Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videospiele, Zocken, Action ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

10.02.2007 um 00:22
Die Aussage, das Videospiele die Sehfähigkeit verbessert, ist genau so richtig, wiedie
Behauptung, daß man beim Ansehen von Pornofilmen blind wird! ;)

Anzeige
melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

10.02.2007 um 15:55
Ich glaube nicht das das so ist O_o
Meine Sehfähigkeit ... hatt mit der Zeitdummerweise abgenommen >.< Kacke ..


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

10.02.2007 um 16:01
@krungt
Studien sind keine maerchen!

@Schuldig
Das deine augenschlechter werden kann an tausend gruende haben.


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

10.02.2007 um 16:07
Natürlich kann das sein, aber seiddem ich gehäuft vor dem Pc sitze werde sie einfachschlechter O_o ...
Esse immer brav meine Karotten .. also so isses net ..
Ausserdem sind meine Augen auch nur in der Zeit schlechter geworden wo ich den PCbekam bis jetzt


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

10.02.2007 um 16:09
Tja dann wuerde ich aufhoeren tetris oder solitaer zu zocken. Vielleicht solltest du dirauch einen flimmerfreien TFT zulegen. Aber ich wette den hast du schon


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

10.02.2007 um 16:11
Örhm nein ... was auch immer das ist O_o ....


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

10.02.2007 um 16:19
TFT = Flachbildschirm


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

10.02.2007 um 17:34
War Pacman auch schon ein Action-Spiel?


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

10.02.2007 um 17:37
Gute Frage :)


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

10.02.2007 um 23:59
Eigentlich wird durchs Videospielen das Reaktionsvermögen trainiert. Was das jetzt mitder Sehfähigkeit zu tun hat....
Auf jeden Fall hat das Militär dies für sich entdecktund nutzt dies als eine Trainingsmöglichkeit in bestimmten Fällen. So weit ich weiserstmal nur in USA.


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

11.02.2007 um 01:07
@Schuldig
man sollte wenigsten alle 5 Stunden den Blick vom Bildschirm lösen und malwieder die "Unendlichkeit" des umgebenden Raumes wahrnehmen! Das entspannt ein wenig! ;)


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

11.02.2007 um 01:45
hmm ist die sehfähigkeit nich eigentlich genetisch bedingt?


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

11.02.2007 um 01:51
Und durch das Alter.


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

11.02.2007 um 01:56
yo also fern von äußeren einflüssen, von unfällen mal abgesehen


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

11.07.2007 um 00:19
Es ist doch längst erwiesen das dadurch auch andere Sinne geschärft werden.Das US Militärlässt Soldaten trainieren. Dadurch lernt man im Chaos den Überblick zu behalten! Ich habedas auch selbst schon festgestellt. Meine ersten Onlinespiele auf X-Box Life waren eineKatastrophe. Ich habe manchmal nicht mal den Typen gesehen der mich erledigt hat und eskam mir vor als ob alle nur planlos und wild ballernd umherlaufen! Mittlerweileüberblicke ich aber die Situation und reagiere schneller bzw. angemessener aufSituationen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

11.07.2007 um 00:30
Zitat von PallasPallas schrieb am 09.02.2007:Action Videospiele verbessern die sehfähigkeit !
DieReaktionsgeschwindigkeit verbessert sich enorm bei taktischen KriegsspielenGefahrenzonen, und nicht die Sehfähigkeit.!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

11.07.2007 um 00:32
richtig...es ist sogar schlecht für die eigentliche sehfähigkeit..!
sport wärsicherlich gesünder und würde bessere ergebnisse zeigen..!


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

11.07.2007 um 21:37
Ja mit 4eckigen Augen hat man einen viel weiteren, besseren Blickwinkel...;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

25.07.2008 um 12:24
Besseres Sehen um jeden Preis?

Laut diesem Bericht (Archiv-Version vom 29.07.2008) hat Sonys hoher Bedarf am Eisenerz Coltan zwecks Playstation-Produktion im Kongo den Krieg angeheizt.


melden

Action-Videospiele verbessern die Sehfähigkeit !

25.07.2008 um 12:51
Also wenn ich jetzt immer brav Ego-Shooter spiele kann ich meine Brille bald wieder abschaffen? Schön wär´s.

Danach leide ich wahrscheinlich unter nem Ppsychischen Schaden, weil mir dies Art Spiele irgendwie zu stressig sind. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Augentraining - Wie überzeugt seid ihr davon?
Menschen, 47 Beiträge, am 17.04.2020 von padparadscha
Leachim1405 am 31.01.2019, Seite: 1 2 3
47
am 17.04.2020 »
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Den Spaß nicht zur Sucht werden lassen
Menschen, 20 Beiträge, am 01.03.2018 von SilentABT1
Cleanboy am 25.02.2018
20
am 01.03.2018 »
Menschen: Videospiele - Unterschätztes Kulturgut oder Fabrik für Amokläufer?
Menschen, 120 Beiträge, am 25.05.2018 von quasides
HereIAm12 am 18.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 25.05.2018 »
Menschen: Das Geheimnis der Sucht
Menschen, 252 Beiträge, am 01.10.2016 von Hyperborea
Satanael am 30.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 01.10.2016 »