Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:48
also ich seh da 2 junge mädchen. woran machst du da nen jungen fest... am bartsicher
nicht ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:48
@DieSache

Ich bin aber kein Bonobo, wir leben ja sonst auch nicht wie dieAffen im Dschungel :D


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:48
@yoyo
also ich bin ja schon etwas älter wie du weißt und sagen wir mal ,du wärstmein schatz ,dann würde ich dich in der öffentlichkeit küssen und drücken .aber du bistdann eher für die frauen die sich unterordnen und das tun was der mann sagt ,schade findeich das .dann wird das nichts mit uns ,den ich zeige meine liebe . ;)und ich schäme michnichtmal dafür.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:50
Für mich hat das Bild was androgyn latent erotisches...ist geschickt gemacht in derbearbeitetn Version...aber ich schweiffe ab !


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:51
Weiß auch nicht, die Physiognomie erscheint mir eher männlich als weiblich, wenn es auchnicht gerade das männlichste Gesicht ist, aber dieser Mensch ist ja noch sehr jung, daskommt schon noch :|


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:54
Nö, ich habe gar nichts mit Unterordnen am Hut. Jeder Mensch hat gewisse Vorlieben undAbneigungen, an die man sich besser hält, wenn man mit ihm gut auskommen möchte. Ordnetein Mann sich unter, wenn er den Klodeckel schließt? :|


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:55
müßte dieser thread nicht eigentlich heißen-sind sexuelle neigungen angeboren oderanerzogen?


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:55
nein er akzeptiert es das seine frau nicht mag . und so sollte man auch küsse undumarmungen gelten lassen ,wenn sie vom herzen kommen .


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:57
Und wie gesagt, Umarmen oder Drücken ist ja ok, es kommt immer auf die fine line an, wieman im Englischen sagt. Und auf die Situation. Wenn jemand länger verreist, akzeptiereich am Bahnhof oder Flughafen sogar einen Abschiedskuss ;)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:57
nein vampireswife sexualität ist den derzeitigen wissenschaftsstand ausgehend eherangeboren und kein neigung. neigungen entstehen durch soziales umfeld und erziehung alsozB vorliebe für S/M lack & leder etc. :)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 17:03
ja,ist das wissenschaftlich bewiesen?ist bei mir noch nicht angekommen....sorry!
glaub ich auch nich wirklich.....wie entsteht denn eine vorliebe zu s/m,lack,etcdurch erziehung und soziales umfeld??
wenn das wissenschaftlich bewiesen ist,kann mirdas doch jetzt sicher jemand erklären...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 17:06
oh yoyo ,wenn du vereist ,beim abschied ..okay ich werde nun aufhören,,,,


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 17:07
Nö aber man(n) unterliegt eventuell der Dominanz eines Anderen wenn man ihn nichtschliessen will (aus Furcht vor Konsequenzen)...glaub du könntes ein sehrselbstbeherrschter Partner sein, würdest zum SisWeibchen eh nicht passen, aber warumgönnt man andern nicht auch das, was man selber für verständlich hält, die Freiheit sichselbst auszudrücken und auszuleben ?

Hab ich noch nie kapiert...warum will mirjemand sagen was ich tun soll oder nicht, stellen Sexbomben wirkliche Bedrohungen derGesellschaft dar ?

Schwule und Lesben die geoutet leben sind also sowas wie diesexuellen Taliban des Morgenlands ?

Du gehst doch jetzt von dir aus jojo oder ?Also dominierst und bestimmst du gerne um deine Regeln einhalten zu können...klingt fürmich langweilig...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 17:18
so zitiert von northstar aus dem vorletzten (ich mein der war das) homo-thread weil derdas mal besser erklärt hat als ich könnte :) :

Die Natur bringt Bi-, Hetero- undHomosexualität als Bestimmung hervor, alles andere sind Neigungen die psychologischenUrsprung haben, sei es die Vorliebe für große Brüste, haus bekommen oder Schambehaarung.

In der Natur sind nachweißlich über 460 Tierarten homosexuell. Es sind immerhöhere Säuger oder Vögel. man geht davon aus, das ein komplexes SozialwesenHomosexualität als Regler braucht. Z.B. Löwen. Ein Rudel besteht aus dem Alphamännchenund den Löwinnen. Der Löwe befruchtet die Weibchen und verteidigt sein Revier. DieWeibchen jagen und kümmern sich um den Nachwuchs. Bei Kämpfen um die Führerschaft, haltensich die Weibchen raus. Der neue Rudelführer tötet zunächst alle Jungtiere des altenRudelführers und zeugt neue. Nun kam einige Frage bei den Wissenschaftlern auf. EinRudefführer kann nicht so lange an der Macht bleiben bis seine Kinder Erwachsen sind, wieschaffen sie es dennoch zu überleben. Warum duldet der Alpha andere erwachsene Männchenbei sich. Warum paaren die anderen männchen sich nicht mit den Löwinnen. Die Antwortwurde lange nicht gesehen bis man nach Homosexualität bei Tieren forschte. DieLöwenmännchen waren schwul. Sie halfen das Alphamännchen seine Kinder zu schützen undkämpften bei Führungsansprüchen mit. So konnte man die Rudelführerschaft so lange haltenbis die Jungtiere erwachsen waren und die schwulen Löwen paarten sich nicht mit denWeibchen da sie kein Interesse an diesen hatten. Beim menschen ist das soziale Gefüge umein vielfaches Komplizierter, die Funktion der Homosexualität in unserer Gesellschaft istungleich schwerer zu verstehen. man hat aber nachgewiesen das die Geschwister vonHomosexuellen, fruchtbarer sind. Lg Northstar

so den link den er dazu hattesuch ich auch nochmal raus :)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 17:23
Link: www.wissenschaft.de (extern) (Archiv-Version vom 05.01.2008)

so gefunden *glaub*


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 17:25
schön,danke!
war aber für mich keine logische erklärung warums/mler,nylonfetischisten,tics mit großen brüsten,bondage,etc. was anderes sein sollte alshomosexualität....

für mich ist das alles dasselbe und sind nur neigungen,dieman allerdings nicht anerziehen kann...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 17:26
"stellen Sexbomben wirkliche Bedrohungen der Gesellschaft dar ?"

Nur,wenn es sie nicht gäbe und statt dessen nur so fleischesunlustige Langweiler wie yoyodurch die Gegend laufen würden. Heißa, was würde die Gesellschaft fade werden! :D


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 17:29
@Bediko
in deinem link wurde der versuch gestartet,homosexualität zu erklären(woranja dann wieder mal die frau"schuld"hat...lach)
aber meine frage,wieso das keinesexuelle neigung ist,hast du damit nicht beantwortet...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 17:29
schonmal s/m geile nylonfetischistische tiere gesehn? :P aba naja im prinzip kannst du esauch gerne so sehen solange ich keinen stuss über unnatürlichkeit von homos hör soll mirdas noch egal sein :)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 17:36
ja eben das sollte es ja ausdrücken.....das es eben nichts unnatürliches ist,sondern eineganz normale neigung wie jede andere auch....

und....nein...solche tiere hab ichnoch nicht gesehen,aber ich vergleiche menschen auch nicht unbedingt mit tieren....dasmag wohl auch jeder für sich halten,wie er will:-)


melden