Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorenthaltene Orgasmen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
berndf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 16:49
Hoffe mal das ist die richtige Stelle um das zu fragen...

Hallo Forennutzer,

ich habe mal eine recht ungewöhnliche Frage an euch. Da es hier auch umVerschwörungstheorien geht kann ich mir sehr gut vorstellen dass ihr auch für einederartige Fragestellung offen seid.

Und zwar:
Bin ich Medizinstudent undhabe mich für den Orgasmus der Frau interessiert. Also habe ich mich mit dem Thema malrein Medizinisch befasst weil ich es interessant fand und bin auch gleich auf Studiengestoßen vor allem die von Masters und Johnson, habe sie mir genau an geguckt undgelesen. Und habe was reicht interessantes gefunden und zwar haben die beidenVitalfunktionen von mehr als 2500 Probandinnen bei der Selbstbefriedigung gemessen undsind zu dem Schluss gekommen, das sich der Orgasmus von Mann und Frau rein von denVitalwerten überhaupt nicht unterscheidet.

Was sie zudem bei allen die angabenim Labor einen Orgasmus gehabt zu haben messen konnten war kurz vor dem Höhepunkt einsprunghafter anstieg des Plus. Es mag zwar lächerlich trivial klingen aber als bestenIndikator identifizierten sie die Pulsfrequenz.


Ich stellte also dieTheorie auf das Mann einen Orgasmus bei der Frau wenn nur so feststellen kann. Und ebenan den üblichen Anzeichen für einen Orgasmus (verkrampfen der Hände und Füße, flacheAtmung, kurz davor totale stille/ruhe, Erwärmung/Errötung unter dem Stich und natürlichdie oft gefakten Muskelkontraktionen der Unterbodenmuskulatur)


Als ich dannmit meinem Grundstudium fertig war (und wieder mehr zeit für Frauen hatte) teste ichdiese Theorie. Es ist relativ schwer den Plus beim Sex zu messen gebe ich zu, wenn mandas gelernt hat geht es. Die Handgelenke, Hals, Brust, Leistengegend (Aorta) undFußgelenke und sogar Daumen (trotz Eigenpuls) reichen aus, da ich ja nicht genau messenwill sondern nur feststellen will ob der Puls kurz sprunghaft ansteigt. Am bestenfunktioniert es beim Cunnilingus, klar weil man sich da weniger bewegt und man in derLeiste sehr gut messen kann. Ich habe da ein Paar mal das erwartete festgestellt undeinmal auch einen Vorgetäuschten Orgasmus entlarvt (hab ihr natürlich nicht gesagt wieich es gemacht habe aber sie hat dann zugegeben nicht in der Stimmung gewesen zu sein,half unserem Sexleben damals eigentlich mehr auf die Sprünge als das es geschadethätte). Ich habe diese Technik nun bei einigen Frauen angewandt, vor allem wenn es geradefrisch war um mehr über ihre Persönliche Sexualität zu lernen. Jetzt ist mir aber vorkurzem bei einer Affäre etwas komisches passiert was ich vorher nur theoretischüberdachte hatte.


Und zwar das eine Frau vortäuscht keinen Orgasmus zuhaben obwohl sie einen hatte. Erst habe ich es für „Fehlmessungen“ gehalten aber ich kamöfter zu diesem Ergebnis und da Ihr Ruhepuls relativ flach ist kann man einensprunghaften anstieg relativ leicht vom Normal unterscheiden. Auch andere Indizien deutendarauf hin das sie mehrere Orgasmen hatte. (wird kurz davor still, verkrampfen der Händeund leichte Kontraktionen im der Unterbodenmuskulatur). Sie verkündet ihren Orgasmus aberimmer erst beim 2 oder 3 mal durch Stöhnen. Ich habe sie mal drauf angesprochen und siemeinte sie könnten multiple Orgasmen erleben hatte bei mir aber noch keinen und würde esmir natürlich sagen wenn sie welche hätte.


Lange Rede kurzer Sinn. Habt ihrschon mal darüber nachgedacht das Frauen Ihren Orgasmus vielleicht absichtlichverschweigen um mehrere Orgasmen haben zu können. Wenn ja, was glaubt ihr wie vieleFrauen das machen?


