Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 13:08
@xXDaWnXx
enorme psychische Probleme für die Person zu folge.

für
nen hetero zu nem schwulen zu entwickeln - joa das glaube ich dir nur zu gern,dass er da
durchdreht - aber das man nen homo zu nem hetero dressiert....das glaubeich ist
naturgemäß das beste....und regulär

Und das mit derGesellschafts-Erziehung
stimmt leider, nur wieso ist das so?
Ist sie ehrlich sointolerant und lässt die
Menschen, gleich welchen Geschlechts, und welches sie lieben,nicht so leben wie man sie
auch leben lässt.


man lässt sie doch so lebenwie sie sind, is ja ned so,
dass jetzt alle homos gleich ins scheiterhaufen verbanntwerden....


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 13:08
Wenn wir es Krass ausrücken würden dann könnte man
Homosexualität als perversbezeichnen da es ja
Naturell keinen Sinn hat mit dem Gleichen Geschlecht sex zuhaben.

Aber immerhin im Tierreich gibts auch BEispiele von Homosexualität

Auch wenn ich persönlich darüber nur den Kopf schütteln kann,
es ist dieEntscheidung jedes einzelnen mit wem er Sex hat
( Kinder ausgenommen)

Undwir dürfen das nicht verurteilen.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 13:11
@ichbindsdochnur
es soll doch jeder wie, mit wem und wann er will

wann ist hier nicht die frage, mit wem aber doch.
findest du es etwa auch nochnormal das mancher mensch nen Tier zum Objekt der Begierde ausnutzt?....projezier das malauf gleichgeschlechtige Menschen....tja...dann stell dir frage nochmal....

warum machen sich die leute überhaupt soviele gedanken darüber?

weilsie die eigentlich wirklichen probleme nach hinten schieben möchten....


melden
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 13:11
Chillkitt,

"das glaube ich ist
naturgemäß das beste....und regulär "

Mag vielleicht stimmen, dass es naturgemäß richtig so wäre, schon wegen derFortpflanzung wegen, aber geht man da nicht gegen den Menschen direkt vor, wenn manversucht jemand vorzuschreiben mit wem er Sex haben soll oder nicht, was er essen sollusw.


melden
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 13:12
Wohl eher schieben sie die eigene Unzulänglichkeit nach hinten und versuchen sie zuvertuschen indem sie andere runter machen, doch wo steckt da der Sinn?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 13:13
@xXDaWnXx
joa du sagst es doch schon, die fortpflanzung....stell dir vor wir wärenalle schwul oder lesbisch! dann würden wir praktisch aussterben oO
und ich glaubmutter natur hätt das ned gewollt.


melden
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 13:14
Wieso habe ich damit gerechnet das so eine Aussage kommt, aber finde ich gut, denn ichsage da einfach mal, oder frage, hat Mutter Natur es gewollt das wir sie zerstören?

Aber damit gerät das Thema etwas ins off ...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 13:15
wie zerstören? joa was fragste mich als hetero sowas? ^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 13:35
Natürlich ist es angeboren und nicht anerzogen, sonst könnte man ja Schwule zu Heterosmachen und umgekehrt machen, was gerade nicht geht. Höchstens vermeintlich bei wenigenLeuten, die nicht echt Hetero- bzw. Homo waren/sind bzw. Bi und es (noch) nicht klarwissen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 13:42
@chillkitt

"findest du es etwa auch noch normal das mancher mensch nen Tierzum Objekt der Begierde ausnutzt?....projezier das mal auf gleichgeschlechtigeMenschen..."

Du stellst also homosexuell liebende Menschen mit Sodomistengleich? Gehts irgendwo noch?


"stell dir vor wir wären alle schwul oderlesbisch! dann würden wir praktisch aussterben oO
und ich glaub mutter natur hätt dasned gewollt.
"

Erstens SIND wir das nicht alle, zweitens könnten wir uns danntrotzdem fortpflanzen, drittens gäbe es keine Homosexualität (wie auch im Tierreich),wenn es keinen evolutionären Vorteil daraus gäbe.

Stell wir vor, wir wären alleso wie du, Killshit, dann würden wir praktisch auch aussterben, weil wir zu doof zu allemwären!

