Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:00
warum muss man das denn akzeptieren Miyu ??
Wer verdammt nochmal zwingt einenden
dazu ??? Ich bin ehrlich und des is nur meine eigene Meinung, aber ich finde deseinfach
nur unglaublich widerlich, wenn sich 2 Männer küssen...ich finds abstoßend unddeshalb
kann ichs einfach nicht akzeptieren, soleid mir des auch tut....oder auchnet...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:00
miyu der grosteil der menscheit ist bewusst und unterbewusst (vor allem letzteres)bisexuell mit 60% dann kommen pure heteros mit 30% und die homos mit 10% ^^


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:01
pah küssen is ja das eine

stell dir vor die machen miteinander liebe
DAS isterst ekligst


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:01
Ich seh das cool, die sind cool, ich bin cool,
die finden boys hot, ich ladies,
die sind cool, ich bin cool,
und all die bibeltreuen christen die sie hassen,
waren eh noch nie cool. Nichtmal im Mittelalter.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:02
Soweit wollt ich noch garnet gehen chill...allein der gedanke an eine kuss bei zweimännern ist für mich persönlich abstoßend genug...an den rest will ich garnetdenken...*urks*


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:02
@anusurlaub könntest du mal bitte begründen was daran widerlich ist und abartig ist indeinen augen? und wie sieht es aus wenn 2 frauen es machen ? (auja das ist auchhomosexualität und man kann nicht das eine toll finden und das andere nciht denn es istdas gleiche)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:02
@ janus

willst du nicht akzeptiert werden von anderen?


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:02
@chill
Sowas nennt sich Punk? Sowas steht für Anarchie? Du bist nichts weiter als einerbärmlicher Heuchler! Und wenn jemand der Masse hinterher schwimmt dann du! Sonsthättest du die größe nicht mit den anderen den schwulen permanent zu verarschen! Du bisteinfach nur eine rießengroße Feuchlerin! Lerne du erst mal was über Freiheit undIndividualität! Du Pseudopunk!


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:03
lol ne begründung will der kerl...ich glaubs nicht


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:04
heuchlerin meine ich...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:05
klar will ich ne begründung denn sonst ist dies keine meinung sondern irgendeinschwachsinniges geplapper meinungen gehören aber wnen diese vernünftig dargelegt werdeneher in die form:

ich finde (meinungsthese), WEIL (der grund wie ich zu diesermeinung komme)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:06
@sunrise73
What the fucking hell, bin kein punk, bin kein metaler, bin kein hiphoper,bin kein popper, bin kein ghettofreak, usw.
ich will mich ned eingliedern lassen, nurweil ich ua. punk höre, bin ich noch lang kein punker, nur weil ich classic höre, bin ichauch deswegen kein classicer (*gg*), nur weil ich dies und jenes mag, heißt es nicht dasich mich dort hineingruppieren lasse - vieles sind nur symbole aber kein beweis dafür dasman etwas ist, was man laut dem symbolen anscheinend sein soll.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:08
Bediko...ich muss dir überhaupt nix begründen...das is einfach meine Meinung, dass ichdas ekelhaft finde..kla, find ich des bei frauen net so schlimm wie bei Männern, wasvielleicht daran liegen könnt, dass ich auf Frauen stehe und eben nicht auf Männer...

@lilie...es ist mir eigentlich scheißegal, was andere Leute von mir denken...ichleb so wie ichs will, ich bin so wie ichs will und ich denke so wie ichs will...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:08
@uni
Was willst du eigentlich miyu? Nicht jeder ist ein Fan von Schwulen, solangeman nicht nach deren Leben trachtet...

das menschen so akzeptiert werden,wie sie sind .keiner muss ein fan von schwulen sein .und solange keiner blöde sprücheüber sie macht ,soll jeder seiner meinung haben .
aber das wurde wohin hiergeschreiben und das ist für mich nach dem leben trachten .

da schreib doors...
@chillkitt:
Warst Du es nicht, die letztes Jahr eine Sperre kassierte, weilsie aufforderte, Homosexuelle zu erschiessen
chillkitts antwort ...


@Doors
werd meine gründe dafür gehabt haben wieso ich sowas sagte, aber hrhrhrfind dummheit echt amüsierend und schön mit an zu sehen in was manchem ihrhineintappt



melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:10
da probt jemand den aufstand... ist wohl mal ne interessante position wenn man in eineecke gedrückt wird und das, obwohl man das garnicht will, weil man sich selber für "normal" oder was auch immer hält ;)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:10
redest du mit mir lilie ?


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:10
Bedikto,

glaub was es betrifft mich schriftlich auszudrücken sollte ich nocheiniges lernen und mich auf Diskussionen besser vorbereiten, da ich selbst finde, dassmeine Posts nichtimmer vollständig verstanden werden, weil ich mich sehr leicht imGedankengalopp verlier *g*..mist jetzt ist mir der Faden gerissen !


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:12
Dann bist du nunmal kein Punk ist mir auch recht wenn du die zeichen nur zum Schmückenverwendest ist es in Ordnung... ganz mal so nebenbei mag ich ohnehin Punks nichtbesonders aber gut. Trotzdem solltest du die größe besitzen dich nicht über Minderheitendie lediglich ihrem Sexualtrieb folgen, Punk hin oder her.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:12
das menschen so akzeptiert werden ,

Werden sie doch. Kein Mensch tutihnen was zu Leide. Und blöde Sprüche darf sich jeder mal anhören, aufgrund vonÄußerlichkeiten oder weil er halt einfach nur ein Depp ist.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 15:13
@ janus

fäkalsprache... nun, das zeigt ja schon einiges hier...
wenn du dirmit deiner aussage mal nicht in die eigenen tasche lügst ;)


melden