BerndF


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 16:51
Ganz klaren Neien!!!


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 16:53
dem schliess ich mich an: nein!


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 16:54
Oh man, sorry aber darüber mache ich mir keine großartigen Gedanken...

...sollsie doch wenn sie es will, solange es ihr Spaß macht...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 16:55
Welch einen Minderwertigkeitskpomplex muss man doch haben, um eine "Theorie"aufzustellen, die die Frau "entlarven" soll :D


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 16:57
also ich find da sgarnicht so unrealistisch

dier meisten kerle werden jaaufhören wen sie " am ziel sind"
vllt machen das tatsäschlich manche


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 16:59
Ich versteh die Frage nicht


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 16:59
"dier meisten kerle werden ja aufhören wen sie " am ziel sind"

soche Kerletaugen aber nicht viel und haben dann meist auch keine Ahnung was so abgeht.....odernicht :)


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:00
ich täusche meinen auch immer vor
:D


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:01
:D


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:01
wie, das alleinige ziel vom manne ist doch nicht die frau zum orgasmus zu bringen,sondern das beide ihren spass haben und da ist der mann sicher nicht alleine fürzuständig.

und wenn mann weiss, dass frau mehr als einen orgasmus haben kann,wird ihn ein orgasmus von ihrer seite sicher nicht abschrecken, sondern evtl. eheranimieren...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:02
njo ich finds doof wen mann einen ordentlichen kerl hat ist das nicht nötig
ich wärefroh wen mir das gesagt wird wen ich denke ich machs gut so kann ich mich ja schlechtbessern

kerle die deswegen angepisst sind sollte man gleich abschiessen


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:03
BerndF
Ist das eine Art Zwangsneurose von dir, dass du beim Sex ständig den Pulsdeiner Partnerin messen musst? Und auch ja auf alle anderen Indizien achtest?
Tut mirleid, aber ich finde das mehr als unnormal. Zumal deine Theorie sehr wackelig ist- dasich der Orgasmus der Frau größtenteils im Kopf abspielt.
Sprich: Der Körper kann aufOrgasmus eingestellt sein, aber wenn der Kopf aus irgendeinem Grund nicht auf Orgasmuseingestellt ist, wird die Frau es auch nicht als Orgasmus empfinden.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:03
Hättest Messtechniker werden sollen ...


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:03
Ich stellte also die Theorie auf das Mann einen Orgasmus bei der Frau wenn nur sofeststellen kann. Und eben an den üblichen Anzeichen für einen Orgasmus (verkrampfen derHände und Füße, flache Atmung, kurz davor totale stille/ruhe, Erwärmung/Errötung unterdem Stich und natürlich die oft gefakten Muskelkontraktionen der Unterbodenmuskulatur)

erstmal auch ein nein von mir .

dann was hattest du nur fürprobantinnen . :D
also ich krampfe nicht , meine atmung wird heftiger ,ich stöhne...und ich bin laut ,okay heiss wird mir auch dabei udn einen grund rot zu werden habeich nicht ,weil sex etwas natürliches ist .


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:06
Ein wahrer Forscher geht hier ans Werk:):):)

Warum sollte ein Frau dasverschweigen, frag ich mich???


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:06
dami der kerlweitermacht und sie noch einen bekommt anstatt das er aufhört ?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:07
ist der berndf noch da?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:08
warum sollte der mann aufhören, wenn sie mehrere bekommen kann?


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:09
also anwesend ist er aus alle Fälle.....wahrscheinlich lotet er seine Möglichkeiten aus;))


melden

Vorenthaltene Orgasmen

07.02.2007 um 17:09
kann mich miyu nur anschließen...verkrampfen?nö!stille?......lol.....eher nicht!!rotwerden?hab noch nicht in den spiegel geschaut beim orgasmus,aber wäre meinem partnersicher aufgefallen...heiß wird mir schon,aber ob das so unbedingt am orgasmus liegt??fürgewöhnlich bewege ich mich beim sex und der partner auch....
was für ein sexlebenhast du,wenn du dabei noch an deine wissenschaftliche studie denken kannst-das finde ichjetzt mal bedenklich:-)


melden