Und nun melde mich, wenn du nicht auch zu beschränkt dafür bist. :D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 13:50
@aniki
ja es geht noch weiter, aber weil man dich mit samthandschuhen berühren darf,verbiet ich mir noch weitere aussagen. es ist nur metaphorisch gemeint worden, tick nichtgleich aus, weiß ja ned, kann es aber sein dassde dich mit diesen themen angesprochenfühlst? ....;)

>>Erstens SIND wir das nicht alle, zweitens könnten wir uns danntrotzdem fortpflanzen, drittens gäbe es keine Homosexualität (wie auch im Tierreich),wenn es keinen evolutionären Vorteil daraus gäbe. <<

hab ich nicht "stell dirvor" vor der aussage hingeschrieben?
wie stellst du dir denn das vor, dass wir unsweiter fortpflanzen könnten? das ginge ja demnach nur mehr durch fremdbefruchtung, unddie fortpflanzung wär gar nicht mehr natürlich.

nen evolutionären vorteil alsschwuler? pah - erklär mir das bitte doch mal, wie du darin eine evolution siehst? oO

>>>Stell wir vor, wir wären alle so wie du, Killshit, dann würden wir praktischauch aussterben, weil wir zu doof zu allem wären! <<

joa ist mir dochscheissegal wenn du meine meinungen nicht verträgst, fuckiniki















-----------
P.s.: Höre gradlamb of god, kann sein dass einige Aussagen etwas schärfer formuliert worden sind ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 13:58
Der Vorteil wurde hier schon mehrfach erklärt.
Sag DU mir doch einfach mal, weshalbes in der Natur(!) auch nach Jahrmillionen der Evolution immer noch Homosexualität gibt,wenn sie doch so schädlich sein soll für den Artbestand.

"wie stellst du dirdenn das vor, dass wir uns weiter fortpflanzen könnten? das ginge ja demnach nur mehrdurch fremdbefruchtung, und die fortpflanzung wär gar nicht mehr natürlich."

Doch, einfacher, ganz normaler Sex. Das geht auch, wenn man eigentlich das eigeneGeschlecht bevorzugt.
Ich muß dir jetzt nicht erklären, wie das geht, oder?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 14:01
@ aniki

jetzt steh endlich dazu, dass du hetero bist!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 14:02
Aniki
Die Sache mit der Evolution würde jedoch einen wichtigen, äußerst umstrittenenPunkt voraussetzen: Und zwar, dass Homosexualität in den Genen veranlagt ist.
Wovonich jedoch teilweise überzeugt bin.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 14:04
@ichbins

Okay, ich oute mich als Heterosexueller! :D


@bambi
Ich hab mit den genetischen Anlagen kein Problem, ist ja keine "Erbkrankheit"


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 14:05
@aniki
ich hab ned gesagt das sie schädlich ist (zumindest in rauen geringen mengen),aber finds halt bissl unnormal wenn man gleichgeschlechtige liebt.

joa sie wirderst dann schädlich wenn diese hormonellen störungen alle menschen dieser welt befallenwürde

>>>Doch, einfacher, ganz normaler Sex. Das geht auch, wenn man eigentlichdas eigene Geschlecht bevorzugt.
Ich muß dir jetzt nicht erklären, wie das geht,oder?<<

joa bitte, wenn du unbedingt von hinten gef**** werden willst, ich habkein problem damit, viel spaß dabei


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 14:10
das ist doch kein virus!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 14:14
">>>Doch, einfacher, ganz normaler Sex. Das geht auch, wenn man eigentlich das eigeneGeschlecht bevorzugt.
Ich muß dir jetzt nicht erklären, wie das geht, oder?<<

joa bitte, wenn du unbedingt von hinten gef**** werden willst, ich hab kein problemdamit, viel spaß dabei
"

Herzchen, wie blöd bist du eigentlich? Willst dunicht begreifen, oder fehlen dir einfach die kognitiven Voraussetzungen dazu?
Es gingum die Möglichkeit des Sex zwischen den Geschlechtern zur Fortpflanzung, was kommst dudenn da schon wieder mit Analverkehr an? Der ist auch zwischen Mann und Frau kaum zurFortpflanzung geeignet... :D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 14:16
>>Das geht auch, wenn man eigentlich das eigene Geschlecht bevorzugt. <<<
lies dasmal, zimtzicke.

wir sprachen über homos und ned über mann und frau


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 14:17
@chillkitt
joa bitte, wenn du unbedingt von hinten gef**** werden willst, ich habkein problem damit, viel spaß dabei

was meinst du ,in wie vielen hetroehenanalverkehr gemacht wird ?


melden