Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:19
Schade, dass soviele scheinbar wirklich ein falsches Bild vom CSD undseiner
ursprünglichen Bedeutung missverstehen, da geht´s um vielmehr als um "Homoehe",ausserdem
setzen sich schwul/lesbische Vereinigungen für vieles im BereichMenschenrechte ein,
etwas was jeder der vehemnd ausgrenzend denkt gefährdet, dassdiese Bestand haben werden
!


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:19
naja janus, also etwas, wir befinden uns nicht mehr auf dem hauptfluss, sondern auf einemnebenarm :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:21
Ich wüsste nicht, dass Homos heute in Deutschland oder sonst wo in Europa gegenMenschenrechtsverletzungen kämpfen müssten ...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:21
:D...sozusagen Ilie...^^...aber interessanter als Topic isses aufjedenfall..xD...

yoyo, für dich ist Händchen halten gleichzusetzen mit Liebe ? OO


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:23
@yoyo
und was wäre wenn deine partnerin (es sei der fall du hast überhaupt eine),dich so sehr lieben würde ,daß sie alle daran teil lassen will ,.
also dich küßtund dich , weil ihr danach ist ,plötzlich und unerwartet auf offener straße drückenmöchte .
wie würdest du regagieren ,sie zur vernuft rufen ,sie abweisen ,oder ihrzuhause deine meinung sagen das du es nihtduldest .
und was wäre wenn sie sagt ,yoyoich mache es so wie ich möchte ,denn es ist meine liebe zu dir , könntest du ihr dannsagen ich verbiete es dir ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:23
@Sis:
Die politischen Hintergründe des CSD scheinen mir aber in den letzten Jahren zuGunsten des Partycharakters und der Kommerzialisierung, zu mindestens in Hamburg, insHintertreffen geraten zu sein.
War nicht auch die LP irgendwann mal als "politischeDemo" gestartet?


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:26
der csd und auch andere politische veranstaltungen sind mehr und mehr zur partytimegeworden, kann man sicherlich auch mehr geld mit machen... leider
:(


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:27
@janus
wer ist sozusagen Ilie...^^... ich muss die ganze zeit schonschmunzeln. du meinst sicherlich lilie oder :D ?


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:28
:D...is mir doch wayne, wie sie nun heißt...^^...hauptsache sie weiß, dass sie gemeintis...^^


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:29
:(


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:31
"yoyo, für dich ist Händchen halten gleichzusetzen mit Liebe ? OO"

Nichtgleichbedeutend, aber ein Ausdruck dessen, ja. Wir sind ja nicht in Arabien, wo in derÖffentlichkeit nur Männer untereinander und Frauen untereinander Händchen halten dürfenund diese Geste somit eine ganz andere Bedeutung hat als im Westen.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:32
ich glaub da müssen wir mal wieder ne Nackt-Demo machen ... welche von den Damen machtmit ?


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:33
fang doch an kamehl, wenn es uns gefällt überlegen wir es uns und schicken die kleinstevon den damen zum ausprobieren :D


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:34
Oberflächlichkeiten eben, die die Welt ernähren Doors...naja ohne Mäzen wird aus keinemwas, nichtmal aus Weltverbesserungs-Ideen und Kohle verführt so manchen Geist ;)

Und der. der tatsächlich noch Ideale hat vällt ddiesen Oberflächlichkeiten zum Opfer,gibt wirklich viele Kulturveranstaltungen die zu kommerziell geworden sind und derenZiele man an der "Aufmachung" nichtmehr erkennen kann !


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:36
@Kayleigh

Zu deinen konstruierten Beispielen: Wer mit mir zu tun hat, weiß um meineAnsichten, und wer sich dennoch auf mich einlässt, hält sich auch daran :) Außerdem habich nichts mit den ausgeflippten Mädchen von heute zu tun, und ab einem gewissen Alterlegt sich dieser Hang zur Extrovertiertheit eh bei den meisten Menschen. Ich bevorzugeprivat sowieso introvertierte und schüchterne Menschen, mit denen habe ich in meinemLeben die besten Erfahrungen gemacht.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:42
@janus
ich war mal auf deinem profil und habe ein negativbild von dir umgewandelt .
wie kann man etwas abartig finden und dann auf seinem profil haben ?kann es sein dasdu selber schwul bist und dich noch nicht geoutet hast ? ;)

ich war mal auf deinem profil und habe dein negativbild da umgewandelt .
wie kannman etwas abartig finden und dann auf seinem profil haben . kann es sein das du selberschwul bist und dich ncih nciht geoutet hast ? ;)>


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:43
Ein dominentes Männchen, das seine Weibchen domestiziert *ggg*.

Hm, also ichfind´s nicht schlimm wenn sich Menschen egal welcher Paarung liebevoll behandeln, auchLeidenschaft darf man da gerne mal etwas sehen...die Bonobos knutschen auch mit Zunge undim Gruppenverband für die restlichen ersichtlich...Schamgefühl und Ekel sind da denke ichnochmal ne andere Seite was Ausgrenzung betrifft...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:45
oopsala

/dateien/mg34106,1170863100,kussmundje9


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:46
oh ha, 2 weibliche menschen ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 16:46
Links ist doch eindeutig ein Junge und rechts ein Mädchen, was ist daran alsohomosexuell? :|


melden