Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 21:39
Wie , Kondome benutzen ist normal , aber unnatürlich?!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 21:41
@xy

Du kannst natürlich bei jedem Satz so dumm wie ein Erstklässler nachfragen,aber ich denke du weißt ganz genau wie das gemeint ist.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 21:53
@Thread:

Angeboren.


Gruß pendulum


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 22:05
sry befen du sagtest homosexualität sei für dich unnatürlich und du alles was nicht derfortpflanzung dient auch unnatürlich für dich ist. daraus schliesse ich da du deinesexualität als natürlich siehst du halt nur poppst um kinderchen zu machen.....wie immittelalter^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 22:12
Was, echt? Sex dient eigentlich der Fortpflanzung? o_O
Ich dachte immer, das sei nurso zum Spaß da! ^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 22:15
*kleinerspamamrande*

delphine und menschen sind die einzigsten lebewesen die sexwegen des spases machen (wobei delfine da verhütungsprobleme haben :P )


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 22:16
Natürlicher Instinkt !
(es kann nur Natürlich sein, wenn ein Mensch ein Menschenliebt)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 22:16
wem macht das denn spaß? ^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 22:19
@Bediko

Man les doch einfach mal bis zum Schluß oder besser von Anfang an undnicht immer nur einen Teil. Vieleicht erkennst du ja das für mich ein Unterschiedzwischen natürlich und normal besteht. Wenn ich ein Homo wäre und diese Meinung sovertreten hätte hättest du doch auch einfach die Klappe gehalten man.

Also nimmdir ein Buch oder auch zwei, das hilft deine Interpretationsfähigkeit zu stärken.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 22:21
öhöm das du es als unnormal ansiehst habe ich gar nicht behauptet des interpretierst duwiederrum falsch :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 22:26
Achja, dann unterstell doch nicht das ich Sex nur zur Fortpflanzung betreibe. Imgegenteil aber das ist sicherlich nicht natürlich und auch wenn ich ein Kondom dran habist das nicht natürlich, schließlich bin ich damit ja nicht auf die Welt gekommen. VomWissenschaftlichen Standpunkt ausgesehen ist es nun mal nicht natürlich, sonst müßte dasmeiner Meinung nach ja auch irgendwo an den Genen nachweisbar sein und das wäre jaschlimm für den Fortbestanmd der Homosexuellen oder findest du nicht?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 22:31
http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=248729

mhhh du meinst das ist nicht in den genen soso....*in linkkiste kramsuch schüttel * ahhhda issa ja so schön brav lesen und dann nochmal über deine meinung nachdenken wenn dudie wissenschaftlich belegen willst danköö :P (achja tschuldigung wenn du dir grade wieein kleines kind vorkommst das hab ich schomal so bitte nicht ernst nehmen und drüberaufregen oda so :) )


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 22:38
@Bediko

Na wunderbar. leider können Homosexuelle ja nichts vererben wenn siesich nicht doch plötzlich eines anderen besinnen und auf eine Frau zurück greifen.Weiterhin ist das alles in dem bericht als nicht scher beschrieben also solltest du dochein bißchen mehr lesen und nicht nur kurz die Headline anschauen. Und da Homosexuellenachweißlich nichts vererben wenn sie ausschließlich nur homosexuell sind hat die Naturvon ganz allein dafür gesorgt das es irgendwann einmal keine Homosexuellen mehr gibtoder?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 22:43
ööhm nein befen denn meine eltern sind beide nciht homosexuell und ich bins trotzdem alsodie theorie des wir pflanzen uns nciht fort also sterben wir aus klappt nicht :) abanaja passt schon wenigstens tollerierst du uns und das ist die hauptsache :) und ich gehjetz hape trifft guggn und danach such ich dir nochmal was raus auf der seite stehtnoch mehr dazu meine ich :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 22:44
>>Zu diesen anderen Faktoren gehören nach Ansicht von Experten hormonelle Einflüsse, dieAnzahl älterer Brüder, der Erziehungsstil und verschiedene Umwelteinflüsse.<<

Steht auch in dem Bericht. Also stimmt es auch nicht was soviele immer behaupten, daßdie Erziehung nichts damit zu tun hat, oder wie sollen wir das jetzt verstehen? Man manman. Wer schwul oder lesbisch sein will der solls halt sein. Können wir uns daraufeinigen damit diese leidliche Diskussion mal ein Ende hat.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 22:46
Befen, wenn die Natur den "Fehler" Homosexualität nach und nach ausmerzen müßte, wieerklärst du dir dann, daß die Rate nach wie vor nahezu identisch ist?
Auch und vorallem im Tierreich? Wo ist das Problem einzusehen, daß es ein ganz natürliches Phänomenmit einer Funktion in den Mechanismen der Evolution ist?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 22:52
Alles was ich am Anfang sagen wollte ist, daß die beiden Geschlechter (Geschlechtsteile)von der Natur zu einer Funktion vorgesehen sind, nämlich zur Fortpflanzung. Und ichdeshalb sexuelle Vorlieben oder sexuelle Ausrichtungen die von der heterosexuellenabweichen zwar als Normalität ansehe aber eben nicht als natürlich. Das ist alles, imGrunde meinen wir das selbe nur interpretieren wir das halt anders. Ich benutze einzigdas Wort "natürlich" in diesem Fall nicht umgangssprachlich.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 23:01
Ja, warum aber soll Homosexualität in der Natur unter Tieren nicht natürlich sein?


melden
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 23:45
Rein biologisch mag es vielleicht unnatürlich sein, weil die Gene nicht in dem Sinneweiter gegeben wird, aber es ist ebenfalls ein Teil der Natur.

Ich denke someint es Befen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

09.02.2007 um 23:46
Wie kann ein Teil der Natur "unnatürlich" sein? Ich denke, so meine ich es.


melden