Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 16:50
mir ist gerade so in den sinn gekommen ,daß ich sehr gerne ,mal ein wochende dasgeschlecht tauschen würde .
wow ,was mir das alles so im kopf rumschwirrt .....

wie sieht es bei euch aus ,würdet ihr das auch mal ausprobieren wollen ,wenn esmöglich wäre und was würdest ihr mit diesem körper anfangen / austesten ?

Anzeige
melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 16:54
Nun ich bin mir nicht sicher ob die Gedankengänge da anders wären... villeicht aufgrundder Hormone aber ich glaube du würdest teilweise deine Psyche als frau auf den MännlichenKörper übertragen... umgekerht gilt das natürlich auch...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 16:58
Mit Sicherheit interessant, vor allem die Reaktionen des Umfelds erleben die sich jasicher merklich unterscheiden. Andererseits nicht unbedingt notwendig, für manchewomöglich heilsam.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 16:59
........wenn es gehen würde, würde ich es ausprobieren....
wieso auch nicht......würde gern mal wissen wie die umwelt auf meinen charakter in weiblicher hüllereagiert.....

mfg


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 16:59
@SECRET
ich würde dann auch eine typisch männliche psyche haben ,also mann ,durch unddurch und mit allen wenn und aber .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:00
3 Situationen um als MANN wirklich mal bei FRAUEN mitreden zu können und zu wissen WIEeine Situation für eine FRAU IST.

Logischer weise der Orgasmus.

DieTage bekommen und mal merken ob oder wie es eine Änderung der Laune bewirkt.

EinKind bekommen.

Aber ehrlicherweise muss ich dazusagen"GOTTSEIDANK"bin ich einMann.
Und muss zumindest dann in Zwei von Drei Situationen die eventuellen Schmerzennicht haben.

Aber wäre es möglich,und die Frau mich wirklich interessiert JA.

Zweifler


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:00
Eine spannende Sache...würde ich auch gerne mal ausprobieren...und vielleicht würde essogar dazu beitragen, dass man danach die Gedanken bzw. Ansichten des anderen Geschlechtsein wenig besser nachvollziehen könnte...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:00
@wolfsspirit
aber man lernt das andere geschlecht ,eventuell auch besser verstehen .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:00
hatte ich mir auch schon mal überlegt,aber was wenn es einem so gut gefällt,das man nachdiesem wochenende nicht mehr zurücktauschen möchte....:)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:01
Wäre schon mal intressant die Welt aus der sicht der anderein Seite zu betrachten.
Nur mit der Psyche wie The.Secret schon gesagt hat denke ich mal das es da einiges anVerwirrungen geben würde.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:05
Also ehrlichgesagt fände ich das nicht erstrebenswert ;)
Ich bin unendlich dankbar,eine Frau zu sein- ich wollte noch nie ein Mann sein. Und um die Männer zu durchschauenmuss man glaub ich nicht extra in ihren Körper schlüpfen ;)
[Wenn ich morgen als Mannaufwachen würde, würde ich mich vom Balkon stürzen :) ]


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:07
Ich bin auch heilfroh nicht als Frau geboren ,mein Gott wäre ich ne häßliche Frau...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:07
@Kayleigh
Die Frage ist ob du dann überhaupt noch du selber wärst... ist für mich schwervorstellbar das man sich egal in welchem Körper so sehr verändern würde ohneGedächtnisverlust...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:07
edit*geboren worden zu sein/oder früh aufzuwachen


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:08
ne,zum durchschauen möcht ich auch kein mann sein...
eher so wie zweifler75..
einfach mal wissen,wie sich gewisse dinge in dem körper eines mannesanfühlen....finde ich schon einen interessanten gedanken:)


melden
jace ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:09
Hehe,

man ist mit Beschränkungen geboren, wieso diese Überwinden wollen. MancheDinge sind schön, weil sie ein Mysterium sind.

Jace


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:10
Ich persönlich bin jetzt auch nicht so scharf drauf... aber gut villeicht hätte dieErfahrung mal etwas lehrreiches...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:11
EH ich will endlich wissen ob es PMS wirklich gibt...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:13
also wenn man länger drüber nachdenkt ist das bestimmt eine interessante sache

dann könnte man endlich mal manche gedankengänge der männer nachvollziehen*g* anderesum genauso:)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:13
@zweifler
nein,gibt es nicht-haben sich die emanzen ausgedacht um die männer in denwahnsinn zu treiben
...genau wie den g-punkt....

:)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:15
@vampireswife

...ich hab da so meine Zweifel.....


Anzeige

melden