Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.02.2008 um 23:57
Ich finde eh, solange man sich in seiner Haut wohl fühlt, und das nach aussen ausstrahlt, ist man rundum perfekt :-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 00:00
Jemand aus meiner Clique, hat vor wenigen Jahren ca. 110 Kg gewogen, war aber immer ein Partyhoshi und Stimmungsmachfritze, und super-sympatisch. Leider wurde er wegen seines Gewichts auch mal öfter fertiggemachr und er hat nach und nach abgenommen...leider auch sein Humor und seine "inneren" Werte, seitdem er jetzt ein "Adonis" ist, der Jedes Mädel (laut seiner Aussagen und seines Flachbrettbauches) ins Bett bekommt ist er auch ein "besserer" Mensch geworden...
Tja was einwenig Gewichtsverlust und letztendlich auch die Gesellschaft dazu beiträgt, das man dermaßen geistig verwesen kann ist schon traurig...

Er hat körperlich und letztendlich auch geistig abgenommen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 00:00
Darum gehts ja nicht...es geht ja darum, wer wen sexy findet und wen nicht. Natürlich kann man sich wohl fühlen, so wie man ist - aber die Frage war ja, wer was sexy findet


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 00:02
Ist mir klar, aber ich wollte es einfach nur mal "gesagt" haben..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 00:09
@hunter

Ach menno...es gibt doch auch Leute, die auf Mobbelige stehen - es gibt doch nicht das "Ideal", das für alle gilt. Wie schon gesagt vor unzähligen Seiten, mein Opa väterlicherseits stand auf dicke Frauen und nur wer dick war, hatte was zu sagen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 00:11
Wuah, das ist ja abgefahren :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 00:18
Hat eigentlich irgendwer den Threadsteller in letzter Zeit nochmal gelesen, gehört, gesehen? Die Gemüter erhitzen sich hier mitunter, dass einem Angst und Bange werden kann


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 00:23
Die Mods sorgen schon für Ruhe, irgendwann müßen die auchmal was arbeiten.. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 06:04
Echte Frauen haben Kurven! :P Mal abgesehen davon, wer will schon mit nem Skelett knuddeln...also Mädels, vergesst den ganzen Modelmasse Bullshit und fühlt euch wohl!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 06:05
Modelmasse:D...kicher...du bist witzig...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 06:13
Das ist es doch was die Medien schon jungen Mädchen eintrichtern, Germany's next Topmodel lässt grüssen. ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 06:19
das kommt ja jetzt wieder...hm......hat jemand mal die Bruce Showa angeschaut...da macht der Gute aus grauen Mäuschen, ansehliche sexy Frauen. Ich finde das echt genial:D...der ist doch echt lustig drauf.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 06:22
Er ist der Beste 'Dä Tascheh muss läbändisch sein, Babeh...' ^^
The swan fand ich ganz nett, wo se Mauerblümchen in optisch hinreissende Frauen verwandeln und auch was für's Selbstbewusstsein nach der Show tun.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 06:30
vorallem ist es realistisch...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 09:04
Wie sagt der Volksmund:
Man kann aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen und das Märchen vom hässlichen Entlein ist möglicherweise nur zum Trost trauriger Entlein geschrieben worden, wie auch der Schnack von wegen "Arm aber glücklich".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 10:40
germanys next topmodel.... bullshit... ihr habt recht, damit wird den leuten das angebliche ideal aufgetischt... nur wer magersüchtig ist kommt weiter.... *kotz*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 10:45
Magica

Das ist aber nicht nur bei Germanys Next Topmodel so, sondern ÜBERALL. Im TV, Kino, auf Werbeflächen, auf Modenschauen, überall...
Damit muss man einfach fertig werden und drüber stehen. Nicht jeder fällt auf sone Dürreperiode rein...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 10:46
Die TV genannte Menschenverwurstungsmaschine findet immer wieder neue willige Opfer mit einem IQ knapp unterhalb der Zimmertemperatur. Sie machen sich zum Affen - und wir feixen uns eins.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 14:16
soviel dann mal wieder zu INDIVIDUALITÄT.... alles in Maßen...in jeglich Richtung und dann ist es doch gut*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.02.2008 um 15:56
Individualität - in Maßen?
Das ist ja wohl der perfekte Widerspruch.


melden