Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videospiele, Zocken, Action ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 11:43
da kann ich nur hoffen :)

trage auch keine Brille

Anzeige
melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 11:54
"Natürlich nicht...das räumliche Sehvermögen kannst du damit anscheinend verbessern."

Das wissen wir ja schon. Bei welt.de steht "behebung von sehschwaechen" und ichgeh mal davon aus damit sind kurzsichtige etc... gemeint


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 11:57
Jedenfalls verbessern sich Fingerfertigkeit und Reaktionszeit.


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 12:03
@ Judge

Und genau dazu hab ich ja schon geschrieben, dass das die Welt schreibt,es aber im Text der Universität NICHT steht. Da wird nur über das räumliche Sehvermögenberichtet. Ich würde mich nicht so an einem Satz aus der Welt festhalten.


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 12:08
Nein sowieso nicht solange das nicht bestaetigt ist und getestet wurde glaub ich das auchnicht. Vielleicht haben wir auch an einander vorbei geredet ich hatte eben den eindruckdu haelst es nicht fuer moeglich das mann mit PC spielen evtl seine kurzsichtigkeitverbessern kann.


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 12:27
das halte ich auch nicht für möglich :)


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 12:39
ok ich gebs auf ^^


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 12:39
hm..ok


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 12:53
Was hab ich davon, kurzfristig etwas besser zu sehen, wenn ich langfristig mein Gehirnschädige? Epilepsie wurde noch nicht angesprochen ...

An mir ist der Reiz vonVideospielen völlig vorbeigegangen, irgendwie bin ich immun dagegen. Sind wohl nichtviele, wenn ich so um mich blicke. Ich kenne kaum noch jemanden, der nicht spielt, ob imInternet oder per Konsole. Und ich verstehe nicht, warum sie spielen :)


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 14:24
Und ich verstehe nicht, warum sie spielen

Weils Spass macht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 14:33
Ist wahrscheinlich auch oft eine Altersfrage (auch wenn sogar mein älterer Bruderspielt). Spaß mag ich sowieso nicht, aber wenn ich etwas Schönes erleben will (was nichtdasselbe ist), dann geh ich spazieren, schau den Wolken oder Sternen zu oder setz mich aneinen See.


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 14:43
Oder du liest Maccabros seine Gedichte, gelle? Und eine Altersfrage ist es nun wirklichnicht mehr.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 14:46
"Oder du liest Maccabros seine Gedichte, gelle?"

Häh?! :D


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 14:48
Kennste nicht? Ist hier der Forenpoet. Einfach mal das Profil checken. EinGratis-Gedichte-Abo gibts für fünf Bilder, aber nur wenn du weiblich bist. hrhrhr


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 14:51
:|


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 14:53
"Das ist auch gut so, sonst treffen sie beim anschließenden Amoklauf die kleinen Menschen(umgangssprachlich auch Kinder genannt) nicht. "


lol, der war gut... imspiel duckt man sich ja, was kleine kinder simuliert,ja ^^

nee, mal im ernst.ich würde sagen die sehfähigkeit und dazu die reaktionszeit verbessert sich, ja. undzudem sterben mehr menschen an kaugummies, als durch cs oder der gleichen


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 22:31
Da kann ich nur zustimmen.
wenn man sich mal die "Quote" anguckt (Amokläufer proRezipient des Mediums)
sind FPS Zocker (so wie ich ) relativ gesund!

Alleinin Deutschland spieln Millionen Menschen Shooter und wenn davon meinetwegn 2 Amoklaufenmuss man schon wirklich ziemlich Verbohrt sein um eine Verbindung zum Beispiel zuCounterstrike herstellen zu wollen.

Da kann man auch genauso sagen Nudeln machenein zum Amokläufer denn da ist die quote höher!!:D

Grüsse.... Argh


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 22:36
"Action Videospiele verbessern die sehfähigkeit!"

Ich glaube, dass muss ichmeiner Oma sagen. Die erzählte mir immer davon, dass man viereckige Augen bekommt, wennman zu lange vor der Flimmerkiste sitzt ;)


1x zitiertmelden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

09.02.2007 um 22:37
Fragt sich was die genau unter Sehfähigkeit verstehen.

Keine Zeit mir dasdurchzulesen *g*


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

10.02.2007 um 00:08
Mit der Verbesserung der Sehfähigkeit kann nur das "schnellere Erfassen" gemeint sein.


Anzeige

melden