Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 13:14
Hi wer ist denn Männerfeindlich,kannst du nicht über dich sellbst lachen,sorry ich kanns,,;-) Zu uns sagt man ja auch wir sind Blond,aber deswegen reiße ich dir nicht denn Kopf ab,oder...,,;-)@ecto1


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 13:16
Tja und ich bin Blond und hab den Witz doch verstanden,,;-))@ecto1


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 13:17
@ella-ella
Na also, dann besteht ja noch Hoffnung. :-P
Trotz Trüffels Bedenken in besagtem Blog fühle ich mich hier im Forum auch noch ganz wohl. :-)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 13:20
Das freut mich aber sehr,und so sollte es auch sein,,;-))@ecto1


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 13:24
ein wochende das geschlecht tauschen?


mmh da frag ich mich aber ob ich danach die frau immernoch sehen darf wie bisher

da verzicht ich lieber und behalt mir mein frauenbild wie es bisher besteht bei


melden
melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 13:54
@Kayleigh
„und was würdest ihr mit diesem körper anfangen / austesten ?“

Da antworte ich jetzt lieber nicht drauf. Aber es wäre schön, wenn man das Geschlecht einmal für eine Zeit lang wechseln könnte. Das würde die Verständigung zwischen Mann und Frau fördern.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 14:00
@ella-ella
„Hi wer ist denn Männerfeindlich,“

Man hat mir vor kurzem Frauenfeindlichkeit vorgeworfen. Komisch das wir uns so gut verstehen. Du als „Männerfeindin“ und ich als „Frauenfeind“


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 14:04
Na da kannst du mal sehen wie wennig die uns kennen,und ich bin sehr Glücklich das es bei uns beiden so gut klaptttttt,trotz der unterschiede,,;-)Lach@Waldfreund


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 14:06
Ich bleib lieber in meinem eigenen Körper denn kenne ich in und auswendig,und denn anderen müsste ich erst kennen lernen,und wer weis was dieser für macken hat...@Waldfreund


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 14:08
@Doors


JA ok stimmt darauf würde ich auch gerne verzichten ^^


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 14:09
Vielleicht hätte ich als Frau meine praktische Führerscheinprüfung beim ersten Mal geschafft. Vielleicht noch als hübsche Russin. Dann hätte ich meinen Fahrprüfer tief in die Augen geschaut und gesagt. „ Weiß ich doch nicht wo ist Bremse“. Das hätte bestimmt funktioniert.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 14:11
@Waldfreund

Hehehehe... :-D

Sitzt der Fahrprüfer nicht in der Regel hinten?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 14:13
Ich hab mir gerade noch mal das Bild was Doors geschickt hat angeschaut,man wenn ich mir überlege du müsstest für eine Woche so aussehen,oh du ärmster,,;-))3x lach@Waldfreund


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 14:14
@ecto1
Ja, dann hätte ich mich halt etwas umgedreht. Aber der Trick hätte bestimmt funktioniert. Ich könnte sie bei diesem Akzent nicht durchfallen lassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 14:14
@ecto1


Man kann ja auch nach hinten greifen und sagen: Entschuldigung, ich dachte, das sei der Schaltknüppel.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 14:14
Ne bei Waldfreund nicht,bei ihm ist alles etwas anders...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 14:18
@ella-ella
Ich habe gerade erst meine Diät beendet, wenn ich dann so Aussehen müsste. Allerdings können solche Menschen auch schon einmal 50 Kilo am Tag verlieren. Bei einer Beinamputation.

Wenn ich schon einmal eine Frau wäre, dann möchte ich auch eine Hübsche sein. Da ich ja weiß wie Männer ticken, könnte ich dann viel Unheil anrichten.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 14:20
@Doors
@Waldfreund
Vermutlich ist das auch einer der Gründe, warum an einer Fahrprüfung drei Personen beteiligt sind. :-)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 14:23
@ecto1
Ja, damit einer die Dame festhalten kann, während der andere…… Das schütz vor Kratz und Bisswunden.


melden