Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kleider machen Leute"

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Kleidung, Sprichwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kleider machen Leute"

12.02.2009 um 13:10
@Dmt

hast wohl zu viele koerpereigne drogen konsumiert!!! siehe dein profil!!!

Anzeige
melden

"Kleider machen Leute"

12.02.2009 um 13:26
Zitat von napoleon.napoleon. schrieb am 17.02.2007: An alle Modefreaks und Modemuffel!

Jeden Tag ziehen wir uns an und wieder aus. -Kleidung ist etwas vollkommen Selbstverständliches und gleichzeitig etwas sehrBesonderes. Denn wir sind was wir anziehen. Von Markenware bis Wühltischtischschnäppchen.Was bedeutet für euch Kleidung? Ist es ein Statussymbol oder einfach nur ein Stück Stoffum nicht nackt auszusehen.

Freue mich über jede Meinung, egal mit welcherAussage!
MfG. Napoleon.
Gewisse Markenware haben wahrhaftig besser Qualtät!
Ich gebe dafür einiges an Knete aus, was Bekleidung betrift.

Natürlich nicht für irgendwelche schwulen Anzüge! darauf hätte ich gar keinen bock!


melden

"Kleider machen Leute"

12.02.2009 um 15:20
@Seelenglanz
Funktionswäsche zb..teuer aber wirklich sehr nützlich, weil gute Qualität..
Jetzt wo bald der Frühling/Sommer an die Türe klopft sollte man sich neu einkleiden..20 weisse Shirts, 14 kurze Hosen.. :cool:


melden

"Kleider machen Leute"

12.02.2009 um 21:48
@Dmt

sorry, habe dich heute mittag etwas heftig angegangen. war nicht so gemeint. hatte eine etwas sehr aggressive grundstimmung.


melden

"Kleider machen Leute"

12.02.2009 um 21:50
@koboldmaki

hast du aktien in der bekleidungsindustrie? ;)


melden

"Kleider machen Leute"

12.02.2009 um 21:55
Es geht nichts über einen gut sitzenden, maßgeschneiderten Anzug...kein Trainingsoutfit könnte bequemer sein. Und mit der richtigen inneren Einstellung, bekommt man in einem solchen Dress Möglichkeiten geboten, die einem in jeder anderen Kleidung verborgen bleiben...Nur Krawatten kann ich nicht leiden. Ein gut sitzender Rollkragenpulli ist da eher meine Wahl, zumindest so lange es noch kühl ist.


melden

"Kleider machen Leute"

12.02.2009 um 21:59
"Es geht nichts über einen gut sitzenden, maßgeschneiderten Anzug"
----------------------------------------------------------
einmal im Leben Mod sein..............

--------------------------------------------------

" Und mit der richtigen inneren Einstellung, bekommt man in einem solchen Dress Möglichkeiten geboten, die einem in jeder anderen Kleidung verborgen bleiben..."

------------------------------------------

...die werden mir verborgen bleiben......


melden

"Kleider machen Leute"

12.02.2009 um 22:01
Anzug mit schwarzen T - shirt darunter sieht auch lässig aus --
und es gibt auch coole Krawatten ;)

Aber es geht nichts über den Typ, der in der Kleidung steckt, und da kann der Anzug noch so massgeschneidert sein und gut sitzen, wenn man z..b. keine Hallung und Ausstrahlung hat ----

da kann jemand in gutsitzender Jeans und Turnschuhen und einem schwarzen Blazer besser ankommen, wenn er dementsprechend Flair vorzuweisen hat ...... :)


melden

"Kleider machen Leute"

12.02.2009 um 22:04
Das gewisse Etwas wird durch eine entsprechende Kleidung lediglich hervorgehoben, aber natürlich gilt, man hat "es", oder man hat "es" nicht... ;)


melden

"Kleider machen Leute"

12.02.2009 um 22:05
Also ich achte sehr darauf das ich geflägt aussehe. Ausserdem gucke ich sehr genau auf die qualität der Ware. Hab eigentlich keine No Name Marken weil ich seeeehr schlechte erfahrung mit diesen zeug hatte. Deswegen kauf ich lieber im Einkaufszentrum ein.


melden

"Kleider machen Leute"

12.02.2009 um 22:12
sorry nicht böse gemeint wirklich...aber ein geiles Wort....

