Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorenthaltene Orgasmen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:54
Solange beim Nachbarn nicht die Schränke wackeln kanns ja nicht so dolle sein..


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:54
Denke beim Verhalten während und nach dem Akt, sind manchmal eben beide Seiten etwaszurückhaltend, ok bin zwar jetzt nicht Mütterchen Allwissend, aber denke die die Problemebeim Sex haben, haben in erster Linie Probleme mit ihrer eigenen Körperlichkeit. GibtMännlein wie Weiblein, die da ein etwas verklemmtes Verhalten haben, was ihren eigenenKörper und dessen Funktion betrifft !


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:55
Schokolade kann ja auch nicht sprechen ibi


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:56
@kahmel
nein nin einer bar arbeite ich nicht ,ich habe es mit füßchen . :D


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:58
@sister
es gibt bestimmt paare ,die sich zügeln und bremsen ,aber meine meinug ist,daß man das nicht sollte .wenn ich sex habe ,gebe ich alles (vorausgesetzt ,beide seitenwollen es ),ansonsten ich bin verklemmt .


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 09:58
da heißt kamehl - nich kahmel, soviel Zeit muss sein - du arbeitest mit Füßchen ?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 10:00
ah, beim Sex mit den Füßchen und von beiden Seiten ?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 10:04
na du kennst ja praktiken ka-mehl . :D


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 10:07
Solang der grosse Zeh nicht in der Nasenöffnung des Partners stecken bleibt *g*, stellmir das gerade bildlich vor...aua !


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 10:14
Was ein Glück, dass meine Nachbarn rd. 500 m weit weg wohnen.
So können wir mit demKrach nur die Viecher auf der Weide erschrecken.
Voraussetzung: Meine beidenSexualstörungen (Kinder) sind nicht da, die würden sich sonst schon als Halb- bzw.Vollwaisen wähnen.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 10:22
oh doors ;)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 10:29
Je oller desto doller :)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 10:33
@Disc
Je oller desto doller

wohl eher qualitätsintensiver... ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 10:59
wieso Vollwaisen ? gehts so ruhig zu wie auf dem Friedhof ? :) doors wohnt hintermDeich, nich ? aber auf der Seeseite


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 11:14
bist du beim sex von doors dabei ,daß du weißt das es so still dort abgeht *staun*


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 12:02
nee - er redet doch von Vollwaisen, und Vollwaisen habens doch ruhig wenn keiner mehr daist :) vielleicht hab ich das auch falsch verstanden, wie so oft :)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 12:05
warten wir es mal ab kamehl ,,,,
mir kam es so rüber als würden die kinder von doors,dann lieber sagen sie wären waisen ,wenn die eltern zu lauten sex haben . ;)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 14:50
kinder wären allgemein lieber waisen, wenn sie mitbekommen, dass ihre elten sowas wie sexhaben!


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 15:00
Nein, die lieben Kleinen würden eher vermuten, dass ein Elternteil den anderen umbringt. Ich mag laute Frauen und findes es schon ganz schön, wenn man/frau sich nicht so zusammenreissen muss ("Denk' doch mal an die Nachbarn!")

Irgendwie geht's ungerecht zuauf der Welt: Ist man jung, dann kommen beim Sex die Eltern ins Zimmer und stören, istman älter, sind es die Kinder, ist man ganz alt, ist's vermutlich der finstereSensenmann.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

14.02.2007 um 15:04
dann sollte man die kinder in ein camp schicken ,damit man alleine ist door´s . ;)


melden