Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wetter und das Gemüt

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Wetter, Winter, Sommer, Schnee, Depressiv
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter und das Gemüt

09.02.2007 um 12:56
woodstock wann?


melden
Anzeige

Das Wetter und das Gemüt

09.02.2007 um 12:57
Woodstock vor unserer Zeit... heute nennt man das Haldemer Open Air oder auch Umsonst unddraußen... *g*


melden

Das Wetter und das Gemüt

09.02.2007 um 13:00
Judge: Okay das ist nichtmehr lustig


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter und das Gemüt

09.02.2007 um 13:00
na dacht ich mir. is baujahr 85 und spricht von woodstock! ^^ wann war das eigentlich dasletzte mal?


melden

Das Wetter und das Gemüt

09.02.2007 um 13:01
in den 90ern mit Gunsen roses, weis das schon


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter und das Gemüt

09.02.2007 um 13:02
wow. guns'n'roses. das waren noch zeiten! ^^


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter und das Gemüt

09.02.2007 um 13:02
da war das wetter auch noch besser! loool


melden

Das Wetter und das Gemüt

09.02.2007 um 13:03
Hihi, früher haben sie love-peace-flowers-happiness propagiert, und dann kriegen sieGuns'n'Roses... *wegschmeiss*


melden

Das Wetter und das Gemüt

09.02.2007 um 13:08
Es brannte sogar die Bühne ab


melden

Das Wetter und das Gemüt

09.02.2007 um 13:12
@samael:
"In Skandinavien ist die Selbstmordrate am höchsten und wieso, richtig wegender fehlenden Sonne"

Die Länder mit der höchsten Suizidrate sind Litauen,Russland, Weißrussland, Lettland, Ukraine, Ungarn, Sri Lanka, Slowenien, Kasachstan,Estland, Japan und Finnland (WHO-Statistik).
Ja, alles Skandinavien, vor allem SriLanka (Ausnahme: Finnland).
Suizid hat wohl weniger mit eitel Sonnenschein als mitfinsterer Lebensperspektive zu tun.

Ach ja, die Leute und das Wetter:
Ichhabe ein eher pragmatisches Verhältnis zum Wetter:
Regen: Habe ich eigentlich alleLöcher im Scheunendacht dicht bekommen?
Sonnenschein: Haben sich die Kindereingecremt?
Gewitter: Wo war nach mal der Prospekt von der Firma mit denBlitzableitern?
Schnee: Scheisse, da fährt der Schulbus wieder dreimal so lange.
Nebel: Da kann meine Liebste wieder sonstwo landen.
Glatteis: dto.
Ändertsich das Wetter, bekomme ich Migräne, ändert es sich nicht, bleibt sie.


melden
xscreamx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter und das Gemüt

09.02.2007 um 13:14
@yoyo

Zu Weihnachten aus Gewohnheitsgründen ok, aber im Februar findeich Schnee so passend wie Lebkuchen

Also DAS ist mal ein tollerVergleich *gg*


melden

Das Wetter und das Gemüt

09.02.2007 um 13:17
@Door Statistiken ändern sich.

Finnland hat zumindestens die höchsteSelbstmordrate Europas.


melden
xscreamx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter und das Gemüt

09.02.2007 um 13:27
Denn versuch ich das doch gleich nochmal...

@yoyo

Zu Weihnachten ausGewohnheitsgründen ok, aber im Februar finde ich Schnee so passend wie Lebkuchen

Also DAS ist mal ein toller Vergleich *gg*


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wetter und das Gemüt

09.02.2007 um 14:03
Was ich am Wetter mag ist das Abwechslungsreiche, Wochen voll mit purer Sonne und Hitzeim Sommer mag ich ebenso wenig wie ständigen Nieselregen um diese Jahreszeit. Wirklichschlechtes Wetter gibt es aber auch für mich nicht, jede Stimmung hat ihre ganzbesonderen Reize und man muß sich ihnen nur dementsprechend anpassen, obwohl ich dennochinsgesamt den Frühling favorisiere.

Die Jahreszeiten die mir immer etwas zuschaffen machen sind die Übergangszeiten von Winter zu Frühling so wie von Herbst zuWinter, diese Zeit in der nichts grünt, alles braun, matschig und irgendwie sehr dreckigund der Himmel die meiste Zeit grau ist. Hält so etwas länger an, kann ich auch schon maldie eine oder andere depressive Phase bekommen, die sich aber mit dem ersten Sonnenscheinwieder auflöst.

Hier lag gestern auch Schnee, so viel wie schon lange nichtmehr, und für mich war es wie ein kleines Wunder, denn ich liebe Schnee ganz besonders.

Wetterfühlig bin ich definitiv, aber das liegt bei uns gewissermaßen in derFamilie...


melden

Das Wetter und das Gemüt

15.09.2007 um 00:10
Also seit ich wider in Deutschland bin war das Wetter kühl und durchwachsen. Da wird man echt zum Depri!


melden

Das Wetter und das Gemüt

15.09.2007 um 00:48
also ich habe auch immer Kopfschmerzen wenn das Wetter sich ändert, das ist wirklich lästig.


melden

Das Wetter und das Gemüt

15.09.2007 um 00:48
achso ging ums Gemüt...hoppala:D!


melden

Das Wetter und das Gemüt

15.09.2007 um 00:57
Also diese wochenlangen Wintervorboten trieben mich in die Sauna! Mehr ist ja bei diesem kühlen Regenwetter nicht zu machen!;)


melden

Das Wetter und das Gemüt

15.09.2007 um 01:00
Sauna, ich war noch nie in ner Sauna.......ich gehe im Winter gerne ins Hallenbad, das ist gut fürs Gemüt:)!


melden
Anzeige

Das Wetter und das Gemüt

15.09.2007 um 01:02
Sauna ist aber echt toll! Geh schon über 20 Jahre und habe fast nie Schnupfen oder Erkältung!


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden