Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 16:04
Vll meinte Sam "mehr oder weniger individuell" ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 16:18
Oder Maße in jede Richtung, Länge x Breite x Höhe?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 16:21
Sowas wie einen Quader?Sehr unsexy...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 17:24
hehehe, wenn die dame dann auch noch kaltherzig ist, kann man getrost von einem 'eiswürfel' sprechen ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 17:40
Also mir gefällt Heidi!:D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 17:57
Ich wollte gerade schreiben, ich nehm alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. das lass ich aber lieber mal. Da bleiben wahrscheinlich nur die ganz starken unten...:D

Mir gefällt Heidi auch und sie darf auch ein paar Kilos mehr wiegen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 18:18
@ SAM meinte schon Individualität..., die gibts auch in den Größen...wie gesagt solange es eben nicht anfängt unäst. zu wirken, Das ist aber auch wieder ein Aspekt, den WIR(Ich + Einige) nicht mehr ansprechend finden. Meine Güte dann gefällts eben einem Anderen. Was soll sich da denn wiedersprechen* zzzzzzzzzzz

Es gibt tothäßliche in Größe 36 die ganz furchtbar aussehen und rundliche mit 42, die, wenn es zum Gesammtbild passt durchaus attraktiv und besonders sein können.
Das sind Normen, die ja nicht unbeding unter EXTREMMAßE fallen. Bei 5 Dünnen, wo Eine wie die Andere auschaut und beliebig austauschbar ist, nehme ich dann lieber ein paar Pfündchen mehr in Kauf und habe ein interessantes, individuelles Vollweib.
Gilt für die männlichen Vertreter auch.

Meine Güte legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwage :) pffffffffffff

Und nein , ich meinte keine Quader, keine Ovale, oder sonstigen Förmchen...
mit Heidi und evt. dem Ziegen-Peter kann ich mich ja noch durchaus anfreunden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 19:06
^^So isses....heißt ja auch Schönheit liegt im Auge des Betrachters....

und manchmal ist es eben nur der pure Zynismus. Schauen wir ruhig auch selber mal in den Spiegel.

Zynismus – das ist die Schachtel, die in schönen Bonbonfarben eingepackt ist und in der am Ende ein abgeschnittener Finger liegt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.03.2008 um 18:04
Die Sonne rücken die Speckrollen des Winters wieder ins hoffentlich richtige und gewünschte Licht! Wem das gefällt, wird wohl demnächst viel zu entdecken und sehen bekommen!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.03.2008 um 18:07
Och Mensch, Krungt, hatte gerade so gute Laune...mußt Du mich jetzt wieder daran erinnern? Ich werd Dich mal besuchen kommen - Du weißt ja, ich ziehe Dicke an :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.03.2008 um 18:12
Wen finden Dicke sexy? Grübel!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.03.2008 um 18:26
*lach*

Falls Du mich meinst ...sowas habe ich gerade abgewendet, gottseidank
Aber trotzdem scharen sich dicke junge Mädels in viel zu engen Klamotten um mich, sobald ich nur die Nase aus der Tür stecke...und die bringe ich dann alle mit ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.03.2008 um 18:28
Also die "Presswürste" dürfen uns ja dann begleiten!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.03.2008 um 18:39
Gottlob ist es ja noch kühl, wenn die Sonne weg ist...aber warte mal 8 Wochen und wenn dann noch der Klimawandel zuschlägt und wir Temperaturen wie in der Sahara haben....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.03.2008 um 18:41
In 8 Wochen bin ich eh schon in Teneriffa! "Presswurstwatching" LOL!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.03.2008 um 18:42
Is ja noch schlimmer, so ein Teutonen-Grill


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.03.2008 um 18:44
Nö! Ich geh dort zum "Bergwandern" (Teide 3817m höchster Berg Spaniens!) hin! Bin im Norden der Insel!:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.03.2008 um 18:45
Bergsteigen als Fluchtverhalten?:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.03.2008 um 18:48
Aber auf den Spuren von Humboldt! Und auf der Spitze den berühmten 4 Insel-Blick!
So viele Leute trifft man vllt nicht. Aber diejenigen welche man trifft, sind dafür um so interessanter!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.03.2008 um 18:50
Sicher nicht nur interessant, sondern auch sportlich und schlank - stimmts?


melden