Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:21
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Es macht überhaupt keinen Unterschied, zu welcher Uhrzeit du dich vollstopfst.
Hmmm das stimmt nur bedingt, man sollte vor dem Schlafengehen möglichst nichts essen, da der Körper nicht verbrannte Kohlenhydrate in der Ruhephase in Fette umwandelt.....
Wenn man allerdings Nachtmensch ist und daher Nachts isst UND aktiv ist sollte das kein Problem sein......

Ausserdem ist das eine Frage des Hungergefühls, wer sich vorm Zubettgehen am Riemen reisst und nix isst hat etliche Stunden gewonnen, denn wer schläft hat keinen Hunger^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:21
@Thalassa
Ne! Ich meinte Commodore!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:21
Du "wuselst" auch? Hej, das ist mein gesitiges Eigentum, das Wort!!! 7,50€ bitte :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:23
^^ kann man handeln...ich überlasse dir dafür mal wieder ein "Teilchen" von mir.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:24
Nö, eben nicht, ich las in einer neuen Studie, dass es völlig egal ist, auch wenn man am Abend noch 3 Pizzen ist und danach sofort zu Bett geht, man nimmt auch nicht mehr zu, als wenn man dasselbe als Frühstück vor dem Joggen äße.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:24
isst :|


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:25
Ich weiß, es gibt auch eine gewisse Veranlagung... und Medis muss ich leider auch nehmen... Aber das kann nicht alles entschuldigen.

So jetzt geh ich nach Hause. Ob der Kühlschrank schon Angst hat???


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:26
^^Habe ich auch gelesen! Aber wenn du am Abend "völlerst", schläfst du schlecht! Und das ist in jedem Fall nachteilig!;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:26
:D Nimm dir halt mal was Gesundes mit in die Arbeit :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:26
^^meinte yoyo!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:27
Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, was für einen Sinn sollte es dann zB haben 1-2 Std vorm Sport nichts zu essen um Körperfette zu mobilisieren?


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:27
@krungt
Bei mir ist das nicht so, ich schlafe wie ein Stein, eher wache ich auf, wenn ich Hunger habe.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:28
Wäre doch toll, wenn der Kühlschrank reiß aus nehmen würde, wenn du kommst! Du läufst im hinter her und verlierst Pfunde!;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:28
Ich guck mal, ob ich die Studie irgendwo finde ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:31
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, was für einen Sinn sollte es dann zB haben 1-2 Std vorm Sport nichts zu essen um Körperfette zu mobilisieren?
Ist wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt! Aber mit vollem Bauch fehlt dir das Blut für die Muskelarbeit! Es wird ja vermehrt für die Verdauung gebraucht! Fettverbrennung setzt eh erst ab einer bestimmten "Leistung" ein! Bei Trainierten geschieht dies eher!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:31
Die Fettverbrennungsmaschine

• Bequemer geht es nicht
• Funktioniert im Schlaf
• Nur mit niedrigem Insulinspiegel

Nachts, ca. 60 – 70 Minuten nach dem Einschlafen, schüttet der Körper das Wachstumshormon HGH aus. Dieses Hormon ist zuständig für die Regeneration. Die Energie, die dazu benötigt wird, kommt aus den Fettzellen.

Dies ist biochemisch nur dann möglich, wenn der Insulinspiegel niedrig ist.
Um Kohlehydrate aufspalten zu können, schüttet der Körper Insulin ins Blut. Insulin ist der Schlüssel, der die Fettzelle öffnet und neue Energie hineinbringt
Dieser Prozess dauert tagsüber ca. 2 - 3 Stunden, abends, in der Ruhephase 3 – 4 Stunden. Danach ist der Spiegel wieder abgefallen. Erst jetzt können Reserven abgebaut werden.

Wir nutzten diesen Effekt für die Nacht. Das bedeutet: Keine Kohlehydrate nach dem Abendessen!

Kohlehydrate sind in:

• Süßen Getränken
• Chips, Flips & Co
• Wein, Bier & Co
• Bonbon, Schokolade & Co
• Brot, Brötchen & Co
• Obst und alles was süß schmeckt
• Alles was man auf dem Sofa knabbert

Ein 80 kg schwerer Mann verliert (Strunz) pro Nacht bis zu 240 gr. Fett.
Je früher das Abendessen, desto schneller die Abnahme.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:33
komisch ich glaube commodore seine geschichte irgendwie nicht, warum nur?
ist aber auch egal, es muss ja auch menschen mit etwas mehr fülle geben. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:38
Link: www.central-european-paranormal-investigations.com (extern) (Archiv-Version vom 11.07.2009)

Miyu, wenn Du mir nicht glaubst, schau mal im Link den "Peter" an und damals war ich noch 5 Kilo leichter!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:40
mein vati sagt immer, glaube nicht jeden link den du bekommst. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:44
wenn du es bist und nun noch mehr drauf hast, es dich stört und du nichts dagegen unternimmst, dann, ja dann würde ich sagen hast du ein problem mit dir selber. ;)
es gibt soviele leckere dinge die satt machen und weniger kalorien haben, sogar deine heißgeliebte pizza kannst du abwandeln.
belege dir die pizza selber, mit pilzen und gemüse und nimm einen käse der weniger fett hat.


melden