie, und mich stört es auchnicht, ganz im
Gegenteil.

Wenn du Menschen, die nicht physisch orientiertsind, gleich für
langweilig hältst, bist du wohl etwas oberflächlich ;)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 19:41
Neigung im Bezug auf Vorlieben stellen aber etwas anderes dar als sie Frage zu welchemGeschlecht man sexuell angezogen wird, dabei spielen diese Pheromone die ich erwähnte,sprich Sexualhormone und Sexuallockstoffe eine Rolle !

Das eine ist eine Fragedes sinnlichen Empfindens und der Erregung (äusserliche Prägung), das andere beruht aufbiologisches Verhalten...hm war das verständlich ?


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 22:56
Ist das im Grunde nicht völlig egal ob es angeboren oder anerzogen ist?
Es sindtrotzdem nur Menschen, und haben die selbe Rechte wie jeder andere Mensch auch, lasst siedoch einfach und hackt nicht ständig darauf rum, sollte doch im 21. Jahrhundertinzwischen möglich sein, oder?


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 00:22
@DieSache
nein,tut mir leid,das mit dem biologischen verhalten hab ich nichtverstanden...

wie meinst du das?
ob ich als frau auf eine frau stehe,michalso in sie verliebe und sex mit ihr haben möchte....ist doch auch sinnlichesverhalten,erregung und wird von äußerlichkeiten geprägt....

wenn dem nich sowäre,würde ich mich nur in einen charakter oder eine persönlichkeit verlieben....dannwäre mir aber auch das geschlecht egal....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 00:27
"Wenn du Menschen, die nicht physisch orientiert sind, gleich für
langweilighältst, bist du wohl etwas oberflächlich
"

Ach yo(yo), hör auf! Als einer,der seine Mitmenschen danach be- und verurteilt, was sie essen oder welches Geschlechtsie lieben, solltest gerade DU anderen nicht sowas wie Oberflächlichkeit vorwerfen...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 00:33
Schätze mal - das Menschen bedingt durch Erfahrungen - in eine gewisse Richtung gedrängtwerden !

Delon.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 00:48
Das einzige was angeboren ist ... ist das nippeln ab der brust..


mmm


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 01:38
"Schätze mal - das Menschen bedingt durch Erfahrungen - in eine gewisse Richtunggedrängt werden !"

Ah ja, und wie ist das bei Tieren? Welche Erfahrungendrängen homosexuell lebende Tiere zu ihrer Vorliebe?

Die gleiche Frage könnteman auch an mermaidman stellen, der das Neugeborene offensichtlich immer noch für eine"tabula rasa" hält...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 02:17
Homosexualität ist anerzogen wie angeboren.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 02:22
anerzogen ist es nicht
kinder aus einer schwulen partnerschaft sind ja auch nichtzwangsläufig schwul oder lesbisch


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 02:52
mal ne frage, wie soll man als hetero eltern seinem kind die homosexualität anerziehen?:|


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 03:41
dewdrop

mal ne frage, wie soll einseitiges denken lösungen finden?


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 07:00
naja dagegen das es anerzogen ist spricht eigentlicht die relativ konstante zahl von ca10% der erdbevölkerung. achja und meine eigene erziehung :P denn ich hab genauso gernemitm ball gespielt wie meine brüder und genauso oft eine aufn hintern bekommen undtrotzdem bin ich schwul und die nicht ^^.

auserdem thecross müssten aushomosexuellen paaren mit kindern mehr homosexuelle kinder hervorgehen (denn nochhomosexueler kann mans ja theorethisch dann gar nicht erziehen) dem ist aber nicht so.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 07:21
ich denke das liegt an den hormonen.oder daran dass man sich abgrenzen will und konfliktevermeiden will(was ja bei unterschiedlich geschlechtlichen partnern fast immer so ist).lgsilke


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 09:04
@soko:
Schwule/lesbische Partnerschaften sind auch nicht konfliktfreier alsHetero-Partnerschaften. Warum sollten sie auch? Weil beide nicht zuhören können bzw.beide nicht einparken?


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:54
nein aber weil frauen gerne über alles reden und männer lieber probleme wegschweigen undruhe wollen.ist so und es ist ein konflikt.aber es ist ja einfacher wenn ein mann mitseinem partner auf der couch sitzt und sich fussball ansieht und nicht die frau nebendran sitzt und ihn zulabert.denke du weisst was ich meine.bin übrigens hetero ;-) lgsilke


melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Bitte im anderen gleichnamigen Thread weiterposten