Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 22:19
Würde mir das ganze Wochenende an meinen Brüsten spielen und mit semtlicheSachen
einführen.

Anzeige
melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 22:19
? *grübel*


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 22:27
@ caps

also wenn du net irgendwie auf irgendwas fixiert bist dann weiss ich esauch net o.0 ^^


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 22:53
Würde mir das ganze Wochenende an meinen Brüsten spielen und mit semtliche Sachen
einführen.




lol zu geil.

Also wenn ich eine Frau wäre,würde ich mich zuerst einmal selbst befriedigen.

lol

Danach würde ich,wie bereits caps so schön sagte, mich den Spielsachen widmen.

lol

Unddann würde ich noch ein paar Spässchen der lesbischen Art geniessen.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 23:00
Ja,das wär echt geil!
Mal ein Orgasmus als Frau zu bekommen!
Und der ganze Spassmit den "Spielsachen"
Ich glaub wenn ich eine Frau wäre wär ich lesbisch! :) :) :)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 23:17
ich frage mich wa daran so toll sein soll sich als frau selbst zu befriedigen ich stellees mir net viel anderes vor wie bei einem mann o.0

supi die frau kann sich was"reinschieben" und der mann kann es irgendwo reinstecken also ich versteh net warum dasbei einer frau schöner sein soll ist mir ein rätzel o.0


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 23:19
Scheinbar wollen nur Männer tauschen, oder? ;)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 00:37
ja das gefühl ab ich auch obwohl ich wäre auch gerne mal für ein WE gerne ein mann^^


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 05:51
ich würd fummeln .^^


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 06:34
@krungt

Ja klar wollen nur Männer tauschen..wenn sie selber eine haben müssensie sich jeine zum fummeln mehr suchen...sie sollten aber bedenken,das es dann daseinzige ist was sie haben,der Stecker is dann nimmer...:-)))))..so ein Pech!!!


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 07:13
wat ich will auch.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 08:50
Tauschen?
Ich glaube nicht. Bei meinem Glück wäre ich an dem Wochenende entwederschwanger und würde mir die Seele aus dem Leibe kotzen, oder hätte meine Regel mit allenDrum und dran, bzw. tolle Wechseljahre mit Migräne und Hitzewallungen oder würdevergewaltigt werden.
Nö, lieber nicht!


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 09:43
@Doors
das wäre doch mal was ;).obwohl ich mir bei dir denke ,daß du ganz gut weißt,was frauen in diesen situationen fühlen und zeigst auch sicherlich viel verständnisdafür .
aber so mancher mann sollte mal so eine erfahrung machen .
ich sage immerwenn wir frauen unsere periode haben ,oder frauen ein kind gebähren und die dazugehörigenmänner sagen ,ach so schlimm ist das doch nicht ,dann würde ich ihnen wünschen,baggersteine zu kackern ,sorry ,die ausdrucksweise ,mir viel eben nichts besseres ein .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 10:17
Und trotz der Aussicht auf "Baggersteine" scheint das Tauschangebot für Männerinteressanter zu sein.

Die Frauen fänden den Geschlechtertausch wichtig für dieMänner, damit die Männer endlich erkennen, wie schwierig es als Frau ist und die Männerfinden es scheinbar auch toll, weil sie sich dann selber "befum....." können.

Da bleibt mir nur das Resümee: Arme Männer! :( :(


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 10:35
An alle tauschwilligen Männer: Denkt daran, ihr müsst im Sitzen pinkeln ;)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 10:38
@krungt
da hast du etwas von mir falsch verstanden , denn ich würde auch gerne mal ineinem männerkörper stecken ,um eben zu spüren/ fühlen ,wie ihr so denkt .ich weiß nureines ,daß ich mit sichheit nicht die ganze zeit damit beschäftigt wäre ,mir mein gutesstück anzusehen und ihn zu befummeln .
da gibt es anders was ich erfahren will und imgrunde ist ein wochenende auch viel zu kurz dafür ,es müßte für einen bestimmten zeitraumsein .
oder noch besser ,wenn irgendwelche streitigkeiten/gefühlsausbrüche in derpartnerschaft/ ehe ,vorkommen ,in diesen moment es peng machen würde und sehen könnte ,wie man als anderes geschlecht reagieren würde .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 10:51
@Kayleigh
Sorry, ich bin ja auch nicht so richtig auf Deine Argumentation eingegangen.

Mir ist nur am Threadverlauf aufgefallen, dass überwiegend Männer (Zufall?)
den Rollentausch interessant fänden.
Und sowas "provoziert" für mich die Fragen:
Ist die Männerrolle nicht interessant? (Wenn ja, dann sind wir "poor pigs"! *heul*)
Ist die Vorstellung in die Rolle einer Frau zu schlüpfen, interessanter alsumgekehrt? (Die Frau das "unbekannte" Wesen selbst zu "erfahren". ;))
Oder verfolgenweniger Frauen den Thread?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 10:52
"An alle tauschwilligen Männer: Denkt daran, ihr müsst im Sitzen pinkeln :)

Dashab ich aber schon bei Frauen ganz anders gesehen :) :)

Für 1 Wochenende? ...warum nicht ! ;)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 12:13
@Kayleigh

Also ich bin ein bissel verwirrt. Du sagst du möchtest in dem Körper einesMannes stecken um zu wissen wie er denkt. Aber wenn du doch als Miyu in dem Körper einesMannes bist dann bist du doch immernoch im Geist Miyu und nicht der Mann. Du hast ja nurseinen Körper, nicht seinen Geist. Also denkst du doch wie du und du fühlst wie du, nichtwie der Mann...Oder?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

19.02.2007 um 12:42
@esmell
ist es so schwer zu verstehen ?
kann man bitte mal vom geist und seeleablassen?
mann/frau ,wären in diesen tagen ein anderer mensch und man hätte in diesemfall auch deren gefühle und emotionen nur darum geht es mir .


Anzeige

melden