Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorenthaltene Orgasmen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorenthaltene Orgasmen

15.02.2007 um 14:43
@elle:
Einhändig tippen dauert mir zu lange!


melden
juwel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

15.02.2007 um 20:58
auf jeden fall is das so hab das auch ma gelesen(oshO9
es ist sehr leichtnachvollziehbar
die antur bzw der Mann verwährt es uns meisst

Hat was mit"treib"zu tun liess msl im osho buch nach...GLG


melden
juwel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

15.02.2007 um 20:59
"trieb" oh jammer
KÖLLE ALLAAAAAAAAAF **


melden

Vorenthaltene Orgasmen

16.02.2007 um 18:14
Ehrlich gesagt, finde ich es seltsam, bei seinen "Gespielinnen" unbedingt feststellen zuwollen, ob diese ihren Orgasmus faken oder nicht...... Ich halte es für übertriebennarzistisch und sehe ansonsten keine andere Erklärung für was das gut sein soll.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

16.02.2007 um 19:06
kein wunder wenn deine frauen keine orgasmen kriegen meinst du die merken nicht das dunicht bei der sache bist? du bist ja naiv


melden

Vorenthaltene Orgasmen

16.02.2007 um 19:28
@Mystique

Da geb ich Dir Recht! Nichts ist nerviger als ein Kerl, der unbedingtwill, daß Du nen Orgasmus hast.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

16.02.2007 um 20:53
@Mystique
....Ehrlich gesagt, finde ich es seltsam, bei seinen "Gespielinnen"unbedingt feststellen zu wollen, ob diese ihren Orgasmus faken oder nicht......

Ich bin ganz deiner Meinung. Deshalb ist es mir auch völlig egal ob meine Partnerineinen Orgasmus hat oder nicht.
Was sollte das mich interessieren?

Du hastdas treffend auf den Punkt gebracht.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

16.02.2007 um 21:05
Dann bist du wohl ein schlechter Liebhaber, selten so eine bescheuerte Aussage gehört.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

16.02.2007 um 21:14
Naja egal sollte es dem Partner nicht sein, aber er sollte nicht unbedingt daraufbestehen.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

16.02.2007 um 21:19
Das behauptet auch niemend, doch der Gedanke sollte schon da sein ob derPartner/Partnerin auch daran Freude hat.
Will mir jemand erzählen das Sex auf dieDauer schön sein soll ohne das der Höhepunkt erreicht wird, das glaube ich nicht.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

16.02.2007 um 21:19
Man sollte dabei den Unterschied beachten, ob sich der Partner dafür interessiert, weiler an dem sexuellen "Wohlbefinden" der Partnerin interessiert ist, oder weil er es fürsein Ego braucht... oder sogar, weil er die Partnerin des Lügens überführen will... :D


melden

Vorenthaltene Orgasmen

16.02.2007 um 21:22
Bambi, da geb ich Dir Recht. Meinte das selbe, habe nur nicht solch passende Worte dafürgefunden wie Du! ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

16.02.2007 um 22:00
@Eleanor_Lamb
Herrje, GENAU meine Gedanken. Nur habe ich das nicht gepostet (warum?).
Telepathie? :-)))


melden

Vorenthaltene Orgasmen

16.02.2007 um 23:00
@Eleanor_Lamb
Naja egal sollte es dem Partner nicht sein, aber er sollte nichtunbedingt darauf bestehen..

Endlich mal eine Frau, die kapiert worauf esankommt.

Klaro hat kein Mann etwas dagegen, wenn die Frau auch zum Orgasmuskommt. Aber der Mann sollte nicht darauf bestehen - weil im Prinzip auch völligunwichtig.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

16.02.2007 um 23:02
Ich glaube kaum, dass sie das so gemeint hat. Im Übrigen solltest du dich mal inpsychologische Behandlung begeben- bei dir scheint ordentlich was schief gelaufen zusein.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

16.02.2007 um 23:03
@Eleanor_Lamb

meinest du jetzt habe nur nicht solch passende Worte dafürgefunden wie Du! oder wie Dul ? :-)))


melden

Vorenthaltene Orgasmen

16.02.2007 um 23:15
@Duli
Oumann, wie kann man nur so von sich eingenommen sein. *eg*


melden

Vorenthaltene Orgasmen

17.02.2007 um 14:26
@dul
was wäre ,wenn deiner beischlafpartnerin ,dein orgasmus völlig unwichtig istund sie dich van dannen jagt ,wenn sie einen hatte ?
das wünschte ich dir mal ,daßdu kurz davor ,dann selber handanlegen mußt ,wenn du einen haben willst .
aber ichnehme mal an ,daß dir das auch egal ist . :|


melden
berndf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

09.04.2007 um 02:42
Hallo nochmal,

also mein Thread ist ja jetzt schon ein paar Monate her. Aber ichfrage mich als ich jetztz des Nachts mal wieder auf ihn Stoße immer noch was ihr soungewöhnlich an er überlegung findet das Frauen, Männern vielleicht Orgasmen vorenthaltendamit sie mehrere haben können? Ich weiß zwar das die meisten wol eher das umgekerteProblem haben und einen fortäuschen aber könnte es auch nicht andersrum sein? Mann sagtja immer das ein Mann es nicht merken kann wenn eine Frau zum Orgasmus kommt oder nicht.Wenn ich eine Frau währe die recht zügig zum Orgasmus kommen kann währe, dann würde ichmir doch überlegen es zu verbergen um gleich mehrere bekommen zu könen oder?

BerndF

- hoffe der zeitliche Abstand lässt sachlicheres disskutieren zu -


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

09.04.2007 um 08:47
@berndf
Ich habe mir nur die erste und jetzt letzte Seite durchgelesen. Ich kaufe esdir nicht ab, dass du in der Lage bist den Puls beim Sex zu messen. (Zumindest nicht,wenn du in Fahrt gekommen bist). Abgesehen davon stehen dir als Medizinstudent sicherlichbessere Methoden (z.B. Pulsmesser und eine Ausrede dafür hätte sich auch schnellgefunden) zur Verfügung, um deine Theorien fundiert zu belegen. Die Finger zu verwendenist arg banal und kaum glaubwürdig. (Wahrscheinlich hast du auch noch mit dem Daumengemessen ;-).


melden