Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 15:43
@Doors
Das schon aber ich denke für unseren Waldfreund etwas zu Jung oder was denkst du,,;-)

Anzeige
melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 15:44
@Doors
Die Frauen werden ja immer netter. Denke gerade daran, ob Sodomie nicht doch die bessere Alternative wäre.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

05.06.2009 um 15:47
Nur nicht aufgeben wir werden schon die richtige für dich finden,währe doch gelacht wenn nicht,,;-))@Waldfreund


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

06.06.2009 um 17:57
könnt ihr euch vorstellen mit euren lebenspartner zu tauschen?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

06.06.2009 um 17:58
also ich könnts mir nich vorstellen


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

06.06.2009 um 18:33
Ich würde schon gerne mal fürn Wochenende ein Mann sein :D da würden mir spontan ganz viele Dinge einfallen, die ich tun würde.
Besser wäre es dann noch, wenn meine männliche Gestalt auch noch stinkreich wäre :D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

06.06.2009 um 19:18
Männer und Frauen denken ziemlich ähnlich. Wenn man jetzt auf einmal eine Frau/Mann ist, dann würde sich da nicht viel an der Psyche ändern. Ich kenn ein Mädchen, die ist fast genau so wie ich. Natürlich gibt es große Unterschiede zwischen Mann und Frau, aber ich glaube, dass doch so das Gröbste sehr ähnlich ist.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

06.06.2009 um 19:28
Pinkelt die auch im stehen?


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

06.06.2009 um 19:34
/dateien/mg34393,1244309644,205899628 5d19830a30

@lateral
Die Urinella machts möglich.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

06.06.2009 um 19:34
Ich würd das gern mal ausprobieren - aus - naja - dreckigen gründen :D
Allerdings würde es mir grausen , etwas mit einem mann zu machen - ich würd dann eher in eine Gaybar gehen - und mir da ne hübsche Frau vom anderen Ufer suchen .

Abgesehen vom Sex , würd ich halt alles ausprobieren , was männer nicht können - keine ahnung - vieleicht würd ich mir schicke kleider anziehen oder so ^^
Dann würd ich mir Twilight , Van Helsing und Eiskalte Engel ansehen , um endlich zu schnallen , was Frauen daran finden ^^


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

06.06.2009 um 19:35
Im betrunken Zustand ist das auch nicht gut...


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 03:09
@Dr.Manhattan
dazu fehlt dir das weibliche Gehirn ;)


Ich würds auch nur aus schmutzigen Gedanken machen, ich würd mich prügeln und ne Frau abschleppen :D


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 11:13
Boey, alle hauptsächlich um zu poppen::D
Interessiert eigentlich keinen was Männer/ Frauen denken, warum sie so handeln u.s.w.? ;)


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 16:08
@zweifler
Hallo,
ob es PMS gibt, weiß ich nicht, aber es gibt definitiv Menstruationsbeschwerden.
Ich hatte schon welche. War nicht so lustig.
Gruß,
Sandra


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 16:14
@Dr.Manhattan
welche frau die bei trost ist steht den auf van helsing??

die sind doch alle scharf auf johhny depp


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 18:07
Ich würd das gern mal ausprobieren - aus - naja - dreckigen gründen
Allerdings würde es mir grausen , etwas mit einem mann zu machen - ich würd dann eher in eine Gaybar gehen - und mir da ne hübsche Frau vom anderen Ufer suchen .

Abgesehen vom Sex , würd ich halt alles ausprobieren , was männer nicht können - keine ahnung - vieleicht würd ich mir schicke kleider anziehen oder so ^^
Dann würd ich mir Twilight , Van Helsing und Eiskalte Engel ansehen , um endlich zu schnallen , was Frauen daran finden ^^
Genau, für das Wochenende mal eine Frau sein, aber dann gefälligst nur um Sex zu haben (und Kleidchen anziehen und Filme schauen, natürlich), und auch das nur mit einer anderen Frau ...

Was ein Geschlechtertausch wert, wenn ich nicht mal das Gefühl kennenlerne, penetriert zu werden, um mal beim Sex zu bleiben, das Thema also von der anderen Seite kennenlernen?
Einen Einblick in das Denken und Fühlen einer Frau zu bekommen, und erleben, wie einer Frau in Situationen begegnet wird, in denen ich mich zuvor als Mann befunden habe.

Das wäre bestimmt interessant, und ich würde diese Gelegenheit mit Sicherheit nicht damit verschwenden, eine Lesbe zu befummeln, und mir im Sommerkleid nen Hollywod-Film anzuschauen.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 18:09
@Zweifler75
extra für dich:s.o.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 18:11
@Kayleigh
Sex sells.


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 18:12
@Shiiva
Stimmt. ;) ^^


melden

Ein Wochenende das Geschlecht tauschen ?

07.06.2009 um 18:15
@Kayleigh
Ausserdem könnte ich dann so endlich erforschen, was mit meinen Gehirn passiert wenn ich mit einer Frau schlafe. :D


Anzeige

melden