" geflägt "


melden

"Kleider machen Leute"

12.02.2009 um 22:23
Die Nudisten sind da ganz anderer Meinung ^^

Kleider machen Leute - leute ohne kleider ....

https://www.youtube.com/watch?v=vNRq28Kcicw


melden

"Kleider machen Leute"

12.02.2009 um 22:27
@elfenpfad
....wie kannst du hier Sex Videos reinstellen ..also weeste und das von dir....!!!


melden

"Kleider machen Leute"

12.02.2009 um 22:42
@M11

*amüsier* das ist kein sex - video -- sondern ein Nudisten video ---- ^^

Nur der eine Satz war ausschlaggebend für mein reinstellen, Ehrenwort ;D


Hör ihn dir gut an .......

"kleider machen Leute - keine Kleider machen Menschen ...."


melden

"Kleider machen Leute"

12.02.2009 um 23:18
In Frankfurt gibt es doch auch einen der nur nackt durch die Gegend läuft.


melden

"Kleider machen Leute"

13.02.2009 um 01:49
Najo, ich laufe normalerweise auch wie der letzte Waldschrat rum, aber Schmitz hat vollkommen recht. Ich musste auch mal für einen Job ein paar Wochen mit einem richtig teuren Anzug von Boss, den ich mir geliehen habe, rumlaufen. Und es ist echt nicht zu glauben, wie anders die menschen zu einem sind. Zb. drehen sich quasi alle Frauen nach dir um und strahlen dich an, wenn du aussiehst wie ein erfolgreicher Jungunternehmer, ob sie es zugeben oder nicht. Eine richtig lustige Sache ist mir auch noch passiert, wir hatten eine Wagenpanne und kamen nicht mehr weiter. Das nächste Telefon war in einem Porsche Autohaus, die sind da sowas von kackfreundlich gewesen, ich durfte sogar umsonst telefonieren, danach haben sie mir noch eine Broschüre mitgegeben. Wenn ich da langhaarig und in Metal-Kluft aufgetaucht wäre hätten sie mich hochkantig wieder rausgeschmissen. Fazit: Auch wenn es keiner zugibt, Kleider machen tatsächlich Leute! Probiert es aus!


melden

"Kleider machen Leute"

13.02.2009 um 01:59
Dies kann ich nur bestätigen, sobald man "erfolgreich" aussieht bekommt man mehr Hilfe von den Leuten als wenn man in ganz normale Klamotten herumläuft.

Hatte die Erfahrung auch in einem Supermarkt gemacht in dem ich Ab und An einkaufe. Normalerweise sind die Kassiererinnen nicht so freundlich. Einmal bin ich dann Top gestylt und schick angezogen dort rein (weiß nicht mehr was der Anlass war), die Kassiererin sich überschlagen vor Freundlichkeit, hat mir sogar nach dem Abkassieren die Sachen in die Tüte eingepackt.


melden

"Kleider machen Leute"

13.02.2009 um 02:01
Jo, die Leute überschlagen sich wirklich vor Freundlichkeit, wäre fast lustig wenns nicht so traurig wäre


melden

"Kleider machen Leute"

13.02.2009 um 02:07
Lustig ist es schon die Leute in dem Glauben zu lassen das man erfolgreicher ist als sie :)
Wobei es wirklich so traurig ist, es gibt Leute die hätten mehr Hilfe nötig und werden mit Füßen getreten.

Ich denke das man freundlicher zu gut situierten Leuten ist weil man sich entweder was davon verspricht oder einfach damit angibt jemand solchen zu kennen.
Kennt man doch von den Nachbarn: geben vor anderen an wunderst was der Sohn von Beruf ist und haben selber nichts aufm Kasten.


melden

"Kleider machen Leute"

13.02.2009 um 02:22
Boss Anzüge bekommt man für 23€ bei ebay....sollte jeder zuschlagen, jedenfalls die für die es ausreicht..
@flashlite
warum sollte ich?
..


Anzeige

melden