Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kleider machen Leute"

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Kleidung, Sprichwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 18:39
Es gibt keine Klamotten die keine Markennamen tragen, es sei denn man näht sie selbst. Nur der Unterschied besteht in der Preisklasse. Für Bench zahlt man mehr als vergleichsweise Clockhouse (C&A) oder Amisu (New Yorker)

Anzeige
melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 18:54
Zitat von DivisionDivision schrieb:Kleider machen Leute oder ist es dir Egal wie du rumläufst
Genau sieht es aus! Es muss bequem sein und ich muss mich darin wohlfühlen! Was habe ich davon wenn ich wer weiß was für eine Marke trage und mich unwohl fühle nur damit die Gesellschaft sagt: Oh, der hat aber teure Sachen an, ist der toll!" :D
Wer davon abhängig ist, nur gemocht zu werden, weil er einen teuren Fetzen trägt hat was an der Schüßel, wenn du mich fragst! :D


1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 19:10
Zitat von -vho-hunter--vho-hunter- schrieb:die Gesellschaft sagt: Oh, der hat aber teure Sachen an, ist der toll!"
Die denken eher der ist vernünftig,nicht wie der typ der zerschlisene/kapute bilig klamoten kauft.
Peinlich.


1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 19:13
Zitat von DivisionDivision schrieb:Die denken eher der ist vernünftig,nicht wie der typ der zerschlisene/kapute bilig klamoten kauft.
Ich hab mit Leuten in zerschlissenen Billigklamotten wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als mit Anzugträgern.


1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 19:21
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Ich hab mit Leuten in zerschlissenen Billigklamotten wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als mit Anzugträgern.
tja ich komme mit fast jeden klar auser die schlech angezogen sind da krige ich eher Angst.


1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 19:54
@Division
Mir ist es völlig scheiß egal, was ein feiner Pinkel dazu sagt, dass ich zerissene Jeans trage! :D


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 19:56
Zitat von DivisionDivision schrieb:tja ich komme mit fast jeden klar auser die schlech angezogen sind da krige ich eher Angst
/dateien/mg34381,1254679007,punks
Mir sind diese Leute weitaus sympathischer!


3x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 20:08
Zitat von -vho-hunter--vho-hunter- schrieb:Mir sind diese Leute weitaus sympathischer!
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl!


1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 20:22
@-vho-hunter-
Sie pfeifen drauf. Aber es gibt viele die tun das nicht!


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 20:26
Zitat von -vho-hunter--vho-hunter- schrieb:Mir sind diese Leute weitaus sympathischer!
Oi!
:D


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 20:29
mir sind sie nackt am sympatischsten, ansonsten sind Klamotten kein Kriterium für sowas


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 20:36
Ohne Kleidund machst du FKK oder leidest du irgendwie?
Hinfort mit dir.


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 20:37
Er mag bloss Konzerte von den Kassierern :D :D :D


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 20:43
...schafft ihr es noch irgendwann mal auf nen nenner zu kommen...?


1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 20:47
@-vho-hunter-


....nettes bild, hoffentlich hats nix mit topic am hut... :)


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 20:50
@_testelch__
Damit muss du leben...den Zahn muss ich dir ziehen!


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 20:51
Zitat von _testelch___testelch__ schrieb:...schafft ihr es noch irgendwann mal auf nen nenner zu kommen...?
Nein schaffen wir nicht bei einen so komischen kauz um es vorsichtig auszudrücken.
Ich frage mich welche meinung du hast???


1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 20:53
Zitat von DivisionDivision schrieb:komischen kauz
Meinst du mich oder VHO-Hunter oder die Punks auf dem Bild da? :D


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 21:04
Punks sind das beste beisbil um wegrenen zu könen,aberdenoch respektire ich sie nur die Kleidung ist fragwürdig.


melden

"Kleider machen Leute"

04.10.2009 um 21:06
@Division
Deine Rechtschreibung macht mir Angst...Anzug tragen aber keinen Satz fehlerlos schreiben können! :D
@AtheistIII
Ich liebe dich doch mein Schatz! :D


Anzeige

melden