Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorenthaltene Orgasmen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorenthaltene Orgasmen

09.04.2007 um 12:13
Ich habe mal gelesen, dass Frauen an der Klitoris gleich empfindlich sind, wie Männeran
der Eichel. Dass sich aber vom Kitzler irgendwie Nerven bis zum Ar*** runterziehenund
die Frauen deswegen auch an den Schamlippen (:D), am Damm (nicht Darm) und eben amAr***
sehr empfindlich sind. Man unterscheidet bei Frauen auch zwischen vaginalemund
klitoralem Sex.

Ausserdem las ich, dass sie innerhalb der Scheide kaumGefühle
haben. Dass sie aber in der Lage sind, diese Gefühle zu trainieren und auchden
Schliessmuskel irgendwie trainieren können?

Einige Frauen sind aberinnerhalb
der Scheide trotzdem empfindlich, weil sie da einen sogenannten (Achtung!)G-Punkt haben.
So etwas hätten aber angeblich nicht alle Frauen.

Wegendiesen und weitern
Unterschieden kann es vorkommen, dass eine Frau voll auf Bum***abfährt, eine andere
hingegen dadurch alleine kaum zum Orgasmus kommen kann?

Ausserdem könnten einige
Frauen ja nicht nur einen Orgasmus, sondern sogar eineEjakulation haben?!


Stimm das so ungefähr oder habe ich da nur Mist gelesen?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

09.04.2007 um 12:27
@ BerndF

... was ihr so ungewöhnlich an er überlegung findet das Frauen,Männern vielleicht Orgasmen vorenthalten damit sie mehrere haben können?

Ichfinde daran nichts Ungewöhnliches.
Der Mensch war schon immer gierig. ;) Und wenn manvon einer Dame ausgeht, die einen Partner hat, der keine Lust hat, sich ausdauernd mitihr zu beschäftigen, könnte es so etwas geben. Also würde sie es verschweigen, um zuverhindern, dass er aufhört. Das Verschweigen könnte natürlich auch an der Dame liegen,die ihre Absichten nicht preisgeben möchte.

Die Idee ist übrhaupt nicht abwegig.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

09.04.2007 um 16:01
Naja... abwegig hin oder her. Wenn man mehr will, kann mans ja auch genauso gut sagen, damuss man ja nicht rumflunkern und schummeln. Aber da hängt natürlich auch stark davon ab,mit wem man es zu tun hat... wenn man sich gerade erst kennen gelernt hat, kommt sowasvermutlich ja öfter vor...


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

09.04.2007 um 16:05
@ afrikado...

Anstelle von Arsch könnte man auch Po sagen, und Bumsen ließe sichauch prima durch Sex oder Geschlechtsverkehr ersetzen... -.-
Das macht die ganzeSache etwas freundlicher.

Obs stimmt? Frag doch deine Freundin. Das is ja wie duschon feststellst eh bei jeder anders.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

09.04.2007 um 17:37
Man(n) sollte schon wissen, wo der G-Punkt ist, wenn ihn viele Frauen schon nicht finden,grins.


melden

Vorenthaltene Orgasmen

25.04.2007 um 16:24
:loisi - vor allem wenn man keine Ahnung hat, wo man denn nun suchen soll :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Freundschaft zwischen Mann und Frau
Menschen, 104 Beiträge, am 05.01.2018 von NothingM
Senfgeber am 29.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 05.01.2018 »
Menschen: Liebe
Menschen, 103 Beiträge, am 22.03.2008 von sarasvati23
xylant am 15.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 22.03.2008 »
Menschen: Der Mann von heute
Menschen, 1.637 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
jimtom am 04.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 18.10.2023 »
von Doors
Menschen: Gender-Theorie
Menschen, 2.198 Beiträge, am 01.08.2023 von Groucho
Mephi am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.198
am 01.08.2023 »