Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kleider machen Leute"

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Kleidung, Sprichwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 10:38
@-vho-hunter-

Geht mir ähnlich. Werde zwar des öfteren schief angeguckt, aber mir ist das relativ wurscht. Bin halt der Typ, der das trägt was ihm gefällt und wenn's nicht gerade in Mode ist, gucken die Leute halt wie Auto :D

@Powermonger

Mache ich normalerweise auch. Im Moment darf ich aber nicht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 10:40
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Werde zwar des öfteren schief angeguckt, aber mir ist das relativ wurscht
@A.Darko
Daran gewöhnt man sich! Viele Menschen haben einfach nicht den Mut sich so zu kleiden, wie sie wollen, sondern wollen nicht aus dem Rahmen fallen um somit Probleme mit der Anpassung haben! Gerade wenn man gegen den Strom schwimmt und dumme Blicke riskiert gehts einem dann gut! :D


melden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 10:42
@-vho-hunter-

Früher war ich halt mehr so in der "dunklen Szene" unterwegs. Hab's zwar nicht ganz abgelegt, aber irgendwie gefiel mir dieses ewig schwarze nicht mehr. Jetzt trag ich auch gerne mal Lila :D


melden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 10:43
@A.Darko
Dir muss es gefallen was du trägst, keinem anderen! Und wer ein Problem damit hat, die Welt ist groß genug, er/sie kann einen weiten Bogen um dich machen! :D


melden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 10:44
@-vho-hunter-

Das machen sie Gott sei dank auch. Hab' ganz ehrlich nicht sehr viele Freunde und das ist auch gut so. Gibt nicht's schlimmeres als das Standard-oberflächliche Pack :D


melden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 10:48
@A.Darko
Es kommt nicht auf die Anzahl der Freunde an! Was hat man von ca. 30 Leuten, für die man sich verstellen muss und die nie hinter einem stehen, wenn es wirklich brennzlig wird oder wenn man Unterstützung braucht. Eine Handvoll Leute, die einen akzeptieren wie man wirklich ist, ist mehr wert als 50 Idioten die nur auf Äußerlichkeiten achten.
Das Problem unserer Gesellschaft ist nicht Anpassung sondern Feigheit! ;)


melden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 10:50
@-vho-hunter-

Früher hatte ich halt mehr Bekannte, die andere "Freunde" nennen würden und mittlerweile bin ich froh, dass ich von diesen Menschen erlöst bin. Im Nachhinein fragt man sich, wie man jemals 2 Sätze mit den Leute sprechen konnte.
Denen ging's nur um Aussehen und Musik. Style und "coole Musik". Absolut kindisch. Wenn allerdings Kleider Leute machen, würde ich solche Leute als Hexen bezeichnen :D


1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 10:52
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Wenn allerdings Kleider Leute machen, würde ich solche Leute als Hexen bezeichnen
Wären wir jetzt noch im Mittelalter mein guter, würden wir den ganzen Winter nicht mehr frieren, da die Scheiterhauen non stop lodern würden! :D


melden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 10:53
@-vho-hunter-

Also mit Hexen meinte ich übrigens hässliche boshafte merkwürdige Weiber mit einer ekelhaften Art und einen Hang zu Lug und Betrug ;)


melden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 10:54
@A.Darko
Egal was du meinst, sie sollen alle brennen! :D :D


melden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 10:56
@-vho-hunter-

Bin eig. schon froh, dass ich sie nicht mehr ertragen muss :D


melden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 11:04
meine Kleidung ist die schönste, und ihr könnt eure C&A Lappen nach dem Abtragen nicht mal zum Auffwischen verwenden


melden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 11:23
Ich trage sogar Klamotten vom Flohmarkt! Steinigt mich, weil ich so uncool und anti-versnobt bin! :D


melden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 12:40
was du für Klamotten trägst ist mir Latte, aber nach der Steinigung ist es rum mit der Schönheit. Da hilft Dir nicht mal mehr Armani :D


melden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 13:13
nix gegen Flohmarktklamotten, hab da ne richtig geile Lederjacke bekommen :D


1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 13:19
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:nix gegen Flohmarktklamotten, hab da ne richtig geile Lederjacke bekommen
Bist du mein verschollener Zwilling?! :D


1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 13:19
ich bin auch mein halbes Leben in Flohmarktklamotten rumgelaufen. Gezwungenermassen. Meine Leute hatten das nicht ganz so dick.

Meistens nicht ganz passend, und etwas ordinär bis bider. Das passte aber eigentlich garnicht zu mir. Ich hab sie auch nie besonders gemocht...
Heute kauf ich mir das was mir gefällt, egal was es kostet.


1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 13:22
Zitat von -vho-hunter--vho-hunter- schrieb:Bist du mein verschollener Zwilling?!
Schick mir mal ein Foto und ne Info über deine Bier-bestände, dann entscheide ich dadrüber :D :D :D


melden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 13:23
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Heute kauf ich mir das was mir gefällt, egal was es kostet
Wer`s hat... :D


melden

"Kleider machen Leute"

05.10.2009 um 13:26
wer kann, der kann :)


Anzeige

melden