Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:18
es heißt ja n icht das man für alle zeit dann mann oder frau wäre ,sondern daseine
einmalige sache wäre .
und natürlich muss es je keiner wollen ,nur diees
ausprobieren wollten .
aber das es ja leider eh nicht geht .........

ich
möchte dennoch wissen ,wie man als mann auf ein frau wirkt .was es fürunterschiede gibt
und zwar im fühlen und im denken ,oder ob doch vieles gleich ist .
lassen sich einige
frauen wirklich so schnell flach legen ,wie einige männerbehaupten u.s.w.
ich denke
das ein wochenende dafür eh nicht genug wäre .

Anzeige
melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:27
Ich bin im Kopf beides . Aber komplett im anderen Körrper zu sein wäre schon schön . Wärenur schwer zu ertragen wenn es nach diesem Wochenende wieder vorrbei wäre für die diesich sowieso einen weiblichen Körrper wünschen ...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:32
ich würe das nicht machen...ich glaub ich hätte viel zu viel angst davor das es nach demwochenende nicht wieder rückgängig gemacht werden kann..lol


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:34
ja crawler für die ,die im falschen körper leben wäre es eine qual .
ich gehe von miraus und ida ich bin neugierg und würde es als eine art lehre ansehen um einiges zu sehenwas man sonst nie erfahren würde .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 17:52
@Kayleigh
Viel lieber würde ich für ein paar tage wieder ein Kind sein... damit ich weißob sich da mein denken verändert...


melden
jace ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 18:11
Ich muss sagen, dass solche Fragen insofern als sinnlos erachtet werden sollten, als dasssich ihre Beantwortung auf der jetzigen Basis durchaus von derjenigen unterscheidendürfte, die jeder einzelne geben würde, wenn sich diese Möglichkeit tatsächlich bietenwürde.

Daraus folgere ich, dass es eigentlich sehr unwichtig ist, was man hierfür eine Antwort gibt.
;)

Jace


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 18:19
@SECRET
wäre auch intressant ,aber das andere würde ich doch bevorzugen .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 19:00
Ich würde den ganzen Tag mit meinen Titten spielen!


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 19:14
Ich hätte jetzt verstanden wenn du geschrieben hättest zB eine Geburt mitzuerleben, aberan den Titten spielen, ich bin beeindruckt.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 19:17
Oja...ich habe mal geträumt ich wär ein Mann ,das war so dermaßen real...ich binschweißgebadet aufgewacht und hab tatsächlich ernsthaft erstmal nachgeschaut.....welchAlptraum


melden
jace ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 19:39
Ja.
Welch glücklich Leben du führst, als Frau ;) *g*
Bewundert und gefürchtet:-D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 19:49
Wär schon mal interessant nicht nur "die Motte", sondern "das Licht " zu sein. ;)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 20:03
Zitat von Stryke:"Ich würde den ganzen Tag mit meinen Titten spielen!"

Ausdieser Aussage lässt sich folgendes schließen: Du hast keine Freundin bzw. eine Freundinmit dir zu kleinen Brüsten. ^^


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 20:18
Ist denn eine Frau nur dazu da, um an ihren Brüsten rumzuspielen und dergleichen?
:D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 20:19
Willst du die Wahrheit hören?^^


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 20:21
Die Wahrheit heißt wohl nein, denn es muss ja auch noch jemand Essen kochen, putzen undauf die Kinder aufpassen :D :D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 20:23
Das würd ich für die richtigen Brüste alles machen!^^


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 22:04
@rasta
denkst du ,wir frauen ,orgeln den ganzen tag an unseren nippeln rum ? :|
wäre ja so als ,würde ich behaupten ,männer würden nur ans bumsen denken ...und dasist es ,was man dann herausfinden würde ,wenn man mal in den körper des anderengeschlechtes stecken würde .
vielleicht ,würde man vieles mit anderen augen sehen undman würde einige vorurteile abbauen .


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 22:15
Ich glaube nicht, dass sich Denken so schnell umstellen würde. Wir sind im Geist Mannoder Frau oder eben etwas dazwischen. Das ändert der Körper auch so schnell nicht. Wieerkärt ihr euch sonst die Leute, die sich als Frau fühlen und in einem männlichen Körpersind und umgekehrt? Nein der Geist ist nicht durch den Körper beschränkt.

Aberinteressant wäre es dennoch zu Erkeben wie sich ein anderer Körper anfühlt und wie andersdas Leben damit wäre. Aber würden wir denn damit klar kommen? Ich glaube wir würdenvollkommen irre werden. Stellt euch mal vor ihr wärt breiter oder schmaler als normal undihr fühlt euch komplett anders ... als Mann ist euer bestes Stück weg und als Frau eureBrüste .... und als ob das nicht schon längst genug wäre seht ihr auch noch anders, hörtanders und fühlt anders.

Ach du kacke :D

Also ich hätte Angst davormuss ich zugeben. Aber wenn es die Möglichkeit gäbe es für kurze Zeit auszuprobierenwürde ich es machen. Am besten wenn man auch schon früher abbrechen kann :)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

18.02.2007 um 22:15
@Kayleigh: "als ,würde ich behaupten ,männer würden nur ans bumsen denken"

da kenneich genug ;)


Anzeige

melden