Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Umarmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

16.02.2007 um 16:13
Verachtung. So was würd ich nur für Geld machen.
Wenn der Typ geliebt werdenwill
soll der Typ sich ne Freundin suchen oder ins Bordell gehen.

Anzeige
melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

16.02.2007 um 16:28
enomine
Der Typ will nicht geliebt werden, sondern seine Liebe verschenken.
Dasist eigentlich ziemlich klar.
Und er will auch keinen Sex, sondern Herzenswärme undZuneigung verschenken.

Die meisten Menschen sind so drauf, daß man irgendwelcheBedingungen erfüllen muß, um von ihnen geliebt der auch nur akzeptiert zu werden.
Genau das durchbricht er, wenn er völlig Unbekannte, über die er gar nicht weiß,einfach so umarmt.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

16.02.2007 um 16:48
Verachtung. So was würd ich nur für Geld machen.
Wenn der Typ geliebt werden will
soll der Typ sich ne Freundin suchen oder ins Bordell gehen.


Mannomannomann...manche checken es echt nicht ^^


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

16.02.2007 um 17:02
Nach meiner Erfahrung ist es nur die angst vor Gefühlen, die Menschen so reagieren läßt.
Und für die gibt es Gründe.
Deshalb machen mich hier sogar die abfälligstenAntworten nicht sauer.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

16.02.2007 um 18:11
ich würde das nicht machen, irgendwie finde ich es nicht gerade angebracht irgendwelchefremden leute zu umarmen, man sollte nur jemanden umarmen wenn man ihn auch mag.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

16.02.2007 um 18:35
Komisch, dass viele scheinbar wirklich nicht verstehen, was Menschen machen, dietatsächlich noch Interesse am Gegenüber haben, selbst wenn man diese nicht kennt, Gestender "kleinen" Nächstenliebe. Egal ich werde jedenfalls wirklich diese FreeHugs-Aktionmachen, jetzt sogar erst recht und an verschiedenen Orten !


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

16.02.2007 um 18:46
ich habe interssse am gegenüber aber das kann ich auch anders ausdrücken als ihn gleichzu umarmen, ich finde eine umarmung ist ein intimer moment und den sollte man nicht mitjemandem teilen den man nicht kennt. es gibt natürlich ausnahmesituationen in denen ichauch einen fremden umarmen würde aber eben nur wenn es dafür ein grund gibt.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

16.02.2007 um 19:46
also ich dachte zuerst, das menschelt jetzt aber...unangenehm

aber als ich esgesehen habe, fand ich es erstens mutig und originell und mich überkommt dann irgendwieso ne welt-verbundenheit...
kommt vielleicht auch bißchen drauf an wer daumarmt...wenn es denn ein typ wäre, der es irgendwie "nötig" hat, dann nein danke...


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

16.02.2007 um 19:50
Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne" ist nicht angebracht. Denn das Durchbrechen der"Intimentfernung" (<30cm) ist nur für vertrauten Personen angebracht. :(


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

17.02.2007 um 17:06
na toll
wenn sie einen kostenlosen eskort service in wien einführen wäre das weitausbesser!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

19.02.2007 um 08:25
@krungt:
Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne" ist nicht angebracht. Denn dasDurchbrechen der "Intimentfernung" (<30cm) ist nur für vertrauten Personen angebracht.

Genau, und bei Zuwiderhandlung gibt's auffe Omme, bis der Reanimateur kommt!


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

19.02.2007 um 08:32
weltkongress der taschendiebe ?


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

19.02.2007 um 10:27
@Doors
Eine Abwehrhaltung ist normal. Wie Du das umsetzt, ist Mentalitätssache. Aberich bin der Meinung, es gibt die Möglichkeit "angemessen" zu reagieren! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

19.02.2007 um 15:32
@krungt:
Da halte ich es mit dem französischen Abt von Citeaux, Arnaud-Amaury, der dasagte:
"Tuez-les tous; Dieu reconnaitra les siens."


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

20.02.2007 um 03:49
@Doors

Darf man als "Nicht-Franzose" oder des französischen nicht mächtigerMitteleuropäer auch erfahren WAS der Herr Abt so meinte?


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

20.02.2007 um 04:19
Ich hab es mittlerweile rausbekommen. : es bedeutet "Tötet sie alle, Gott wird die seinenschon erkennen"

Ich verstehe das soweit :
Der Umarmte gibt etwas seinesEgo´s preis, wird dann jenachdem reagieren.


Obwohl hier immer wiederbetont werden muss, es wird nicht einfach umarmt sondern, die Leute die umarmt werdenwollen, kommen aus freien stücken.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

20.02.2007 um 04:25
Der Umarmte gibt etwas seines Ego´s preis, wird dann jenachdem reagieren.

Ganz schlecht ausgedrückt.

Besser: Der herzlich Umarmte gibt ein stückseines Egos frei, sein Ego diktiert nimmt er es positiv oder negativ auf. Also als Faktorersteinmal die uneingeschränkte Herzlichkeit. Der zweite Faktor ist der Empfänger.

Wie der es aufnimmt ist je seinem Charackter untergeordnet.
Er kann die Hölleerleben, also das schreckliche oder kann es als gut und schön empfinden.


Ähnliches wird auch bei Goa-Partys gemacht. Da kommen Leute auf einen zu ( natürlichzu dicht) umarmen einen sagen einem wie schön und toll man ist.

Der Geflaschteebenfalls gerade auf irgendwelchen Substanzen, muass nun entscheiden, erkennen ich diesals positiv oder negativ an. Der absolute Egoboost oder ins ganz perfide Gegenteilgerichtet.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

20.02.2007 um 04:28
@DeadPoet

Wenn es DAS bedeutet, dann ist es der Spruch der vor dem Genozid inBeziers (beim Kreuzzug gegen die Katharer) abgesondert worden ist. Mir erschliesst sichder Zusammenhang mit unserem Thema nicht.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

20.02.2007 um 04:39
Ich halte den Spruch mehr für eine Methapher, entweder das -
oder er ist imBrockhaus eingeschlafen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

20.02.2007 um 08:02
@jafrael:
Richtig, genau das meinte seine Durchlocht.
Bezog sich auf Krungts"Eine Abwehrhaltung ist normal. Wie Du das umsetzt, ist Mentalitätssache. Aber ich binder Meinung, es gibt die Möglichkeit "angemessen" zu reagieren!"
Und DAS scheint mirdoch eine grundsätzlich und immer angemessene Reaktion - da setzt man sich dann dochnicht dem Verdacht aus, seine Meinung nicht deutlich genug kund getan zu haben. EinGegenpol zur "Ich hab' Euch alle ganz furchtbar lieb"-Denke.


PS: Nein, dasganze war satirisch gemeint und stellt keinen Aufruf zum Völkermord dar. VonStrafanzeigen bitte ich abzusehen.


Anzeige

melden