Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:39
Im Gegenzug zu dem anderen Thread "Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?" könnteman doch auch die Frage in den Raum stellen, ob Heterosexualität auch so "ist" ?!

Homosexuelle leben auch wie jeder anderer Mensch, sie sind weder schlechter nochbesser.

Ich für meinen Teil sage, es ist angeboren, jede Art von Sexualität, soetwas kann man nicht anerziehen, wenn man versucht einen Heterosexuellen anders zuerziehen, sagen wir mal Heterosexuell, trägt die Person enorme psychische Probleme aufsich, ebenso in die andere Richtung, also was denkt ihr?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:40
Auf jedes Topfchen passt ein Deckelchen!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:40
Bist du nicht schon etwas zu alt für die Trotzphase? Oder wiederholt ihr Goths diesenLebensabschnitt ständig?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:41
ah wieder mein lieblingsthema!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:41
Jeder Mensch hat Hormone und sexuelles empfinden, und ich denke der Körper ragiert auchentsprechend 'nur' auf Leute anderen Geschlechts. Evolutionstechnisch macht nur das Sinn,warum sollte die Evolution den Schwutten schaffen? Kinder machen die bestimmt nicht. Auchwenn ich nichts gegen Schwule habe, aber unnötig sind sie schon in der Evolution.


melden
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:41
univerzal,

dass ist keine Trotzphase, aber die Frage hat dennoch eineBerechtigung.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:42
hey übrigens - das mit dem angeboren hab ich doch gestern au erwähnt....jups wie oxa sagt- es sind immer die hormone! immer sind an allem die hormone "schuld"


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:43
@ topic

ist eben natur pur!!!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:43
"immer sind an allem die hormone "schuld""

Wir solten diesen kleinen Männerdankbar sein - durch sie haben wir eine Menge Spaß


melden
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:44
ichbinsdochnur,

also würdest du Homosexuelle nicht als Natur bezeichnen?
Wenn es nicht natürlich wäre, mal abgesehen von der Fortpflanzung, wären sie dannnicht auf der Erde?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:44
dass ist keine Trotzphase, aber die Frage hat dennoch eine Berechtigung.

Nein, weil du den Kack auch in den anderen Thread hättest schreiben können. Oder seidihr inzwischen so unfähig, dass ihr nichtmal in bestehenden Threads einen reibungslosenDiskussionfaden hinbringt?


melden
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:46
univerzal,

kann sein, aber ich halte es eher für angebracht das Thema gesondertanzusprechen, denn wie oft hört man, man solle nicht alle in einen Topf werfen ...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:46
also würdest du Homosexuelle nicht als Natur bezeichnen?
Wenn es nicht natürlichwäre, mal abgesehen von der Fortpflanzung, wären sie dann nicht auf der Erde?


Was sag ich, noch keine 10 Beiträge geschrieben und schon sind wieder Homos dasThema. Dazu hätte ein Thread wirklich gereicht.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:47
Homosexuelle leben auch wie jeder anderer Mensch, sie sind weder schlechter nochbesser.

Weder schlechter noch besser. Das stimmt.
Aber doch anders.Nicht wie jeder ander Mensch

Ich für meinen Teil sage, es ist angeboren, jedeArt von Sexualität, so etwas kann man nicht anerziehen, wenn man versucht einenHeterosexuellen anders zu erziehen, sagen wir mal Heterosexuell, trägt die Person enormepsychische Probleme auf sich, ebenso in die andere Richtung, also was denkt ihr?

Wat ??? Hetero sagen wir mal Hetero Erziehen
Du meintest wohl Hetero zuHomosexuellen Erziehen.

Ähhmmmm, und ich denke das geht auch.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:47
kann sein, aber ich halte es eher für angebracht das Thema gesondert anzusprechen,

Ich nicht, das es eh eher allgemein um Sexualität geht und früher oder später,ob du es willst oder nicht, beides in einem Thread diskutiert wird. Es reicht also einer.


melden
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:48
Lamm,

"Ähhmmmm, und ich denke das geht auch."

Dann sage ich aber nochdazu, nur gegen ihren Willen.

Aber um dem gerecht zu werden was univerzalanprangert, lasst uns beim Thema bleiben um das es geht.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:51
das habe ich ja auch nicht behauptet


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:56
@ rasta

wer ist denn eigentlich töpfchen und wer ist deckelchen?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 12:59
Homosexuelle leben auch wie jeder anderer Mensch, sie sind weder schlechter nochbesser.

besser auf gar keinen Fall, die stehen bestimmt ned im höheren Rangeder Heteros....tz...soweit kommts noch....gott behüte....
schlechter hmmm.....manmüsste diese aussage eigentlich näher bzw. besser definieren.....schlechter in derGesellschaft stehen sie allemal...das ist keine Frage....aber bei manchen sind sie sogarbeliebt...*g*....

Ich für meinen Teil sage, es ist angeboren, jede Art vonSexualität, so etwas kann man nicht anerziehen,

Laut den Wissenschaftlernhat die Sexualität was mit den Hormonen zu tun...
anerziehen kann mans bei gottnicht, ich mein...welche Eltern erziehen ihre Kinder schwulst? ^^.....
aber manmüsste mal ein Experiment durchführen....was passiert wenn man nem Kerl viele weiblicheHormone spritzt?....wird er dadurch schwul?..

wenn man versucht einenHeterosexuellen anders zu erziehen, sagen wir mal Heterosexuell, trägt die Person enormepsychische Probleme auf sich, ebenso in die andere Richtung, also was denkt ihr?

klingt irgendwie total unlogisch die Frage bzw. die Problemstellung: ...einenHeterosexuellen anders zu erziehen...sagen wir mal heterosexuell
*lol* hmm....dastimmt glaub ich was nicht ^^....naja vielleicht hab ich ja was im auge x'D....

aber eine indirekte Aussage stimmt auf jeden fall!! Nämlich dass die Gesellschaft unsheteromäßig erzieht!



melden
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 13:04
cHilLkiTt,

gut, da habe ich kurz ausgesetzt und falsch wieder angesetzt, ichmeinte damit, einen Heterosexuellen zu einem Homosexuellen, oder umgekehrt, dass hatenorme psychische Probleme für die Person zu folge.

Und das mit derGesellschafts-Erziehung stimmt leider, nur wieso ist das so?
Ist sie ehrlich sointolerant und lässt die Menschen, gleich welchen Geschlechts, und welches sie lieben,nicht so leben wie man sie auch leben lässt.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 13:05
meine güte,

es soll doch jeder wie, mit wem und wann er will

warummachen sich die leute überhaupt soviele gedanken darüber?


melden